• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Tintenkleckse

Begonnen von Maja, 01. Januar 1970, 01:00:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Sin

Apropos Sprotte:

Ich gestern beim Einkaufen eine Dose entdeckt, lese die Aufschrift und denke: Oh. Ich wusste gar nicht, dass es Sprotte bis in die Dosen geschafft hat.

Und dann habe ich erst gemerkt, dass der Fisch gemeint war...  ::)
Ich glaube, ich bin Tintenzirkelgeschädigt.  :o

Winkekatze

Ich habe gerade einen mündlichen Tintenklecks fabriziert, als ich zu meinem Freund sagte "Du leidest heute wohl unter einem Aufenthaltsdefizitsyndrom." Er lacht immer noch.  :versteck:
"Das Licht am Ende des Tunnels ist oft nur eine sterbende Leuchtqualle! (Walter Moers- Die Stadt der träumenden Bücher)

chaosqueen

 :rofl: Ein Aufenthaltsdefizitsyndrom ist aber auch zu geil! Hab ich auch hin und wieder! :rofl:

Sprotte gehört nicht in Dosen! Also, nicht so! :brüll: Gemein ...

Naudiz

Winkekatze!  :rofl: Ich kann nicht mehr, das ist zu geil.

Ich musste auch immer an unsere Sprotte denken, wenn ich Original Kieler Sprotten im Supermarkt in die Regale einsortiert habe  ::)

Sprotte

*schnief* Thali will mich auffuttern, wenn ich mich auf ein Brötchen lege, und ihr wollt mich eindosen! *schnief*

Sin

 :rofl:
Aber Sprotte, so war das doch nicht gemeint.  :o

Ich hab aber wirklich vor dem Regal gestanden und eine ganze Weile gerätselt.
Hab sogar schon überlegt, ob das ein Buch in Dosenform, im Spezialitätenregal ist...  ::)

Winkekatze, dein Aufenthaltsdefizitsyndrom ist echt klasse.  ;D

Coppelia

Ich wollte auf jeden Fall noch loswerden, dass die Stilblüte mit dem Leguan spitze ist. So eine gute sieht man nicht alle Tage. ;D

Farean

Zitat von: Winkekatze am 16. Dezember 2012, 14:55:21
Aufenthaltsdefizitsyndrom
Oh ja, an dem leide ich auch ganz gewaltig. Mein letzter Aufenthalt in Irland ist viel zu lange her! ;D

Kraehe

Mündlicher Tintenklecks? Sag ich vorhin zu meiner Mitbewohnerin "Ich jag dann mal den Rasenmäher eine Runde durch die Wohnung" und wundere mich noch über ihre Blicke. Eigentlich wollte ich zum Abschluss unseres Putzmarathons doch nur staubsaugen ::)

Romy

Eure mündlichen Tintenkleckse sind zu herrlich  :rofl: Warum nicht mal einen Rasenmäher durch die Wohnung jagen? ;D

Heute Mittag hatte ich auch so einen saublöden Versprecher und habe das genaue Gegenteil gesagt, von dem, was ich eigentlich sagen wollte ... Blöderweise habe ich gerade vergessen, was das war, aber meine Mutter hat mich auch seeeehr ausgelacht. ::)


Einen geschrieben Tintenklecks habe ich vorhin aber auch noch produziert:

ZitatStoisch vor sich hin kaufend, runzelte Bjell die Stirn.
Nein, sie ist nicht shoppingsüchtig, eigentlich sollte sie ja nur kauen.

Antigone

Zitat von: Krähe am 17. Dezember 2012, 01:24:34
Mündlicher Tintenklecks? Sag ich vorhin zu meiner Mitbewohnerin "Ich jag dann mal den Rasenmäher eine Runde durch die Wohnung"

Das kenn ich! Meine beiden Lieblingsverdreher sind der Geschirrspüler und der Kühlschrank. Da kanns schon mal passieren, dass Mama durch die Wohnung brüllt: "Kann bitte endlich mal jeder sein dreckiges Zeugs in den Kühlschrank stellen?" Oder - ähnlich oft: "kann bitte endlich mal jemand den Kühlschrank ausräumen?"
Von der Aufforderung, man solle sich sein Essen doch bitte selbst aus dem Geschirrspüler holen, gar nicht erst zu reden...

Drachenfeder

ZitatHörbar zerschnitt sie die dünne Lust und silberne Schweingen.

Warum schreibe ich immer Lust anstatt Luft? Vom Schweingen ganz abgesehen :brüll:



chaosqueen

Federchen, Dr. Freud hätte da bestimmt eine Idee! :darth:

Alana

#4723
Das Schweingen! Herrlich. :rofl: Ich kenne ein paar Leute, die das vererbt bekommen haben.

@Romy: Das finde ich aber auch cool! Sie kauft stoisch vor sich hin.  ;D
Alhambrana

Sin

Gerade beim Schreiben produziert:

ZitatEr hohlte tief Luft und stieß sie schnaubend asus.

Erstens wusste ich gar nicht, dass er so hohl sein soll, denn bisher kam er mir immer recht schlau vor.
Zweites frage ich mich, wie Asus wohl in ihn reingekommen ist, denn davon wusste ich bisher gar nichts...  :o