• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Tintenkleckse

Begonnen von Maja, 01. Januar 1970, 01:00:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sternsaphir

Sipres, Du hast Zigarettenrauch vergessen.  :rofl:

Sipres

Ach verdammt. Danke für den Tipp. Schreib ich gleich dazu ;D

Miezekatzemaus

@Sipres, besser doppelt, damit man es auch nicht übersieht!

Zitat»Hey«, begrüßte sie ihn und lächelte schwach, zumindest glaubte es, das im Licht der Dunkelheit erkennen zu können.
Das habe ich gerade so angestarrt, bis ich begriffen habe, was genau daran jetzt falsch war. ::)

Nycra

Immer diese "es", Frechheit, sich einfach sowas anzumaßen.  ;D

Ich hatte gleich heute noch zwei:

ZitatIhre Nägel gruben sich in den von Silbergras bewachsenen Bogen.

ZitatSelbst seine Hörner waren ausgefahren, wenngleich Nerey nicht wusste, ob es wegen der Hexen war, die sie umzingelt hatten, oder wegen dem, was ihr Zugstoßen war.

Sascha

Zitat von: Nycra am 15. Februar 2015, 19:29:08
Immer diese "es", Frechheit, sich einfach sowas anzumaßen.  ;D
Und dann auch noch so im Licht der Dunkelheit, das bekanntlich besonders hellfinster ist.

Sternsaphir

Dunkel war's der Mond schien helle . . .  ;D

Nycra

Es nimmt und nimmt kein Ende ...

ZitatEr schluckte mehrfach, sodass sein Adamspapfel auf- und abhüpfte.

Sipres

So einen Papfel würde ich auch gerne mal probieren ;D

Rhiannon

Mein Unterbewusstsein ist wohl der Meinung, dass ich zu wenige Leute umbringe. Ich schreibe hier gerade jedes zweite Mal anstatt "Graf Alrik" "Grab Alrik", dabei soll der gute Mann doch noch nicht so schnell ins Gras beißen.

Nycra

Und weiter geht es. Jetzt dürfen meine Figuren nicht einmal mehr Handarbeit machen:

ZitatGarn nicht war die Antwort.

Klecks

Sagt mal, was ist denn hier los heute?  :rofl:

Sternsaphir

Farbwechsel:

Zitat"Ich habe mich in Euch verliebt! Ich bin schwarz!"

Es sollte eigentlich "schwach" heißen, weil meine Prota ihre Liebe als Schwäche ansieht. Naja, ein dunklerer Teint würde ihr aber leider nicht stehen.

Waldkatze

#7692
Vielleicht will sie damit andeuten, dass sie für die Erfüllung ihrer Liebe schwarz sieht?! Ich werde jedenfalls bei euren tollen Klecks immer grün vor Neid  ;)

Wenigstens habe ich eine neue Rasse entdeckt:
Zitat
Mit kräftigen Flügelschlägen erhob sich der Flederflausch in die Lüfte.
Das kommt wohl davon, wenn man gleichzeitig auf Skype jemandem vorschwärmt, wie flauschig der Kater ist, der halb auf dem Laptop liegt  :versteck:

Nycra

Boah, ich will so einen Flederflausch, der ist bestimmt ganz flauschig und süß und überhaupt!  :bittebittebitte:

Layka

Flederflausch hört sich nach dem richtigen Haustier für mich an, wo kriegt man die? :vibes:
lights out.