• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Tintenkleckse

Begonnen von Maja, 01. Januar 1970, 01:00:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Klecks


Valkyrie Tina

Zitat von: Jenny am 03. September 2014, 16:17:30
BUH!! - AAAH! *schreiend wegrenn*  :hmmm: Ich wäre dafür, dass jemand eine Wegschockanlage erfindet zum Anbringen direkt neben der Türklingel. Wie mich Klinkenputzer jeder Art nerven...  :d'oh:

Die Wegschockanlage, in den Ausführungen "einfach" "Profi" und ganz neu die "Zeugen Jehovas- Edition"!
:rofl:

Waldkatze

Oh ja bitte bitte - ich brauch diese Anlage auch.
Gibt es auch eine Extra-Einstellung für Vertreter???  ::)

Issun

Na, ihr habt vielleicht Ideen... Ich hab nicht mal früher zu Halloween wen weggeschockt.  :D

Waldkatze

Für Halloween könnte auch noch etwas ganz Neues anbieten:

Werfwölfe   :rofl: 
Gewöhnliche Werwölfe sind ja so was von out!

Klecks

Hmm, Schweinwerfer und Werfwölfe gehören bestimmt derselben Gattung an, oder?  :hmmm: :rofl:

Waldkatze

Es könnte aber auch sein, dass die Schweinwerfer für die Werfwölfe arbeiten und sie mit Schweinen versorgen  :hmhm?:

Klecks


yvilis

 :rofl: Werfwölfe  :rofl:
Kopfkino total! Es spielen sich gerade echt lustige Bilder bei mir ab  ;D

Waldkatze

Zitat von: yvilis am 04. September 2014, 12:08:03
Es spielen sich gerade echt lustige Bilder bei mir ab

So solls sein  ;D  Willkommen im wahrscheinlich lustigsten, aber auch verrücktesten Eck des TiZi.
Ach ja, für Bauchmuskelkrämpfe, Lachfalten o.Ä. wird nicht gehaftet  :snicker:

yvilis

Ja, das hab ich auch schon mitbekommen  ;D
Ein paar eigene Tintenkleckse über die ich selbst schmunzeln musste, hatte ich auch schon. Ich bin aber nie auf die Idee gekommen, diese irgendwie gesondert abzuspeichern, was ich natürlich in Zukunft tun werde.
Wenn der Tag nicht so läuft, wie ich es mir wünsche, schau ich jetzt immer hier rein.
Auf welch lustige Art man sich doch verschreiben kann  ;D

Issun

Zitat von: Waldkatze am 04. September 2014, 12:02:20
Es könnte aber auch sein, dass die Schweinwerfer für die Werfwölfe arbeiten und sie mit Schweinen versorgen  :hmhm?:

Waldkatze!  :rofl:

Bei mir geht es makaber zu.

ZitatSein Tod ließ mich innehalten.

Robin

Mich würde es auch innehalten lassen, wenn jemand plötzlich tot umfallen würde. :o

Und zu den Werfwölfen und Schweinwerfern: Kann doch sein, dass das eine sportliche Truppe Werwölfe ist, die sich im Schweinwerfen messen. Sie nehmen dazu extra mundgerechte Schweinshaxen, die wie beim Baseball geworfen werden - nur muss der Fänger das mit dem Mund und im Sprung hinbekommen, wenn er gute Punkte und einen leckeren Happen will. :hmmm:
~Work in Progress~

Klecks

Robin, das ist einfach genial!  :rofl:

Robin

Ich bin versucht, eine Kurzgeschichte draus zu machen... ;D
~Work in Progress~