• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Tintenkleckse

Begonnen von Maja, 01. Januar 1970, 01:00:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Rhiannon

Ich habe gestern in einer Hausarbeit über Kant ständig "Müdigkeit" statt "Mündigkeit" geschrieben... Was ein einzelner Buchstabe ausmachen kann!

Klecks

So geht es mir auch oft: Ein Buchstabe fällt irgendwie weg und übrig bleibt ein funktionierendes, tatsächlich existierendes Wort. Das finde ich immer höchst interessant.  ;D

Pintana

Jaja, einzelne Buchstaben, das ist mir letzt auch passiert, da hat mein Traumdieb versucht jemanden im "Schaf" zu überfallen.  ;D

gbwolf

#5928
Mal wieder die klassische Passwortdiarrhoe oder ein neuer Beruf: Passwortscheißer.

ZitatDie Passwörter für die Software wechseln bei jeder Tour. Sie werden erst kurz vor dem Start mit einem Zufallsgenerator erzeugt. Sie sind unkackbar.

Klecks

Igitt! Was für ein ekliges Passwort. :rofl:

Ryadne

Uäh. :zombie:

Kennt ihr diese Serie, "Es war einmal das Leben" oder so ähnlich, in der die Protagonisten den menschlichen Körper mit U-Botten erkunden? Daran hab ich mich bei diesem Satz erinnert gefühlt:

ZitatEr kletterte über den Zahn, ohne es überhaupt zu bemerken.

Ich sollte so Pixiebücher über die Kariesmonster schreiben, wie sie manchmal beim Zahnarzt ausliegen. Gemeint war aber eigentlich ein Zaun.

Sprotte

ZitatU-Botten
Ich stelle mir gerade Holzschuhe mit einem auf die Spitze gemalten U vor. Oder ob die auch tiefseetauglich sind?  :rofl:

Ryadne

#5932
Aaargh! Ich erinner mich noch, wie ich das eben geschrieben und mir die gedankliche Notiz gemacht habe, das du ändern. Aber die gedankliche Notiz ist dann vom Wind davongeweht worden... Naja, Klecks im Klecks, hat doch auch was für sich. Richtig lustig wär's gewesen, wenn Klecks einen Klecks im Klecks produziert hätte, muahaha.

(Wobei mir ehrlich gesagt das Wort "Botten" bisher nichts gesagt hat. ;))

Malinche

U-Botten sind natürlich nicht aus Holz. Das sind Spezialschuhe, um damit unbemerkt über Zähne zu klettern. ;D
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Siara

Ich habe gelesen, etwas sehr Ähnliches hatten wir hier gerade. Aber als mir das Folgende vor nicht einmal drei Wochen passiert ist, konnte ich mich wirklich kaum wieder einkriegen. Ich möchte es ungern jemandem vorenthalten  ;D

ZitatNiemand wagte es, ihr zu antworten. Ihr Stimme war brüchig, und es war nicht die Feinheit dünnen Porzellans, sondern das unheilvolle Kacken einer Brücke über dem Abgrund.

I'm going to stand outside. So if anyone asks, I'm outstanding.

Sprotte

Das ist wenigstens eine reinliche Brücke. Okay, die Leute, die im Abgrund wohnen, werden darüber anders denken ...  :rofl: Das fehlende N passiert glaube ich jedem mindestens einmal. Mindestens!

Naudiz

Mir ist es glaube ich noch nicht passiert. Aber was nicht ist, kann ja noch werden ... ::)

Klecks

#5937
Ryadne: Da halte ich es wie Naudiz - was nicht ist, kann ja noch werden!  ;D

gbwolf

Ich stelle mir gerade eine Welt vor, in der Brücken belebt sind und ... da sie vorher etwas aufnehmen müssen, dass sie verdauen können, ist es wahrscheinlich sehr unheimlich, über eine hungrige Brücke zu müssen.  :hmmm:

Merlinda

Eine hungrige Brücke? Oh je ...
Aber eigentlich wäre das doch eine perfekte Vorlage für einen "Heldenkampf". ;)