• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Tintenkleckse

Begonnen von Maja, 01. Januar 1970, 01:00:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Arcor

@Valaé: Ich melde Interesse an diesem Tintenklecks an. Er passt gut in meine Zombie-Geschichte.  :)
Not every story is meant to be told.
Some are meant to be kept.


Faye - Finding Paradise

Valaé

 ;D Nur zu, nimm ihn dir.

gbwolf

Wieder mal ein berühmter r/t-Vertipper:

ZitatUnd wenn Lutzhuber hier ist ... der zahlt jeden Preis, um Taubkatzen schießen zu können.

Boah ey! Neue Tierart entdeckt und schon sind die Trophäenjäger unterwegs.  :brüll:

Michaela

Hey Wölfin, mit nächtlichen Ruhestörungen haben die Taubkatzen bestimmt keine Probleme.   :rofl:

Sprotte

So ein Fiesmöpp! Ich bringe mal meine taube Katze in Sicherheit  :rofl:

Rynn

ZitatEr legt den Kopf in den Nacken und sieht zur Decke: dunkles Holz, schwere Balken und Spinnen schweben in den Ecken.
Ich muss sehr weit weg gewesen sein ... :no: Fliegende Spinnen, der pure Albtraum ...
»Dude, suckin' at something is the first step to being sorta good at something.« – Jake The Dog

Arcor

Not every story is meant to be told.
Some are meant to be kept.


Faye - Finding Paradise

Sanne

Zitat von: Rynn am 29. Mai 2012, 13:27:56
Ich muss sehr weit weg gewesen sein ... :no: Fliegende Spinnen, der pure Albtraum ...

Aber schwebende Balken sind auch nicht schlecht ...  ;D

Farean


Kati

ZitatEr öffnete die Augen erst wieder, als das Taxi zum Stehen kam und spähte vorsichtig durch die Straße nach draußen

Weißte Bescheid.

Naudiz

Warum, noch nie gläserne Straßen gesehen?

Lemonie

Da war ich wohl in Gedanken in der Geometrie und hab was durcheinandergebracht:

Zitat...ganz abgesehen von der Vorstellung, einen leblosen Körper mit einem Kegel im Kopf vor mir liegen zu haben.

Wahnsinn. Mein Prota besitzt eine Pistole, aus der Kegel gefeuert kommen. Das Bild ist aber schon irgendwie eklig.   :hmhm?:

Romy

Herrliche Kleckse, taube Katzen, schwebende Katzen, gläserne Straßen  :rofl: Ich war viel zu lange nicht in diesem Thread. ;D

Heute Nachmittag habe ich beim Überarbeiten gleich zwei Kleckse entdeckt (bzw. war da noch mehr, aber die hier fand ich lustig)

Und plötzlich war der Wald weg :o Andererseits müsste doch dann eigentlich viel Platz sein?  :hmmm:
ZitatOlf und sein Pferd gingen voran, da der Wald weg zu eng war, als dass sie alle nebeneinander hätten gehen können.


Ob das weh tut?
ZitatJeder, der ihnen begegnete, runzelte bei ihrem Anblick erstaunt die Augen und musterte sie gründlich.

Naudiz

Ihhh, runzelnde Augen! *schüttel* Und was den Wald betrifft: Vielleicht war's ja ein unsichtbarer Wald?  8)

Alaun

ZitatEr schluckte schwer und es dauerte einen Moment, bis er die richtigen Wirte fand.

Ja, richtige Wirte finden ist ja auch schwer. Man will ja nicht in jede x-beliebige Spelunke gehen.