• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Tintenkleckse

Begonnen von Maja, 01. Januar 1970, 01:00:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

chaosqueen

Zitatich fürchte, dass ich früher oder später alles in den Wand setzen werde.

*seufz* An die Wand fahren. Oder in den Sand setzen. Wo war denn da mein Kopf?!

Klecks

Dein Kopf war im Sand!  ;D

chaosqueen


Antonia Assmann

ZitatDann hatte er sich, so wie er war aufs Bett geschissen und war mit Katis Duft in der Nase eingeschlafen.

Pfui Teufel. Was für ein Benehmen ...  :rofl: Manchmal bin ich echt froh, dass man solche Kleinigkeiten, wie ein M, noch rechtzeitig sieht ... bzw. sieht, dass man es nicht sieht  ;D

Klecks

Und ich, liebe Antonia, bin angesichts deines Vertippers froh, dass man die Handlung nicht riechen kann.  ;D


chaosqueen

Dafür frage ich mich gerade, wie man das überhaupt hinbekommt. Sich selber irgendwohin zu scheißen erscheint mir durchaus nicht einfach ... ;)

Christopher

Ich finde daran eher beunruhigend, dass es scheint, dass Kati so riecht, wie er wenn er sich hinscheisst :P
Be brave, dont tryhard.

Klecks

Zitat von: Christopher am 02. Januar 2014, 11:06:39
Ich finde daran eher beunruhigend, dass es scheint, dass Kati so riecht, wie er wenn er sich hinscheisst :P

Ich hab's gerade auch nochmal gelesen und du hast Recht! Igitt!  :rofl:

Zitat von: chaosqueen am 02. Januar 2014, 10:11:20
Dafür frage ich mich gerade, wie man das überhaupt hinbekommt. Sich selber irgendwohin zu scheißen erscheint mir durchaus nicht einfach ... ;)

Hast Recht, das klingt interessant, aber ich schätze, es wäre nicht gut, das auszuprobieren.  ;D

Antonia Assmann

Zitat von: Christopher am 02. Januar 2014, 11:06:39
Ich finde daran eher beunruhigend, dass es scheint, dass Kati so riecht, wie er wenn er sich hinscheisst :P

Die arme Kate ...
Zitat von: Klecks am 02. Januar 2014, 11:09:57
Ich hab's gerade auch nochmal gelesen und du hast Recht! Igitt!  :rofl:

Hast Recht, das klingt interessant, aber ich schätze, es wäre nicht gut, das auszuprobieren.  ;D

Nein, ich will es nicht ausprobieren ... aber ihr habt heute Morgen schon eine sehr blühende Fantasie, muss ich sagen ;)

Tinnue

Ohgott, ihr wieder. Da guckt man mal eine Weile nicht rein und dann gleich so einer.  :rofl: Ich werd nicht mehr.

Ich finde grad nix Lustiges bei mir, kann mich aber gut an eine Stelle erinnern, wo eine Freundin mal betagelesen hat vor Jahren, und ich erntshaft geschrieben hatte "Und sie hackte sich bei ihm unter."

Uh, schmerzhaft. Dann gibts wohl Gehacktes zum Nachtessen. oO

Klecks

Zitat von: Tinnue am 02. Januar 2014, 11:56:52Ich finde grad nix Lustiges bei mir, kann mich aber gut an eine Stelle erinnern, wo eine Freundin mal betagelesen hat vor Jahren, und ich erntshaft geschrieben hatte "Und sie hackte sich bei ihm unter."

Uh, schmerzhaft. Dann gibts wohl Gehacktes zum Nachtessen. oO

Der passiert mir auch oft! Pfui!  :rofl:

Zitat von: Antonia am 02. Januar 2014, 11:28:39... aber ihr habt heute Morgen schon eine sehr blühende Fantasie, muss ich sagen ;)

Bei mir liegt das am T12, da sprudeln so viele Wörter.  ;D

Kati

Zitat von: AntoniaDann hatte er sich, so wie er war aufs Bett geschissen und war mit Katis Duft in der Nase eingeschlafen.

Neeeein.  :rofl: Den Fehler hatte vor Jahren schon einmal jemand, aber es hört nie auf lustig zu sein. Und eklig.

Klecks

Wenn das so oft vorkommt, scheint es ja doch nicht so schwer zu sein.  :hmmm:

Ich bleibe trotzdem bei meiner Entscheidung, das lieber nicht auszuprobieren.  ;D

Simara

Zitat(...) hatte bestimmt noch nie im Schlamm gelegen, die Kehle eines Mannes in der eigenen, ein Schwert im Bein und nichts als eine handvoll blutiger Haare zwischen den geschwollenen Fingern.

Ich gebe zu, ich war nicht ganz bei der Sache als ich das getippt habe, aber eigentlich sollte er sich nicht in fremder Leute Kehlen verbeißen sonder sie nur in der "eigenen Hand" halten. Was so ein kleines Wort alles ausmacht...  ;D

Coppelia

Igitt. In die Kehle gebissen und noch nicht runtergeschluckt.