• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Tintenkleckse

Begonnen von Maja, 01. Januar 1970, 01:00:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sin

Hm, mir tun die Mistreiter ja leid. Vielleicht sind sie gar nicht selbst an dem Mist schuld?
:rofl:

Deine Klekse sind auch klasse, Coppelia.  ;D
Da weiß man gar nicht, welcher der lustigste ist.

Ich hab auch noch einen:

ZitatSchließlich hob er tadelnd den Zeigefinder.
:o Ich weiß gar nicht, was er da für einen Finder hat, der verrät mir das nicht.  :brüll:
Dabei sollte er doch nur den Zeigefinger heben...  :d'oh:

Farean

Die Mistreiter der Apoklolypse? :hmmm:

Sin

 :rofl:

Aber vor denen hätte ich dann wohl doch eher weniger Angst...

Rhiannon

Svea hob die Hand und schob den Türvorgang beiseite und trat in das schummrige Halbdunkel.
WTF ist ein Türvorgang und wie schiebt man einen Vorgang weg?

Assantora

@ Rhiannon

Mein bescheidener Erklärungsversuch: In Japan, oder was es in China haben die doch diese Schiebetüren, und die Fenster darin sind nur aus Papier, oder so. Oder die vielen Bammelketten, die man verwendet um einen kleinen Raum abzuschirmen, auch wenn das ständig Durchzug ist.  ;D

chaosqueen

Aber dann ist es noch immer kein VorGang. ;)

Rhiannon

@Assantora
Ich wollte eigentlich VorHang und nicht VorGang schreiben... Was ein TürvorHang ist, weiß ich, sonst hätte ich das ja nicht geschrieben, ne?  ;)

Janika

Gerade habe ich noch einige Geschenke eingepackt, die ich morgen verschenken möchte. Natürlich musste auch überall ein Name und ein kleiner Gruß drauf.

ZitatMarry Christmas!

Ähm, gut, der betreffende Bruder von mir, an den dieser kleine Umschlag gehen soll, ist schon 22 - aber wen er heiratet, darf er schon noch selbst bestimmen! ;D
Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben.

Alana

Hm, Christmas wäre ja wirklich mal ein süßer Name für eine Protagonistin. ;D
Alhambrana

Janika

Wage es nicht, mich auf dumme Gedanken zu bringen! :psssst:
Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben.

chaosqueen

Gibt es, ich weiß nur gerade nicht, wo. Ich glaube, das war ein Film ...

Maja

Ausnahmsweise ein Fremdklecks: Aus einer Mail meiner Mutter über meine Großtante:

ZitatSie wird sich bestimmt sehr freuen, zu hören, dass bei dir eine Buhveröffentlichung ansteht.
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt

chaosqueen

 :rofl: Sooo schaurig sind Deine Geschichten doch gar nicht, oder? Wobei ... Das Puppenhaus ist schon ganz schön unheimlich. ;)

Maja

Ich hoffe zumindest, es ist nicht das, was die Leser hinterher rufen!
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt

Simara

Ganz frisch:

ZitatMit Tieren kommunizieren zu können war nun wirklich keine Eigenschaft, die sich ein Supergurke wünschte, wenn er gerade einen Geldtransporter überfiel.

Ich glaub ich sollte mal was essen gehen, sonst wird aus meinem neuen Kapitel ein Obstsalat...  ;)