• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Tintenkleckse

Begonnen von Maja, 01. Januar 1970, 01:00:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Waldkatze

Einen erstrickten Schrei?!
Das klingt nach ganz ganz schwarzer Magie   :seufz:  Stelle mir gerade vor, wie der arme Kerl Wollfäden ausspuckt.

Miezekatzemaus

Vorhin in einem Skype-Gespräch, mir fällt der Zusammenhang nur nicht ein:
ZitatSterberin
Ähem, ja ... Eigentlich hatten wir uns über Schule unterhalten und Streberin schreiben wollen ...  :rofl:

@Waldkatze: Deine Assoziation ... Herrlich! :rofl:

Valkyrie Tina

Zitat von: Waldkatze am 02. September 2014, 19:10:51
Einen erstrickten Schrei?!
Das klingt nach ganz ganz schwarzer Magie   :seufz:  Stelle mir gerade vor, wie der arme Kerl Wollfäden ausspuckt.


ooooh, so gute Ideen!  *notizbuch raushol*

Klecks


Sternsaphir

Zitat von: Jenny am 02. September 2014, 18:35:37
Er presste sich die Hände auf die Ohren und entrang seiner Kehle einen erstrickten Schrei.

Welche Farbe und welches Strickmuster?
Das wäre mal eine echte Handarbeitsaufgabe! Stricke einen Schrei!  :rofl:

Lucien

Zitat von: Waldkatze am 02. September 2014, 19:10:51
Einen erstrickten Schrei?!
Das klingt nach ganz ganz schwarzer Magie   :seufz:  Stelle mir gerade vor, wie der arme Kerl Wollfäden ausspuckt.
:gähn: Und die Fäden sind so endlos lang! Hat wer eine Schere? Der arme Kerl erstickt mir sonst noch und nicht nur sein Schrei.  :d'oh:

Zitat von: Sternsaphir am 02. September 2014, 21:35:43
Welche Farbe und welches Strickmuster?
Das wäre mal eine echte Handarbeitsaufgabe! Stricke einen Schrei!  :rofl:
Wie heißt noch gleich der Typ mit dem Bild?  ;D

Sternsaphir

Zitat von: Jenny am 02. September 2014, 21:38:44
Wie heißt noch gleich der Typ mit dem Bild?  ;D

Edvard Munch.

Lucien

Genau! Strickmuster für Anspruchsvolle!  ;D Ob ein Pullover wohl viel Geld einbringen würde?  :hmmm:

Valkyrie Tina

Euch ist schon klar, dass jetzt Urd, die Norne, die die Schicksalsfäden der Vergangenheit in den Händen hält, einen Strickladen in der Stockholmer Altstadt eröffnen wird... und es ist eure Schuld!  :o

Waldkatze

#6864
Zitat von: Jenny am 02. September 2014, 22:30:58
Genau! Strickmuster für Anspruchsvolle!  ;D Ob ein Pullover wohl viel Geld einbringen würde?  :hmmm:

Er würde eher die Zimmer der Nervenheilanstalten und die Notaufnahmen füllen    :rofl:  Wie viele geistige Leuchten versuchen wohl, es nachzuahmen?!  :gähn:  Ich habe mal einen Bericht gelesen, was Leute so alles in verschiedenen Körperöffnungen platzieren  :pfanne:


@Tina
Finanziell erfolgreich wäre aber Skuld.

Issun

Das I mag mich anscheinend nicht mehr.

ZitatEr warf mir einen verlorenen Block zu. (Blick)

ZitatEr schockte mich fort. (schickte)

Waldkatze

Er wirft mit einem verlorenen Block?!
Aber das ist doch echt praktisch!
Stellt euch mal vor, wenn euch immer jemand alles, was ihr verloren oder verlegt habt, nachwirft  :vibes:


Valkyrie Tina

Zitat von: Waldkatze am 02. September 2014, 23:58:03
@Tina
Finanziell erfolgreich wäre aber Skuld.

Ich hab aber leider Urd jetzt an einer Stelle hocken, wo sie nichts zu suchen hat UND ich hatte sie vorher schon beschrieben als die irre Lady mit ihren vielen (untoten) Katzen und dem Faible fürs Stricken.


Ich möchte auch jemand, der mir einen verlorenen Block zuwirft. Ich verbummele dauernd Zeug!  :brüll:

Naudiz

Also, wegschocken finde ich jetzt ein bisschen radikal ... ;D

Lucien

Zitat von: Naudiz am 03. September 2014, 15:11:42
Also, wegschocken finde ich jetzt ein bisschen radikal ... ;D
BUH!! - AAAH! *schreiend wegrenn*  :hmmm: Ich wäre dafür, dass jemand eine Wegschockanlage erfindet zum Anbringen direkt neben der Türklingel. Wie mich Klinkenputzer jeder Art nerven...  :d'oh: