• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Tintenkleckse

Begonnen von Maja, 01. Januar 1970, 01:00:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Kraehe

@Alana: Ich musste eigentlich mehr an einen Stempel denken... das geht dann doch, oder? ;)

@Nycra: Wie zwei Schmetterlinge ;D

Maja

Ich habe auch etwas Leckeres verbrochen:
ZitatIn Percys Welt gab es Geister, zwangsweise, aber für Magie, welcher Art auch immer, war kein Platz - selbst der Kokuspokus, den Miss Konstantijn manchmal veranstaltete, war ihm da schon zuviel.
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt

Alia

Mjammi. Kokospokus - eine doppelte Portion bitte. Haben Sie das auch mit Sahne?

Arcor

Kokuspokus klingt nach einem kreativen Eisbecher für Kinder mit Kokoseis - oder nach etwas ähnlichem wie Kuskus.  ;D
Not every story is meant to be told.
Some are meant to be kept.


Faye - Finding Paradise

Grummel

Gestern beim abtippen:
ZitatDer König stutzte, da ihm der Name des Unbekannten unbekannt war.

Ach? (eigentlich sollte es  "des Ungetüms" werden)
"Kaffee?"
"Ja, gerne."
"Wie möchtest du ihn?"
"Schütte ihn mir einfach ins Gesicht!"

Mika

Doppelt gemoppelt hält besser? Klingt doch wirklich nett, viel netter als Ungetüm ;D
Majas Kokuspokus find ich aber auch cool, da Wort macht irgendwie Appettit  :rofl:

gbwolf

"Kokuspokus" ist ein tolles Wort! Das würde ich mir glatt für eine private Kindergeschichte klauen, wenn ich darf?

Zitat"Er versucht, mir den Mord gezielt in die Schule zu schieben."
Genau! Schieb die Leiche ein Stück rüber.

Felsenkatze

#4177
Wenn ihm der Name des Unbekannten bekannt wäre, fände ich das rätselhafter.

Kokukpokus klingt dermaßen lecker, so sollte man einen Nachtisch für einen Kindergeburtstag nennen.

@Nadine: Was ist das denn für eine schwere Leiche? Dass man sie gleich schieben muss ...

Farean

Zitat von: Felsenkatze am 16. Juni 2012, 10:38:00
Kokukpokus klingt dermaßen lecker, so sollte man einen Nachtisch für einen Kindergeburtstag nennen.
Krieg ich dann was ab? :wozumteufelistdersmileymitdenliebenhundeaugengeblieben?:

Valaé

Ich habe eine neue Farbe erfunden:

Ich zittere am ganzen Körper, während der Wind an meinem leichten, organroten Kleid zerrt, als wolle er es mir vom Leib reißen.


Nein, eigentlich wollte ich es nicht so eklig. Das Kleid ist orangerot.  :gähn:


gbwolf

Zumindest könnte es diesen Farbton geben, hm?

Also ich muss auch ins Bett. Die Deutsch-Südwester sind teilweise ziemliche Rassisten, aber gleich die Rechtschreibung anzupassen ... nach "Volks-PC" und "Volks-"Zahnbürste jetzt offenbar der "Volks-"Hund:

»Nein. Die Boerboels sind reine Hofhunde und sehr volksam.«

chaosqueen

Den Volks-Hund finde ich gut! :rofl:

Bin ich eigentlich die einzige hier, die bei Kokuspokus nicht an Essen, sondern an Krokusse denkt? ??? Und das, wo ich Kokos mag und verfressen bin ... ;)

Sunflower

ZitatEr staubte verächtlich.

:d'oh:
"Why make anything if you don't believe it could be great?"
- Gabrielle Zevin: Tomorrow, and tomorrow, and tomorrow

Sprotte

Vampir?  :rofl:

ZitatBohnensehnen summten leise.

gbwolf

@Sunflower: Kann ich mir bei einem Haarbüschel des Grauens oder einem entrüsteten Bibliothekar absolut vorstellen  ;D

Die Idee für die Mode der Zukunft: Durch den Afrikanischen Busch rennen und dann mit Gucci behandeln lassen!

ZitatAls auch die letzte Schramme mit Designermittel versorgt war,

@Sprotte: Vampir? Klingt mir eher nach Krieg im Gemüsegarten.