• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Tintenkleckse

Begonnen von Maja, 01. Januar 1970, 01:00:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Moni

Heute morgen handschriftlich auch etwas fabriziert, was definitiv in die Kategorie anatomisch herausgefordert fällt:

ZitatIch drehte mich zu Judy um und sah mich streng an.

@Maja: du weisst doch, Witzigkeit kennt keine Grenzen  ;)

@Rhiannon: bei mir erschrecken sich die Leute auch gerne vor Schreck. Das scheint ansteckend zu sein.  ;D
Deutsch ist die Sprache von Goethe, von Schiller...
und im weitesten Sinne auch von Dieter Bohlen[/i]
Stefan Quoos, WDR2-Moderator

»Gegenüber der Fähigkeit, die Arbeit eines einzigen Tages sinnvoll zu ordnen,
ist alles andere im Leben ein Kinderspiel.«[/i]
Johann Wol

Miezekatzemaus

 :rofl: Moni! Maja! Rhiannon! Wollt ihr mich etwa ersticken lassen? :rofl:

Ich habe auch noch einen.
ZitatDaraufhin hat sie mich ins Bett stecken wollen, weil sie der Meinung gewesen ist – und möglicherweise auch immer noch so denkt? – dass ich krank bin und mich ringend auskurieren muss.
Ähem. Hätte ich erwähnen sollen, dass meine Prota weder schnarcht noch ein Telefon ist?

Viele Grüße
Mieze

Klecks

@Moni: Sehr faszinierend!  ;D

@Mieze: Ich habe sie jetzt in einem Ringkampf gesehen!  :rofl:


Rhiannon

Mieze, das ist doch völlig klar! Beim Ringen kommt man ins Schwitzen und Schwitzen ist gut, um sich auzukurieren! *ernsthaft nickt*

Kraehe

@Mieze: klasse, klarer Fall von Klangtherapie *ernst nick*

Ich bin vorhin über eine neue Daseinsform gestolpert, als ich mir Notizen gemacht habe:
"Begeißtelte Bakterien "
DIE Mischung aus Begeisterung, Geistreichtum und Geißeln, dass Muss für den Prokaryoten mit Stil!

Lucien

 :rofl: Leute! Ich schmeiß mich weg!

ZitatWenn der Witz stirbt, stirbt der Geist mit ihm.
Maja, ich habe einen Redner vor Augen, wie er leidenschaftlich diesen Satz in die Menge schreit, um gegen die zunehmende Unlustigkeit und Geistlosigkeit der Gesellschaft zu wettern.  ;D

@ Krähe: Ich bin begeißtelt!  :D

Rhiannon

Maja, kann ich den Satz bitte in meinem Projekt verwursten? Der ist klasse!

Guddy

Das Zitat finde ich auch genial! So werden Philosophen geboren!  ;D

Leann

Den philosophischen Satz find ich auch klasse. Würde sich gut als Signatur machen. Die anderen Tintenkleckse waren aber auch wieder zum  :rofl: 
Heute hab ich auch mal einen entdeckt:
ZitatEr stahlte über das ganze Gesicht.
Huch, der Beißer hat sich in mein Manuskript verirrt ...

Atra

 
ZitatNachdenklich faltete er das Papier zusammen und ließ es in seiner Hand in Flammen aufgehen. Das Feuer kitzelte angenehm an seinen Fingern, bis es keine Nahrung mehr fand. Zu Boden rieselnde Asche war alles, was von ihm übrig blieb.

Wenn man aus Versehen seine Charas umbringt, weil man nicht aufpasst, was man schreibt  :gähn:

LG Atra
"Man muss erst zum Leben aufstehen, bevor man sich niedersetzt zum Schreiben."
(Henry David Thoreau)

Issun

@Leann: Der Mann mit der stählernen Maske?  ;)

@Atra: Wenigstens war es ein angenehmer Tod. Wenn das Feuer nur kitzelt, ist ja alles gut.  ;D

Mein noch jugendlicher Prota wird gerade von seinem Ausbilder zur Schnecke gemacht: 

Zitat,,Rein da, du Kümmel! Kein Wort will ich von dir hören!"

Sunflower

@Issun: Du Kümmel!  :rofl: Das ist ein richtig niedliches Schimpfwort.

Den Mann mit der stählernen Maske und das kitzelnde Feuer finde ich auch super  ;D

Ich habe gerade das hier produziert, als ich mal wieder an einer Kurzgeschichte herumgekürzt habe:

ZitatWaren da Tränen in ihren Augen? Beinahe hätte ich Mitleid mit ihnen gehabt.

Bezugsfehler mache ich ja gern, aber den hier verstehe ich selbst nicht ganz. Hat mein Prota nun Mitleid mit den Tränen oder den Augen? Eigentlich sollte er ja Mitleid mit Menschen haben, aber puh ... Der Prota scheint wohl eigenwillig zu sein  ::)
"Why make anything if you don't believe it could be great?"
- Gabrielle Zevin: Tomorrow, and tomorrow, and tomorrow

Atra

@ Issun
Kümmel ist wirklich ein super Schimpfwort   :rofl: Klasse!

@ Sunflower
Der ist auch toll  :vibes:

LG Atra
"Man muss erst zum Leben aufstehen, bevor man sich niedersetzt zum Schreiben."
(Henry David Thoreau)

Malinche

Es ist nicht mein eigener Tintenklecks, aber eine Kundin behauptete in ihrem Bewerbungsschreiben gerade, sie habe in verschiedenen Gerierminen mitgearbeitet. Was auch immer dort abgebaut wird - als Minenarbeiterin hatte ich die Dame bislang gar nicht eingeschätzt.

Ich tippe auf Autokorrektur für das Wort "Gremien", allerdings stelle ich mir unsere Kundin jetzt nur noch mit Grubenhelm vor und bin außerdem nur noch am Herumblödeln mit meiner Chefin, die mir sofort schrieb, das seien total gefährliche Minen und damit sei keinesfalls zu scherzen.  :rofl:
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Marle

ZitatGerierminen
:rofl:
Aber mal ganz ehrlich... hab gerade versucht das Wort zu googeln, denn eigentlich gibt es ja fast alles schon mal irgendwie aber nicht in diesem Fall.
Das wäre doch eine super Sache für ein neues, noch nie dagewesenes Projekt.
  :hmmm:

"Die nahezu unmögliche Flucht aus der absolut unglaublichen Geriermine"

Ich kann das Cover schon vor mir sehen. ;D