• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Tintenkleckse

Begonnen von Maja, 01. Januar 1970, 01:00:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Romy

#3285
Ich hab auch grad was niedliches produziert:


ZitatMal war er wach, mal grübelte er vor sich hin, um dann doch wieder in einen leichten Schlummser hinüber zu gleiten.


EDIT: Ich bin ja ein Blitzmerker. Da sind ja sogar gar zwei Kleckse auf einmal drin :zombie:

Rosentinte

Von Blitzmerker zu Blitzmerker: Was ist der zweite Klecks? Ich habe den Satz jetzt drei Mal gelesen und nur den Schlummser gefunden.
El alma que anda en amor ni cansa ni se cansa.
Eine Seele, in der die Liebe wohnt, ermüdet nie und nimmer. (Übersetzung aus Taizé)

Romy

Naja, "mal war er wach, mal grübelte er vor sich hin" sagt ja beides fast dasselbe, oder es läuft jedenfalls auf dasselbe bei raus. Andernfalls hätte ich wenigstens das "wieder" rausnehmen müssen ... Eigentlich wollte ich jedenfalls den Wechsel zwischen wach sein und schlafen darstellen.

Naudiz

Kaum wieder am Schreiben, kleckse ich schon wieder:

ZitatDie von der schlechten Technik im Tower fast bis zur Unkenntlichkeit verzerrte Stimme des Flutlotsen ertönte.

Katastrophenhelfer mal anders...

Grummel

Ja liebes Wasser, immer hier lang.. jeder Tropfen nur ein Kreuz...  :rofl:
"Kaffee?"
"Ja, gerne."
"Wie möchtest du ihn?"
"Schütte ihn mir einfach ins Gesicht!"

Kati

Im Zug Tintenkleckse lesen ist gefährlich. Ich will nicht wissen, was die alle denken, was ich hier mache.  :rofl:

Naudiz

#3291
@Grummel: :rofl: So ungefähr ^^ Aber schön in der Sicherheit des Towers sitzen, ist klar. So 'ne Arbeit hätt ich auch gern.

@Kati: Gut, dass ich kein mobiles Internet habe, sonst hätte ich mich auch schon ein paar Mal etwas... wunderlich verhalten ;D

Nirathina

Mir ist vorhin das hier passiert:

ZitatSorthan seufzte. "Ich fühle mich, als ... wäre ich in einem Strumpf aus Schuldgefühlen gefangen. Das ist doch nicht normal für einen Assassinen."

Ja, so dachte ich auch, als ich das gelesen habe.  :rofl:
Deshalb wollte ich es auch ändern und hinterher kam das dabei heraus:

ZitatSorthan seufzte. "Ich fühle mich, als ... wäre ich in einem Schlumpf aus Schuldgefühlen gefangen. Das ist doch nicht normal für einen Assassinen."

Vielleicht sollte ich es heute einfach lassen...  :zensur:

Nycra

Schlümpfe leben in Strümpfen? Gut zu wissen.  :rofl:

Waffelkuchen

:rofl: Der Strumpf war ja schon gut, aber der Schlumpf ist echt die Härte. Ich wisch mir gerade Tränchen aus den Augenwinkeln. ;D
Ich heb mein Glas und salutier dir, Universum / Dir ist ganz egal, ob und wer ich bin
Du bist ungerecht und deshalb voller Hoffnung / Ich setze alles, warte auf den Wind
Fremde - Max Herre, Sophie Hunger

Nirathina

Man bedenke: Ein Dunkelelf, der von Strümpfen und Schlümpfen erzählt...  :pfanne:
Ich dachte mir nur: Verdammt, jetzt gehörst du echt weggesperrt. Ich hoffe nur, ich bekomme jetzt endlich den SUMPF hin  :wums:

Grummel

Jetzt schreibt sie bestimmt:

Sorthan seufzte. "Ich fühle mich, als ... wäre ich in einem Sumpf aus Schulzgefühlen gefangen. Das ist doch nicht normal für einen Assassinen.
"Kaffee?"
"Ja, gerne."
"Wie möchtest du ihn?"
"Schütte ihn mir einfach ins Gesicht!"

Nirathina

Wenn daraus jetzt noch Schmutzgefühle werden, höre ich, glaube ich, ganz mit dem Schreiben auf  8)

Ary

Ich habe gerade eine neue Rasse erschaffen: Die Dinkelelfen. Tausche i gegen u...
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Rosentinte

Bücher über Dinkelelfen gibt es dann nur im Bioladen?  :rofl:
El alma que anda en amor ni cansa ni se cansa.
Eine Seele, in der die Liebe wohnt, ermüdet nie und nimmer. (Übersetzung aus Taizé)