• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Tintenkleckse

Begonnen von Maja, 01. Januar 1970, 01:00:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Coppelia

Diese Seevögel sind echte Gourmets:
ZitatSchwärme von graubraunen Vögeln schossen dicht über der Wasseroberfläche dahin, tauchten ins Meer ein und kamen erst eine Weile später wieder an die Oberfläche, manchmal mit feinem Fisch im Schnabel.
Eigentlich nur "einem Fisch". Die Lektorin hat den Klecks nicht gefunden! :rofl:

Klecks

Sie hat den Klecks nicht gefunden?  :o  Komisch. Und dabei habe ich ihr so fröhlich gewunken.  :seufz:

Kadeius

scheißgebadet und Geschiss ist mein Favorit, es artet ja wirklich langsam in Fäkalsprache aus ;D
Aber ich stelle mir gerade vor, wie die Vögel mit feinem Fisch wieder herauskommen  :rofl:
Klecks, nächstes Mal mit Leuchtraketen und laut rufen  :zensur:

Sunflower

Ein Klecks aus meinen Plotnotizen. Ich, ähm ...  ::)

ZitatEin Jahr später sitzt der Protagonist im Kaffee, als ...

Joa. Warum passiert mir das eigentlich so oft?
"Why make anything if you don't believe it could be great?"
- Gabrielle Zevin: Tomorrow, and tomorrow, and tomorrow

Waldkatze

Zitat von: Sunflower am 08. Juli 2014, 11:22:30
Joa. Warum passiert mir das eigentlich so oft?
Damit tust ein gutes Werk  ;D

Abgesehen davon - veilleicht braucht er einfach etwas Koffein?! So ganz abwegig ist das nicht. Denk nur an Cleopatra. Die hat in Milch gebadet um schön zu werden. Und irgendeiner Blutfürstin sagt man nach, dass sie - Überraschung - in Blut gebadet hat.

Klecks

Ich habe gerade voll die süßen Bilder vor Augen.  :rofl:

Lothen

Zitat von: Maja am 04. Juli 2014, 15:38:17
@Kadeius
Muss wohl die große Sphinx gewesen sein!

Oder Michael Jackson  :rofl:

@ Katze: Genau, so ein Kaffeebad ist sicher gut für die Haut. Gibt ja auch Schoko-Massagen und so was :)

Sunflower

Hmm, ich glaube, ich brauche auch ein Bad in Koffein  ;) Mein in Kaffee planschender Protagonist passt natürlich wunderbar zur restlichen Geschichte  :P
"Why make anything if you don't believe it could be great?"
- Gabrielle Zevin: Tomorrow, and tomorrow, and tomorrow

Eleanor

Draußen ist so ein Sturm, dass ich jetzt so ein schönes heißes Koffeeinbad als ganz entspannend empfinden würde  ;D Und es würde mir helfen, während dem Fußballspiel wachzubleiben.  :hmmm: Ich geh schon mal Pulver in die Wanne schütten...Das gibt einem morgens bestimmt einen super Aufwachkick wenn das Bad stark nach Kaffee riecht  :D

Waldkatze

Zitat von: Klecks am 08. Juli 2014, 13:04:30
Ich habe gerade voll die süßen Bilder vor Augen.  :rofl:

Welche?


Bei mir im Script ist auch gerade ein rätselhafter Klecks aufgetaucht  ::)

"Versuch das alles einem wilden Wolf ohne Worte zu erklären – und zwar so, dass er einwilligt...
Na ja und falls ihr tatsächlich soweit kommen solltet, gibt es noch einen Hahn bei der Sache."

Wo, frage ich mich, kommt der Hahn auf einmal her?  :o

Klecks

Zitat von: Waldkatze am 08. Juli 2014, 16:56:47
Welche?

Meine total liebenswürdige, zuckersüße Prota, die sich selig seufzend in eine übergroße, hellblaue Tasse Cappucino setzt, mittein hinein in den cremigen Schaum.  :wolke:

ZitatBei mir im Script ist auch gerade ein rätselhafter Klecks aufgetaucht  ::)

Oh, ein rätselhafter Klecks-Artgenosse? Interessant. ;D

Sunflower

Zitat von: Klecks am 08. Juli 2014, 17:17:59
Meine total liebenswürdige, zuckersüße Prota, die sich selig seufzend in eine übergroße, hellblaue Tasse Cappucino setzt, mittein hinein in den cremigen Schaum.  :wolke:

Das Bild versüßt mir gerade den Regentag  ;D
"Why make anything if you don't believe it could be great?"
- Gabrielle Zevin: Tomorrow, and tomorrow, and tomorrow

Klecks

Zitat von: Sunflower am 08. Juli 2014, 18:31:33
Das Bild versüßt mir gerade den Regentag  ;D

Das freut mich, mir auch.  :vibes:

Sascha

Zitat von: Klecks am 08. Juli 2014, 17:17:59
Meine total liebenswürdige, zuckersüße Prota, die sich selig seufzend in eine übergroße, hellblaue Tasse Cappucino setzt, mittein hinein in den cremigen Schaum.  :wolke:
Je nachdem, wie Deine Prota aussieht, könnte ich mir das Bild jetzt aber auch ganz nett vorstellen.

Klecks

@Sascha: Sie ist sehr hübsch, also viel Spaß beim Kopfkino!  ;D