• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Tintenkleckse

Begonnen von Maja, 01. Januar 1970, 01:00:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Coppelia

#6450
Die Schlaganzughose find ich toll. Oft sind Anzughosen so spießig. Da ist eine mit Schlag doch gut geeignet, die formelle Stimmung etwas aufzulockern! :D

@ Nycra
Sätze wie dieser zeigen super, wie sinnvoll es ist, zwischen mit "und" verbundenen Hauptsätzen ein Komma zu setzen. :P

Marle

Zitat von:  Siara am: Heute um 16:12:55
Bin ich die Einzige, die dabei an Drogen denkt? :gähn:

Natürlich bist Du die Einzige, die dabei an Drogen denkt ;D Ich dachte an Elfen und Feen  :wolke:

Es ist einfach immer zu schön hier zu lesen. Wenn man mal eine Aufmunterung braucht, sind die Tintenkleckse eine wahre Fundgrube.  :rofl:

Einen hab ich gestern Abend auch produziert.
ZitatMit hastigen Schritten gingen sie auf dem schnellen Kamm entlang.
:hmmm:

Klecks

@Marle: Was bitte?  :rofl:

Marle

#6453
@Klecks: Das passiert, wenn aus einem geplanten schnellen Schritt, dann doch ein hastiger wird und der Kopf das schnelle aber
               noch unbedingt im Satz unterbringen will.  :brüll:

Na mal sehen, wer schneller ist  ;D

Klecks

Dass dann grammatikalisch richtig Sätze entstehen, finde ich ja echt faszinierend.  ;D

Rhiannon

Kaum schreibe ich wieder, kleckse ich auch.

Ich habe gerade folgendes verbrochen:
ZitatVon der Vertrautheit her zu unteilen, die sich zwischen ihnen ausgebreitet hatte, hätten sie langjährige Freundinnen sein können.
Wer findet den Fehler?

Marle

@Rhiannon: Teilen oder nicht teilen, das ist hier die Frage  ;D
Und in diesem Fall hatte der Satz wohl Deine ungeteilte Aufmerksamkeit  :rofl:

Ary

ZitatTheo schlüpfte aus dem Jackett, löste seine Krawalle und legte sein Hemd ab.

Ups...
Tja, Theo mag eben keine Ärzte, schon gar nicht, wenn sie ihn mit Stethoskopen bedrohen. Die Dinger sind kalt. Also machen wir Krawall. Notfalls auch mit Krawatte.
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Miezekatzemaus

#6458
Ich hatte heute gleich drei.
ZitatSilvia muss morgen sowieso nicht arbeiten, weil sie Freiberuflerin ist, sie arbeitet als Künstlerin und verkauft die Bilder auf Messern.
Na, wer findet den Fehler?
ZitatSie sagt, sie hat die Vorhänge immer zugezogen, damit man nichts sehen kann, weil sie das Düstere und die Dunkelheit lieber mag als das helle, freundliche Farbspecktakel, das überall im ganzen Haus zu finden ist.
Vielleicht sollte es eine Diät machen, das hilft gegen den Speck.
ZitatDarauf herrschte auch chaos, und zwar wirklich heftig.
Eigentlich ist er nicht lustig, aber ich musste sofort an chaosqueen denken. Also, chaos, wie kommst du dazu, dich in meine Texte einzuschleichen?

Viele Grüße
Mieze

Klecks

@Aryana: Das finde ich auch absolut verständlich.  :omn:

@Mieze: Wah!!!  :rofl:  Ich kann nicht mehr!  :rofl:

Sascha

ZitatBilder auf Messern
Es gibt Leute, die schmieren ein paar Pfund Butter in die Ecke oder Dreck in eine Badewanne und nennen das Kunst.
Also warum nicht mal ein paar Messer in die Wand rammen und ein Bild da draufstellen?

Klecks

@Sascha: Vielleicht, weil du dann die Wand beschädigst?  :rofl:

Bei mir wird gerade - mal wieder - jemand ermodert. Bedrückend.  :gähn:

Klecks

Und noch einer:

ZitatDie Tür des Holzes war dick.

Nein. Nein, das Holz der Türe war dick.  :gähn:

Sascha

Zitat von: Klecks am 21. Juli 2014, 10:27:37
Bei mir wird gerade - mal wieder - jemand ermodert. Bedrückend.  :gähn:
Nein, zeitgemäß. Heute muß alles effizient sein.
Also warum altmodisch jemanden erst ermorden und dann vermodern lassen, wenn's in einem Aufwasch geht?

Klecks

Da hast du auch wieder Recht.  :rofl: