• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Tintenkleckse

Begonnen von Maja, 01. Januar 1970, 01:00:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Miezekatzemaus

Robin!  :rofl: Bitte, hör auf, ja? Lass meine armen Lachmuskeln in Ruhe!

Robin

:innocent: Wenn du mir erklärst, wie ich bei ständig auftauchenden kritischen Fehlern die Unschuldssoftware in meinem Hirn neu installieren kann... dann kann ich damit aufhören. Aber auch nur dann.

Wobei mein vorheriger Verschreiber ähnlicher Art in der Hinsicht noch heftiger war... ;D Nämlich der hier.
~Work in Progress~

Sprotte

Dieses niedliche Exemplar hat Nuya in meinem Exposé für Ariz aufgestöbert:
ZitatEr lockt die Überlebenden in das Felsenlabyrinth, um es dort truppenweise niedermachen zu können.

Robin

Das arme Labyrinth! :o Es hat doch gar nichts gemacht!
~Work in Progress~

Klecks

Also wirklich, diese Felsen sind bestimmt uralt und stehen unter Denkmalschutz! Die macht man doch nicht einfach nieder!  :gähn:

Klecks

Hä?  :gähn:

Zitat"Die Aufgaben und Geflügle einer Mutter enden nicht mit der Volljährigkeit ihrer Kinder, Lukas."

Robin

??? Ähm... ja... was sollte das überhaupt heißen?
~Work in Progress~

Klecks

Gefühle. Es sollten Gefühle sein.  :gähn:

Und hier habe ich gleich noch einen:

Zitat"Ich glaube, da fehlt noch etwas Petersilikum."

Es ist aber auch schwer, sich zwischen Petersilie und Basilikum zu entscheiden.  :d'oh:

Miezekatzemaus

Das Petersillikum ... :rofl: *vom Bett stürz*

Schwarzhand

Zitat von: Klecks am 26. August 2014, 15:03:46
Es ist aber auch schwer, sich zwischen Petersilie und Basilikum zu entscheiden.  :d'oh:

Deshalb werde ich nie Koch :P.

Klecks

@Mieze: Du hast dir hoffentlich nicht wehgetan?  ;D

@Daljien: Dito!  :psssst:

Miezekatzemaus

@Klecks: Glücklicherweise nicht. ;D

@Daljien: *nach Luft japps* *nochmal vom Bett stürz* :rofl:

Coppelia

Ich bin fleißig am Verschlimmbessern:
Zitat,,Kannst du Vater holen?" Er zuckte zusammen, während Tajas Finger seinen geschwollenen Arm abtasteten (...). ,,Kannst du ihn holen?"
Das kommt, wenn man den Satz "Wo ist Vater?" ebenfalls doppelt hat und durch etwas anderes Sinnvolles ersetzen will ...

Klecks

@Mieze: Und jetzt hast du dir hoffentlich nicht doch noch wehgetan!  :rofl:

@Coppi: Es scheint ihm wirklich sehr wichtig zu sein, dass sein Vater geholt wird. Ich hoffe, er kann ihn bald sehen!  ;D


Naudiz

Petersilikum! :rofl: Wo bekommt man das? Ich hätt das gern für meine nächste italienische Nudelpfanne ;D