• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Tintenkleckse

Begonnen von Maja, 01. Januar 1970, 01:00:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Alana

 :rofl:
Oh Mann, das killt die Erotik gleich von Anfang an.
Alhambrana

Kisara


Das ist irgendwie eine eklige Vorstellung - was hat der arme Kerl gemacht, dass er so ein fieses Geschenk bekommt?  :hmmm:

Nycra

Zitat von: Kisara am 12. Juni 2012, 11:24:15
Das ist irgendwie eine eklige Vorstellung - was hat der arme Kerl gemacht, dass er so ein fieses Geschenk bekommt?  :hmmm:

Eigentlich nix. Das ist eine Zeugin, die einen Mord gesehen hat und dem Inspector Rede und Antwort stehen soll. Dass sie dann gleich sowas macht.  :no:

Felsenkatze

#4158
ZitatRica sah sich in dem winzigen Raum um und suchte nach einer Fruchtmöglichkeit.

Will ich wissen, was das ist? Will ich mir das vorstellen?

Edit: Gleich noch einer:

Zitat,,Patrick? Bist du hier?" Die Stimme des Mannes hallte unheimlich durch den Raum. Als er keine Antwort bekam, wandte er sich nach links, den Computern zu.

Armer Raum. Niemand antwortet ihm.

Notrya

@Felsenkatze: Ich bin gestern an riesigen Plantagen mit Zitrusfrüchten vorbeigefahren, die würde ich jetzt ganz unschuldig als "Fruchtmöglichkeiten" bezeichnen. ;D

Ich habe - mal wieder bei Korrekturarbeiten - Grammatiksalat versehentlich in noch gröβeren Unsinn verwandelt:

ZitatWenige Jahre, nachdem Huayna Capac [Inkaherrscher] die Goldkette hatte fertigen lassen, versenkte er sich in einem See bei Cusco.

Kein Wunder, dass die Inkakultur untergegangen ist, wenn ihre Herrscher völlig unmotiviert Selbstmord begingen.  :gähn: Selbstverständlich hat er nur die Kette versenkt, nicht sich selbst...

Alessa

@ Notrya: Jetzt wissen wir aber den Grund, warum das Inkareich unterging. Die Archäologen können einpacken, du hast den Fall aufgelöst. *gg*

In meiner Überarbeitung des Wächters hat pety diesen Unsinn ausfindig gemacht:

Zitat
Sie biss sich auf den Unterkiefer,  bis er knirschte, dennoch ....
Wow ... eine anatomische Neuentwicklung.  :rofl:

Pety, du bist meine Retterin in der Not.  :knuddel:

Naudiz

#4161
Gerade eben im Chat gekleckst (Thema war meine vom PC-Absturz gefressene KG-Überarbeitung):

ZitatIrgendwie ist meine Motivation weg. Dabei hatte ich sie soooo schön überarbeitet!

Ähm, ja  :rofl:

Kraehe

#4162
Gerade die Königin bei kannibalischen Gedanken erwischt:

ZitatLasst ihn mein Diner sein.

Dabei wollte ich ihn ihr als Diener geben  :o

Alana

Das offenbart die wahren Gefühle der guten Frau für den Kerl. ;D
Alhambrana

Farean

Sie findet ihn lecker? :snicker:

Nycra

Zitat von: Farean am 15. Juni 2012, 14:08:52
Sie findet ihn lecker? :snicker:

Oder sie ist Vampirin. Da läge der Gedanke auch nahe  :rofl:

Kraehe

Weder noch? :innocent: Ich muss auf die Frau noch mehr aufpassen als ich dachte.

Alana

Hier noch einer von mir:

Zitat... ihr Gesichtsaufdruck ...

Ein neuer Trend. ;D Kein Tattoo, sondern ein schöner Druck aus dem Copy-Shop von nebenan.
Alhambrana

Nycra

@Alana, das ist aber bestimmt teuer, immerhin ist jedes Gesicht anders.

Ich hab auch was gefunden:

ZitatIan wusste das, dazu musste er nicht einmal in Emmas Augen sehen, die sich in diesem Moment flatternd öffneten.

Alana

Urgs, wie macht sie das bloß? ;D

ZitatAlana, das ist aber bestimmt teuer, immerhin ist jedes Gesicht anders.

Und vor allem frage ich mich, wie angenehm das ist, sein Gesicht in einen Drucker zu legen.
Alhambrana