• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Tintenkleckse

Begonnen von Maja, 01. Januar 1970, 01:00:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Hanni

Zitat von: Christopher am 13. September 2014, 09:01:53Dort hatte die Anzahl an Dackeln und Lichtern nahezu im selben Maße zugenommen, wie sie in der übrigen Stadt abgenommen hatte.

Jetzt habe ich eine Stadt vor Augen, die von Dackeln bewohnt ist.... Soooo niedlich!  :vibes:

Lucien

 :rofl: Die Dackel! Süß!

Ich habe auch wieder was produziert:

ZitatEiner der anderen Krieger schlug Anaxon einen Knüppel in den Magier.

Tatsächlich ist ein Magier anwesend, aber der Schlag sollte natürlich in den Magen gehen.  :hmmm:


Robin

Ich stelle mir gerade einen Schultermagier vor, der ächzend von der Keule geplättet wird und dann wie eine Ziehharmonika herumeiert... wie in den guten alten Cartoons. :rofl:
~Work in Progress~

Sascha

Wah, Robin! Die Vorstellung ist herrlich! :rofl:

Dabei hab ich zuerst gedacht: Na und? Manche nennen ihn Zauberstab...  ;D

Sternsaphir

Und was sagte Anaxon?
"He, mach mir meinen Magier nicht kaputt!!" (Ob Magier eine Garantiezeit haben? :hmmm:)

Klecks

Jenny!  :o  Anaxon! *kreisch* Und sein armer Magier! Nicht, dass der auf die böse Seite wechselt, weil jemand ihn schlägt!  :darth:

Hanna

Ja, es gibt Dinge, die sind schwer zu ertragen. Löchrige Kerzen zum Beispiel:

ZitatNichtsdestotrotz würde sie lernen müssen, wieder zu leben. Damit zu leben. Mit dieser Wunde, diesem Loch in ihren Kerzen.
#notdeadyet

Klecks

Das ist aber auch wirklich schwer zu ertragen. Da läuft ja das ganze heiße Wachs an der Seite raus.  :seufz:

Schwarzhand

Jeder muss mit etwas zu leben lernen. Mit einem Loch in meiner Kerze....obwohl...NEIN! *Hoffen das Robin dies nicht liest* :versteck:.

Klecks

:rofl:  *hemmungslos kreisch und auf dem Boden wälz* Daljien ... oh nein, oh nein, oh nein! Wie kannst du nur! Das ist der beste Kommentar des Monats, mindestens.  :rofl:

Schwarzhand

Zitat von: Klecks am 14. September 2014, 14:06:21
:rofl:  *hemmungslos kreisch und auf dem Boden wälz* Daljien ... oh nein, oh nein, oh nein! Wie kannst du nur! Das ist der beste Kommentar des Monats, mindestens.  :rofl:

Ich danke ;).

Kati

Hanna: Ich kann mich gar nicht entscheiden, ob ich lieber das Loch in der Kerze haben möchte oder den Lauch im Herzen, den ich vor ein paar Seiten gebracht habe.  :hmhm?:

Klecks

Apropos Lauch im Herzen:

ZitatEr reichte das Handtuch aus seinem Rücken an Lukas weiter, der sich mit grimmiger Miene nur kurz den Bauch und die Arme trocken rieb.

Unfreiwilliges nächtliches Baden in einem See scheint nicht gesund zu sein.  :gähn:

Robin

Aus seinem Rücken? :gähn: Das klingt nach einem Huldrekarl. Ein nordischer Elfenmann, der einen Fuchsschwanz hat und ein Loch im Rücken - sieht angeblich entweder wie ein Loch in einem Baum aus oder so etwas. Sollte man aber nicht reinsehen, das wäre ein großes Nein. (Es gibt noch andere Versionen, aber diese Version kenne ich von einer Reihe Comics, die ich verfolge.)
~Work in Progress~

Klecks

Das klingt gruselig.  :gähn:

Und ich habe gleich noch einen:

ZitatSie liefen zwei Stunden im Stechschritt an der Straße entlang, die in Richtung Cuxhaven flüchtete.

Vermutlich flüchtet die arme Straße vor diesem Elfenmann.  :versteck: