• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Tintenkleckse

Begonnen von Maja, 01. Januar 1970, 01:00:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Klecks

Oh, Janika, das passt so gut zu dem traurigen Smiley!  :rofl:

Hanni

ZitatDie ewigen Höllenquallen

Nein, es sollten natürlich die Qualen sein und nicht irgendein seltenes und unsterbliches Tier  ::)

Issun

Wie groß mag so eine Höllenqualle wohl sein?  :hmmm:

Wenn aus Kappen Köpfe werden:

ZitatEr trat vor und nahm die Kopf ab.


Schwarzhand

Und es entstehen wieder seltsame Bilder in meinem Kopf...;D

Coppelia

Eigentlich wollte ich zu den gelungenen Textstellen, aber bei genauerem Hinsehen war das ein Fall für die Tintenkleckse:
ZitatSein Stolz war es, der ihn davon abhielt, zu seiner Familie zurückzukehren, wo es Zimt und feurigen Pfeffer im Tee, knuspriges Brot und Käse und Eier und Stulle und Sicherheit gab.
Klar, Stulle - das würde mir nach der vorherigen Aufzählung auch einfallen. :hmmm: Gemeint war aber "Stille".

Miezekatzemaus

Janika! Das ist ein zu lustiger Verschreiber!  :rofl: Hanni, die Höllenquallen gefallen mir. Wo kann man die kaufen? Coppi, das ist süß!

Hanni

Miezekatzemaus, in der untoten Tierhandlung deines Vertrauens natürlich! Aber vorsicht, die werden bis zu zwei Meter im Durchmesser und brauchen viel Auslauf!  :lehrer:

Schwarzhand

Coppelia,
Diese Art von Tintenkleckse finde ich meistens gar nicht. Hast du deinen beim Korrekturlesen entdeckt? Um ehrlich zu sein muss ich sagen, dass ich deinen Verschreiber dreimal lesen musste obwohl der Tintenklecks makiert war ;D.

Grüße Daljien

Sprotte

Freudscher Vertipper, möchte ich sagen:
ZitatWobei eine Kniescheibe schmerzhaft Bekanntschaft mit der vorderen Kante einer Trifffläche machte.
Gemeint war eine Trittfläche, aber klar, sie trifft die Kniescheibe *autsch*.

Klecks

Aber sowas von autsch!  :o

Klecks

Kein Kommentar.  :gähn:

ZitatEr fühlte sein beschleunigt pochendes Herz, das Blut und Leber durch seinen Körper pumpte.


Sprotte

Das klingt ... bäh!  :rofl: Wobei ich mich frage: im Ganzen oder in Stückchen?

Robin

Wohl am ehesten gut püriert. :rofl:
~Work in Progress~

Nirahil

Blut mit Leberstückchen ...  :gähn:
Ich tanze wie ein Kind im Nebel,
zufrieden, weil ohne Ziel.
Callejon - Kind im Nebel

Naudiz