• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Tintenkleckse

Begonnen von Maja, 01. Januar 1970, 01:00:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 13 Gäste betrachten dieses Thema.

Naudiz

Ist das eine Mischung aus Ziege, Tiger und Ratte? :rofl:

Robin

:rofl: Also so ein Tier wollte ich! Auch wenn ich es seltsam finde, dass man so was aus Tabak und Zigarettenpapier baut. ;D
~Work in Progress~

Nuya

ZitatIhre langen, weißblonden Haare waren geflochten und lagen wie ein Nest an ihrem Kinderkopf.
Hinterkopf, Kinderkopf - ist doch alles dasselbe.  :vibes:

Lucien

 :rofl: Wäre mal eine interessante Einführung einer Figur, wenn einem die Erklärung "Sie war ein Kind" zu langweilig ist.

chaosqueen

Zitat von: Naudiz am 22. Januar 2014, 23:40:31
Ist das eine Mischung aus Ziege, Tiger und Ratte? :rofl:

Vermutlich! Sieht bestimmt putzig aus! ;D

chaosqueen

Und ein neuer:

ZitatUnter ihren Auen lagen tiefe Ringe.

Auenland. Herr der Ringe. Passt, joah. Na gut, Herrin der Ringe. Ich sollte das Buch vielleicht neu schreiben. ;)

Klecks

Vielleicht gehört sie einem Volk an, dessen verheiratete Frauen die Eheringe so tragen müssen?  :hmmm:

Robin

Wieder aus einer alte Sache. Ich kugel mich. :rofl:

Aus einer gleich alten Geschichte wie diejenige, die das erst verblutete und dann verkarstete Bett hervorgebracht hat, kommt nun das hier:

ZitatDamit schien das Thema für ihn abgehackt.

Ich wusste gar nicht, dass meine Protas mal SO brutal waren! :rofl:
~Work in Progress~

Merlinda

@chaos:
:rofl: Oder aber sie wollte dir damit sagen, dass sie dringend Urlaub braucht. ;)

Robin, kann es sein, dass deine Protas mit dem Thema vielleicht endgültig durch sind und es dir ganz klar sagen wollten? ;D

Robin

Jap... scheint so. ;D Wenn er da einen Gefangenen gerade ausgefragt hätte, hätte das noch einmal eine sehr... rote Dimension erhalten. :engel:
~Work in Progress~

Lucien

 :rofl: Robin! Das arme Thema! Hat es nicht auch eine Daseinsberechtigung?

Robin

Nein. :darth: Hat es nicht.
~Work in Progress~

Sternsaphir

Zitat
Der Schammane machte eine Geste Richtung Himmel
Also von einem Scham-Mann habe ich auch noch nix gehört. Oder ist das scham-manisch?  ;D

Robin

Man könnte auch das erste Wort auf Deutsch und das zweite auf Englisch nehmen, wenn man Scham-mane trennt... :innocent: :pfanne: :versteck:
~Work in Progress~

Sternsaphir

#5879
Zitat von: Robin am 26. Januar 2014, 15:24:38
Man könnte auch das erste Wort auf Deutsch und das zweite auf Englisch nehmen, wenn man Scham-mane trennt... :innocent: :pfanne: :versteck:

Die haarige Variante.
:rofl: