• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Tintenkleckse

Begonnen von Maja, 01. Januar 1970, 01:00:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Janika

ZitatDie Funken, die ich glimme, sind heißer als normal.
Ja, ich wollte auch schon immer mal Funken glimmen. Muss toll sein! Aber eigentlich sollte mein Drache ja Flammen speien. :hmmm:
Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben.

Lucien

 :rofl: Muss ein Babydrache sein! Ich stelle mir das süß vor.  :wolke:

Mein Prota hat versucht, seine Gefühle einzuordnern;D

Amberle

@Jenny Ist das sowas wie einlegen? Klingt praktisch, dann kann man immer wenn man ein Gefühl braucht ein Stück davon nehmen. Aber ob das wohl gesund ist? :hmmm:

Das mit dem Babydrachen klingt süß! :wolke:

Janika

Das wäre schlüssig ja. Aber ich muss euch leider enttäuschen, es handelt sich um ein ausgewachsenes Exemplar. ;D

Gefühle einordnern ... aber die heftet man doch nicht weg und lässt sie im Aktenschrank verstauben! Der Versuch kann nur von einem Bürohengst stammen.
Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben.

Rhiannon

Janika, kannst du bitte aufhören, das Kopfkino mit dem Dämonenflauschi noch niedlicher zu machen? Jetzt hab ich da auch noch einen Babydrachen, der ganz frustriert versucht, endlich mehr zustande zu bringen, als Funken!

Gefühle einordnern? Stelle ich mir schwierig vor. Was macht man denn, wenn ein Gefühl nicht der DI-Norm entspricht?

Janika

Zitat von: Rhiannon am 27. Oktober 2014, 23:20:37
Janika, kannst du bitte aufhören, das Kopfkino mit dem Dämonenflauschi noch niedlicher zu machen? Jetzt hab ich da auch noch einen Babydrachen, der ganz frustriert versucht, endlich mehr zustande zu bringen, als Funken!
Wer heizt denn hier wessen Kopfkino an?! :rofl:
Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben.

Klecks

Der Babydrache ist ja mal total süß!  :rofl:  Ich will jetzt sofort so einen haben.  :wolke:

Nycra

Ich schwöre, das war nicht so gemeint, wie es da steht. Das ist eigentlich eine vollkommen harmlose Szene gewesen.  :versteck:

ZitatEr ist noch nicht wach, also können wir ihn auch nicht weiterreiten.

yvilis

 :rofl:
Zitat von: Nycra am 28. Oktober 2014, 09:34:32
Er ist noch nicht wach, also können wir ihn auch nicht weiterreiten.
Dieses harmlose Gespräch würde ich gern weiterverfolgen  :rofl:

Robin

:rofl: Nycra, also wirklich! Pfui, schämen solltest du dich!
~Work in Progress~

Lucien


Miezekatzemaus

Gerade einen sehr süßen Vertipper gehabt - ich denke eben selbst beim Schreiben nur an mich. :rofl:

ZitatUnd das wenige Geld, das er mit dem Austragen von Zeitungen und der Halbwaisenrente verdiente, ging für Essen und die Mieze drauf.

Sternsaphir

Also Nycra, wirklich. Wobei, der Spruch hätte von einer meiner Amazonen stammen können.  :rofl:


@ Mieze:
Tja, alles für die Katz.  :rofl:

Klecks

Nycra, ich kann nicht mehr.  :rofl:

Mieze, sowas Egoistisches aber auch!  :rofl:

yvilis

Zitat von: Miezekatzemaus am 28. Oktober 2014, 17:20:30
Und das wenige Geld, das er mit dem Austragen von Zeitungen und der Halbwaisenrente verdiente, ging für Essen und die Mieze drauf.
Ja, leider werden auch die Miezen immer teurer. Wo soll das nur hinführen!?  ;D