• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Tintenkleckse

Begonnen von Maja, 01. Januar 1970, 01:00:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Klecks

Finde ich auch. Immer dieses Gequassel am frühen Morgen, und dann dieses feurige Gebrüll am Ende des Tages ...  :d'oh:

gbwolf

Also vor uns habe ich ja keine Angst, aber Kleck, es könnte tatsächlich ein sehr gruseliger Roman werden, wenn man einige der Vertipper nimmt. Ich habe mir ein paar Kapitel später wieder einen geleistet:

ZitatSie trägt eine enge Jeans und meine neuste Shirtkreation: Eine Schwarz-Weiß-Illustration einer Rockerin, umsäumt mit Leserresten, auf denen kleine Nieten angebracht sind und Kunstlederärmeln.
Also, kein Autor mag schlechte Kritiken, aber ich finde, es geht eindeutig zu weit, seine Leser für den eigenen Modegeschmack zu missbrauchen.

Robin

:gähn: Hilfe, Nadine, das würdest du tun?!
~Work in Progress~

Robin

Sorry für den Doppelpost, aber den kann ich euch einfach nicht vorenthalten. ;D

Ich habe mal vooorsichtig in mein letztjähriges NaNo-Projekt reingelinst, einfach um mal zu schauen, ob ich "Blutflügel" vielleicht mal überarbeite. Da ich zufälligerweise bei einer Folterszene war, ist mir dieses Schätzchen zugelaufen:

ZitatAzrael wand sich unter Quallen.

Okay, WOOOO war ich da mit meinen Gedanken?  :wums:  Abgesehen davon, das man sich beim Winden in Quallen noch mehr Quahlen bereitet... *brummel* Fiese Foltermethode. :darth: Ich habe Raskarash wohl unterschätzt.
~Work in Progress~

Klecks

@Nadine: Auaauaaua!  :gähn:

@Robin White:  Warum Quallen? Schreibst du eine neue Version von Arielle?  :o

Christopher

Robin wird mir langsam unheimlich. Da werden ganze Ebenen mit Kriegerhoden überschwemmt, Charaktere unter Quallen begraben...  :gähn:
Be brave, dont tryhard.

Robin

Männer haben keine Freude bei mir. Fragt mal meinen Freund. :darth:
~Work in Progress~

Christopher

Ach quatsch, es gibt bestimmt welche, die auch bei dir Freude haben können! Kommt nur auf den richtigen Fetisch an  :psssst:
Be brave, dont tryhard.

Robin

Es ist offiziell: ich schreibe zu viel Schweinkram.

Ich habe heute bei der Rollenspielrunde ein Protokoll mitgeschrieben. Gleich zu Beginn hat ein Hirnknoten meinerseits mir einen minutenlangen Lachanfall beschert.

Ich wollte "Only one way to go." schreiben. Aus meinen Fingern floss...

ZitatOnly one gay to do.

:-[  :pfanne:  :ithurtsandstings!:
~Work in Progress~

Phea


Umbra et Luminis

@Robin
Jetzt hätte ich fast meinen Cappuchino über dem Monitor verteilt. Da haben sicherlich einige Hoden, lol, von anderweitigen Gedanken ganz schön subtil vorgebrütet.  :rofl:

Kati

ZitatDas Haus meiner Großeltern lag versteckt hinter einer Wand aus dichten Toten.

Okay, ja, ich schreibe Grusel. Aber so was dann doch nicht.  :o Es sollten dichte Tannen sein und totes Gestrüpp, aber meine Gedanken waren schneller als meine Finger.

Darielle

Aber ein sehr schönes Bild, Kati!  :rofl: Ich glaube, das könnte der Beginn einer sehr spannenden Geschichte sein.  :hmmm:

Hanna

Der Geruch hält Zombies ab. Sehr einleuchtend.  :jau:
#notdeadyet

chaosqueen

Ich hab irgendwie spontan die Hütte der Baba Jaga im Kopf ... Uah!