• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Tintenkleckse

Begonnen von Maja, 01. Januar 1970, 01:00:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Klecks

@Ilva: Die liebe Issun hat gefragt, warum Tücher verwenden, also war sicher ein Tuch gemeint.  ;D

@Issun: Ich habe gerade total abgefahrene Bilder im Kopf: Wie sich ein Kerl am ganzen Körper mit einem Tisch abtrocknet!  :rofl:  Da sollte er aber aufpassen, dass er sich an gewissen Körperstellen keine fiesen Spreisel einfängt.  :psssst:

Ilva

Zitat von: Klecks am 17. August 2014, 16:41:23
@Ilva: Die liebe Issun hat gefragt, warum Tücher verwenden, also war sicher ein Tuch gemeint.  ;D

@Issun: Ich habe gerade total abgefahrene Bilder im Kopf: Wie sich ein Kerl am ganzen Körper mit einem Tisch abtrocknet!  :rofl:  Da sollte er aber aufpassen, dass er sich an gewissen Körperstellen keine fiesen Spreisel einfängt.  :psssst:
Hups... lesen und verstehen will gelernt sein.  ;D

Autsch - danke für dieses Kopfkino... Und dafür, dass ich jetzt grinsen muss, weil ich mir die Verrenkungen vorstelle, wie sich jemand an einem Tisch abtrocknet.  :rofl:

Issun


Klecks

Ja? *ganz unschuldig guck*  ;D

Issun

Ich frage mich gerade, ob das Interesse der Leser geweckt würde, wenn mein General sich in der ersten Szene an der Tischplatte trocken reibt.  ;D

Klecks

Das wäre tatsächlich eine klasse Szene!  :rofl:

Schwarzhand

Ich habe Tränen in den Augen ;D. Ein Mann in Uniform, der sich verzweifelt auf der Tischplatte hin und herwälzt und sich an den Tischbeinen reibt  :rofl:

Lucien


Klecks

Ähm ...  :hmhm?:

ZitatDer Schaffner fragte nach seiner Fahrkatze.

Wie ist unsere liebe Mieze nur in mein Hibbel-Herzensprojekt gekommen?  ;D

Nycra

#6654
Fahrkatzen sind die neuen Wehrkatzen, Klecks. Wusstest du das  noch nicht?  ;D

Das passiert, wenn man im Rausch schreibt, ohne nachzudenken.

ZitatIch würde sagen, wir werfen einen Blick auf die königlichen Berater, die im Palast werfen.
Dafür! Ich will auch königliche Berater werfen sehen!

Sprotte

Wie hoch werfen die? Oder wie weit?  :rofl:

Klecks

Und was genau werfen die?  ;D

Miezekatzemaus

Zitat von: Klecks am 19. August 2014, 10:30:45
Wie ist unsere liebe Mieze nur in mein Hibbel-Herzensprojekt gekommen?  ;D
*kreisch* Ich bin der neueste Trend!  :rofl:

Und warum werfen die? :rofl:

Nycra

Vielleicht werfen sie die Königin? Nur das Warum ... hmmm, immer diese komplizierten Fragen.  :hmmm:

Sprotte

Ich hab ja zuerst an "Junge werfen" gedacht ... Beraterfrischlinge ...