• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Tintenkleckse

Begonnen von Maja, 01. Januar 1970, 01:00:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Sunflower

ZitatJoy schüttelte den Mund.

Uah  :hmhm?: Das ist unappetitlich.
"Why make anything if you don't believe it could be great?"
- Gabrielle Zevin: Tomorrow, and tomorrow, and tomorrow

Lucien

 :rofl: Da denke ich doch spontan an sich schüttelnde Hunde in Zeitlupe ... mit sehr langen Lefzen.  ;D

Nycra

Hach ja, was man beim Korrektorat alles so findet ...

ZitatSofort stellten sich sämtliche Härchen auf Ravaels Unterarmen auf. Langsam drehten sie sich um.

Malinche

 :rofl: Interessante Feinmotorik haben diese Unterarmhärchen, das muss man ihnen lassen.
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Nirahil

Fühlt sich das nicht unangenehm an?  :gähn:
Ich tanze wie ein Kind im Nebel,
zufrieden, weil ohne Ziel.
Callejon - Kind im Nebel

Nycra

Zitat von: Nirahil am 30. Januar 2014, 11:35:53
Fühlt sich das nicht unangenehm an?  :gähn:
Frag Rave.  ;D

Klecks

Wow! Sachen gibt's!  ;D

Malinche

Wenn sich die Härchen fertig umgedreht haben, bekommen sie ja vielleicht eine Minenführung, so wie meine Luft:

ZitatMittlerweile war die Luft nicht nur stickig, sondern auch deutlich wärmer geworden. Der Vorarbeiter führte sie in den ersten Seitengang.
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Klecks

Deine Luft muss ja ganz schön wichtig sein, wenn sie den ersten Seitengang sehen darf.  :dollars:

Maja

Wäääh! Das klingt nach unfachmännischer Amputation:
ZitatIch befand mich schon auf zu dünnem Eis, seit ich die Geister sehen konnte - da musste ich es jetzt nicht noch schlimmer machen und die Leute denken lassen, dass ich ein Blaustumpf war.
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt

pink_paulchen

Das klingt nach einem Freud-Fehler, bei dem Blaustern schuld war.

Assantora

@ Maja
Ich bin doof, aber was sollte denn da eigentlich stehen?  ???

Blaustumpf. Vielleicht ist das eine Krankheit, bei der Hände und Füße blau werden, vielleicht auch die Knie und Ellbogen? Oder sind die Leute, die Stoffe färben so schlecht angesehen? 'Blau machen' kommt ja auch davon, weil das Färben von Stoffen ziemlich viel mit Warten zu tun hatte.

chaosqueen

Blaustrumpf ist das gesuchte Wort. ;)

Kati

Ein Klassiker, aber immer wieder schön, besonders, wenn er einem bei Klausurvorbereitungen passiert  :hmhm?::

ZitatForscher nehmen an, dass die Frau vor rund 300.000 Jahren erschlafen wurde.

moonjunkie

Ach herrje, sie wurde erschlafen ...  ;D Und die sich umdrehenden Härchen.  :rofl:

Den hab ich eben gefunden:
ZitatSchwester Donner kam herein, Bro lehnte schwer auf ihren Schultern und grinste Maddy frech an.

Natürlich heißt sie eigentlich Donna. Aber ich hatte da jetzt so ein Bild vor Augen. Tss.