• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Tintenkleckse

Begonnen von Maja, 01. Januar 1970, 01:00:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Robin

Die feier Zelle... das ist eindeutig ein Code für den Partykeller! :prost:
~Work in Progress~

Waldkatze

Wenn man bei dir in einer Feierzelle landet, dann werde ich auch mal zum Schurken  :darth:

Obwohl, wer weiß, vielleicht bekommt dort das Komasaufen eine völlig neue Bedeutung?!  :hmhm?:

Siara

Gerade ist mir ein Klecks über den Weg gelaufen. Lustig ist er nicht, aber dafür hatte ich gerade ein paar Knoten im Kopf, während ich versucht habe, den Sinn zu verstehen. ::)

ZitatAdenis wurde überflüssigerweise nicht einmal daran erinnert, warum er sich lieber an einem anderen Ort aufgehalten hätte.

Sogar keinmal ist einmal zu viel? Ich tippe, es sollte noch heißen. ;D
I'm going to stand outside. So if anyone asks, I'm outstanding.

Kadeius

Oh je, das stelle ich mir furchtbar schmerzhaft vor  :-\

Zitat[...] er betrachtete sich im Spiegel und stellte fest, dass seine Nase zumindest abgebrochen war.

Christopher

Abschneiden ist ja schon fies, aber abbrechen?  :gähn:
Be brave, dont tryhard.

Klecks

@Siara: Ein Klecks ist dir über den Weg gelaufen? Hm, ich war gestern Nacht nicht unterwegs, also kann ich es nicht gewesen sein, und außerdem würde ich mich durchaus als lustig bezeichnen.  :hmmm: ;D

@Kadeius: Erstaunlich, wie sachlich der das bemerkt, das muss wirklich wehtun.  :o

Waldkatze

Es könnte ja auch der erste Schock sein?

Miezekatzemaus

Huch! Gerade in der Schreibbar gekleckst:
ZitatIch darf auf der neuen Tastatur nur mit zehn Fingern essen.
Fragt mich nicht, wie ich darauf gekommen bin. :gähn:
Wahrscheinlich lag es daran, dass ich mich gleichzeitig mit meiner Mutter über Kirschen unterhalten habe. Aber das wird sicher rein geschmacklich ein leckeres Schreiberlebnis.

Viele Grüße
Mieze

Kadeius

Zitat@Kadeius: Erstaunlich, wie sachlich der das bemerkt, das muss wirklich wehtun.  :o

Es wäre nicht das erste Mal, dass er sich die Nase gebrochen hat (bzw. hat brechen lassen ;D) aber dieses Mal scheint sie ganz abgebrochen zu sein.  :bittebittebitte:

Maja

@Mieze
Meine Tastatur sieht sogar so aus, als hätte ich da mit mehr als zehn Fingern gegessen

@Kadeius
Muss wohl die große Sphinx gewesen sein!
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt

Rhiannon

Kaum beschäftige ich mich wieder mit meiner Hausarbeit kleckse ich...
Ich habe gerade aus dem FamFG (Gesetz über das Verfahren in Familiensachen und in den Angelegenheiten der freiwilligen Gerichtsbarkeit) das FanFG gemacht, ich wusste bisher noch nicht, dass es ein Gesetzbuch speziell für Fans gibt.

Waldkatze

Wenn ich mir ansehe (und vor allem anhöre), wie sich manche Fans benehmen, wäre ich stark dafür, dass sich dein Fan-Gesetzbuch durchsetzen lässt  :wums:

Ary

Verflixt, wann haben meine tippenden Finger es endlich verinnerlicht, dass mein Nithyara-Anführer "DämmerSTAHL" und nicht DämmerSTRAHL heißt?  :wums: *gack*
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Sprotte

#6373
Mach es wie ich bei langen Namen: D* (im Genitiv D*s), und dann am Ende des Tages mit Suchen und Ersetzen erledigen. Spart besonders im Kampfschreiben ganz wundervoll viel Zeit.  :vibes:

Dafür habe ich es heute kotig: scheißgebadet, Geschiss ...  :d'oh:

Waldkatze

Und wenn Dämmerstrahl scheißgebadet den Geschiss betrachtet, der neben dem Fan-FG in der Feierzelle liegt, brauche ich eindeutig Kampfschmerztabletten, weil mir wegen euch vor Lachen alles weh tut   :rofl: