• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Tintenkleckse

Begonnen von Maja, 01. Januar 1970, 01:00:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Malinche

Das ... passt irgendwie zu Dylan, wie du ihn bislang beschrieben hast.  :gähn:
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Maja

Dylan nochmal. Wenigstens ist er gut drauf:

ZitatDylan glückste leise.
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt

Naudiz

Ich will auch mal leise glücksen! Wie macht man das? ;D

Robin

Naudiz: da atmet man kleine Blasen aus, die wie vierblättriger Klee aussehen. ;D

Ich hatte kürzlich einen Verschreiber... seht selbst. Statt Knoblauch habe ich nämlich
ZitatKnochlaub
geschrieben. Damit wurde meine langjährige Frage beantwortet, was ich eigentlich rauche, dass ich immer auf so schräge Ideen komme. ::)
~Work in Progress~

Assantora

@ Maja
Ich dachte im ersten Moment, da würde jemand seinen mitgebrachten Schädel mit Marmelade füllen, als ich endlich den wahren Fehler entdeckte.  :rofl:

@ Robin
Knochlaub? Kennst du dass nicht? Das wächst immer auf alten Friedhöfen und hat ganz hartes Gehölz, wodurch es sich so anhört, als würde man über morsche Knochen wandeln, wenn man drüber läuft. ;)

Robin

@ Assantora: Nun, das würde auch erklären, warum ich über Reaper und den Tod besonders oft schreibe. :rofl: Alles kommt zusammen! Es ist eine logische Erklärung!!1einself
~Work in Progress~

Coppelia

#5466
Oha! Dank meinem Dr.Vater gibt es eine unschöne Stilblüte in meiner Diss weniger:
ZitatCaesar betrachtet den Gegner als hostis, als Bedrohung der römischen Gemeinschaft, gegen die es gerechtfertigt ist, Krieg zu führen.
Aber nichts im Vergleich zu meiner Lieblingsstilblüte aus der Diss: "Sogar nach seinem Tod bleibt Pompeius vollkommen passiv ..." Pompi! Du Lusche! Ermordet zu werden, ist doch wirklich ein No-Go, spätestens danach sollte man doch endlich mal aktiv werden! :rofl:

Simara

Zitat von: Coppelia am 10. Oktober 2013, 10:44:31
"Sogar nach seinem Tod bleibt Pompeius vollkommen passiv ..." Pompi! Du Lusche! Ermordet zu werden, ist doch wirklich ein No-Go, spätestens danach sollte man doch endlich mal aktiv werden! :rofl:

Der Kleks ist wirklich super- vieleicht musst du den Guten mal ein bisschen mit einem Stock anstubsen, damit er endlich aus seiner Pasivität erwacht...  :rofl:

Malinche

Der Pompi-Zombie! Kannst du das nirgends einbauen, Coppi? :rofl:
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Coppelia

#5469
Es gibt tatsächlich einen Zombie in diesem Epos, und Pompi kann noch froh sein, dass das nicht er selbst ist. (Den Rest OT lösch ich dann mal lieber). ;)

Nycra

#5470
Auf Sprottes Wunsch hier der von ihr gefundene Klecks:

ZitatSein Körper bestand aus einem Chininpanzer.
Kleingerieben wird er als Pulver bei Malaria verabreicht.  ::)

Sprotte


Darielle

#5472
Zitat von: Coppelia am 10. Oktober 2013, 10:44:31
Oha! Dank meinem Dr.Vater gibt es eine unschöne Stilblüte in meiner Diss weniger:Aber nichts im Vergleich zu meiner Lieblingsstilblüte aus der Diss: "Sogar nach seinem Tod bleibt Pompeius vollkommen passiv ..." Pompi! Du Lusche! Ermordet zu werden, ist doch wirklich ein No-Go, spätestens danach sollte man doch endlich mal aktiv werden! :rofl:

:rofl: Made my day! Ich kann nicht mehr aufhören zu lachen, verdammt. Immer wenn ich hier reinschaue, muss ich lachen und das sind die unpassendsten Momente. Ich sollte besser auch passiv bleiben beim lesen. Ganz sicher.  :rofl:

Edit. Habs mir überlegt. Damit ich nicht nur rumkullere und lache, biete ich auch was an. Aber der ist nicht so witzig.

ZitatAn die Wand gelehnt, mit Decken umhüllt, lehnte er sich erschöpft an die Wand.
Ja, ich wäre vom vielen anlehnen auch ganz erschöpft...  :omn:

JulieMKober

#5473
Zitat von: Darielle am 10. Oktober 2013, 16:22:48
Ja, ich wäre vom vielen anlehnen auch ganz erschöpft...  :omn:

Hahaha auf jeden Fall witziger als du tust! Aber ich bin laut meiner Freunde auch leicht zu beeindrucken  :rofl:

Darielle

Na dann hat es sich doch gelohnt. Ich frage mich nur, wenn er erst die eine Wand an seiner Seite kleben hat, wie er sich dann noch an die andere anlehnen kann... Die Wände müssten sich ins Gehege kommen. Mmmh. Naja, vielleicht ist das schon eine seiner komischen übernatürlichen Fähigkeiten. Ja, aus der Sicht macht es sogar Sinn.  :o Wow, jetzt bin ich beeindruckt.