• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Tintenkleckse

Begonnen von Maja, 01. Januar 1970, 01:00:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Naudiz

ZitatSie ließ den Blick unvollendet.

Wie soll das denn bitteschön gehen? :hmhm?:

Simara

Hört sich für mich nach einem verführenden Blick an, der abschweift bevor er beendet ist.  :d'oh:

Hanna

Das klingt total literarisch ...  :hmmm:
#notdeadyet

Tinnue

Ja, Hanna hat recht! So lustig es auch ist, es klingt irgendwie poetisch.  :hmhm?:

Amaya

ZitatSie ließ den Blick unvollendet.

Ich finde es hört sich an als würde sie jemanden mustern(vielleich auch verführerisch) und dann aus welchem Grund auch immer einfach aufhöhren (vielleicht , weil sie merkt , dass das, was sie tut, sich nicht gehört).
Ich kann mir das richtig gut vorstellen.

Naudiz

#5285
Yay, ich bin literarisch!  8)

Zitat von: Amaya am 15. Juni 2013, 20:38:08
Ich finde es hört sich an als würde sie jemanden mustern(vielleich auch verführerisch) und dann aus welchem Grund auch immer einfach aufhöhren (vielleicht , weil sie merkt , dass das, was sie tut, sich nicht gehört).

Zugegeben, Yannik ist nicht gerade unattraktiv, aber wenn Frista ihn verführen will, während sie gerade von seinem Beinah-Tod spricht, dann mache ich mir Gedanken um ihre geistige Gesundheit! :gähn:

EDIT: Was mach ich denn heute?  :wums:

ZitatDie Hohepriesterin schien in tiefste Medikamentation versunken.

Rhiannon

Sprich, übersetzt gesagt,jemand hat sie unter Drogen gesetzt?

Amberle

Zitat von: Rhiannon am 16. Juni 2013, 13:50:23
Sprich, übersetzt gesagt,jemand hat sie unter Drogen gesetzt?
Das muss es sein. Die Frage ist nur: Legale (sprich verschriebene) oder illegale?

Naudiz

In legal und illegal wird in meiner Welt nicht so wirklich unterschieden  :omn:

Amberle

Grade neu produziert:
ZitatDie Wachküche.

Rhiannon

Amberle, die Wache braucht doch schließlich auch eine Küche!

Ich verwechsle gerade andauernd Identität und Identifikation, was beim Lernen manchmal schräge Sätze produziert.

Amberle

Zitat von: Rhiannon am 17. Juni 2013, 20:29:33
Amberle, die Wache braucht doch schließlich auch eine Küche!
Wir sind inzwischen zu der Auffassung gekommen, dass das die Küche sein muss, in der die Homunkuli-Wächter gekocht werden.

Coppelia

Weh mir. Aus einem Charakterinterview, eine Stilblüte, aber zwei Fehler:

ZitatEs gibt zwar gewöhnlich einen Weinausschank, aber als Feldherr sollte man den Soldaten ein gutes Beispiel dienen und sich nicht in ihrer Gegenwart trinken.

Naudiz

Erinnert mich gerade an die Spongebob-Folge, in der Patrick sich selbst in ein Glas Mayo verwandeln will, um sich selbst aufessen zu können ;D

Rhiannon

#5294
Coppi, Memo an deinen Feldherrn: Man sollte sich niemals, unter keinen Umständen selbst trinken!

:psssst: Auch wenn mich ja interessieren würde, wie das geht!

Edit: Und jetzt habe ich prompt auch gekleckst.
ZitatIch versuche so lange die neue Porta still zu kriegen, die mir im Schädel rumrennt.
Das hab ich in einer Skype-Unterhaltung verbrochen. Nein, mir rennt natürlich kein Tor im Schädel herum, es handelt sich dabei um eine Prota...