• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Tintenkleckse

Begonnen von Maja, 01. Januar 1970, 01:00:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Sin

Ist doch ganz klar:
Der Speiseaal ist ein ganz top-angesagtes Restaurant!  ;D

(Und fast wäre ein Speiseall draus geworden...  ::))

Klecks

Das wäre auch klasse gewesen! Das Speiseall klingt nach einem gewaltigen Vorrat von allen erdenklichen Köstlichkeiten. Ah ...  :wolke:

Amberle

Und wenn man jetzt noch Speiseale daraus macht, wird es richtig lustig. *prost*

Sin


Miezekatzemaus

Ich überarbeite gerade mein Manuskript mit den Betakommentaren erneut ... Herrlich!

ZitatDa sie nicht lange warten musste, ging ihr Flug bald.
Kategorie: Wo war der Autor da nur mit seinen Gedanken?!

ZitatEr hielt sich die Pistole vor die Brust und drückte ab.
Nein, eigentlich begeht er keinen Selbstmord, er will sie erschießen und hält die Pistole nur auf sie! :rofl:


Lazlo

"Die Musik wurde allmählich lauter und fand seinen Höhepunkt, als das Becken von unten angestrahlt wurde." Meine Betaleserin machte ein Fragezeichen dahinter, ich glaube, :hmhm?: es wäre mir sonst gar nicht aufgefallen   :hmhm?:  :wums:

Rajou

Die sind ja alle zum Kringeln  :rofl:

Wenn der Autor mal wieder ganz wo anders ist. Ich kenne das. Meine Freundin hat da mal aus einer "Bisswunde" eine "Bushaltestelle" gemacht  ;D Ist bis heute ein herrlicher Running gag unter uns...
Maybe it's not about the happy ending. Maybe it's about the story.

Crudelis

Zitat von: Rajou am 24. Oktober 2014, 16:40:05
Meine Freundin hat da mal aus einer "Bisswunde" eine "Bushaltestelle" gemacht  ;D
Wie?! Wie kann das passieren? :rofl: "Ey, Alter... Du hast da 'ne Bushaltestelle am Hals."

Dabei ist mir sowas ähnliches auch schon einmal passiert. Das Gedicht sollte eigentlich mit "Scheint die Sonn' auf uns herab" anfangen - und was schreibe ich in meiner unendlichen Verpeiltheit? "Scheint die Welt auf uns herab".

Bisswunde und Bushaltestelle beginnen und enden wenigstens mit denselben Buchstaben, aber "Sonne" und "Welt"?

Rajou

Hast wahrscheinlich gedacht, die Sonne scheint auf die Welt ;-D

Wir hatten uns im Biounterricht über Bushaltestellen unterhalten und da ist das wohl unterbewusst mit eingeflossen  :rofl:  Ich kann es mir bis heute nicht erklären, aber solche Sachen passieren mir auch öfters  :)
Maybe it's not about the happy ending. Maybe it's about the story.

Amberle

@Crudelis Das war dann wohl von einem Astronauten. Muss doch schön aussehen wenn die blau-grüne Welt über der Raumstation aufgeht. :)

@Rajou Wie lief das den ab? Heute reden wir über die Anatomie der Bushaltestelle. Also, ihr Knochengerüst besteht aus sehr stabilen Stahlrohren, ihre Haut unterscheidet sich in zwei Typen: Plastik- bzw. Glasverkleidungen und witterungesbeständigen Lack. Ihr Nervensystem... 

Rajou

Ich habe keine Ahnung, allerdings frage ich mich eher, wann wir in dem Kurs mal über Biologie gesprochen haben...  ::)
Maybe it's not about the happy ending. Maybe it's about the story.

yvilis

Zitat von: Rajou am 24. Oktober 2014, 16:40:05
Meine Freundin hat da mal aus einer "Bisswunde" eine "Bushaltestelle" gemacht  ;D Ist bis heute ein herrlicher Running gag unter uns...
Kopfkino  ;D ... Oh Gott, lasst uns schnell die "Bushaltestelle" desinfizieren und zunähen.

Valkyrie Tina

Der letzte Durchgang. Eigentlich sollten in dem Manuskript doch keine Kleckse mehr sein. Eigentlich....

ZitatManche ähneln keinem anderem Wesen, wie die Drachen oder die Basiliken.

Die Monster sehen aus wie große Kirchen? Das ist doch mal ne Supertarnung!  :wart:

Lucien

 :o Ich habe jetzt auch echt lange suchen müssen, um den zu finden!  :rofl: Ich wusste schon immer: Kirchen sind böse.  :darth:

Miezekatzemaus

Es heißt ja, die Rechtschreibkorrektur von Open Office wäre immer kreativer als die von Word ... Auf jeden Fall findet sie mehr Fehler!

ZitatNur, weil Jean es ganz offenkundig nicht schaffte, seine Emotionen, die nicht der Wurt unterzuordnen waren, zu zeigen, musste sie das nicht gleich für ihn mit tun.