• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Tintenkleckse

Begonnen von Maja, 01. Januar 1970, 01:00:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Naudiz

Leute, so lasst das doch, wenn ich gerade esse! Die Sauerei darf am Ende immer ich wegmachen...  :rofl:

Nachtblick

Ich schreibe gerade eine unglaublich traurige Szene :d'oh:, in der W. J.s zerbissenen Arm versorgt und J. ihn halb unter Betäubung fragt: Warum bringst du mich nicht in die Krakenbaracke?

Jaah, J., warum macht er das nicht? :octopus:

Felsenkatze

Das sind die Betäubungsmittel, Nachtblick, ganz bestimmt. Da fängt er halt an zu halluzinieren.  ;D

Pestillenzia

Vielleicht hofft er auch, dass er sich von den Kraken einen Ersatzarm für seinen zerbissenen Arm borgen kann? Die Viecher haben ja genug davon.  ;D

Nachtblick

;D

Aber hey, J. mit Krakenarm? Falls ich doch noch über Nazizombis schreiben will, merk ich mir das mal. ;D

Pestillenzia

ZitatSie war sehr aufgerecht.

Ja, klar, ist ja auch schon Herbst, da recht man jede Menge auf. Allerdings überwiegend Blätter und selten andere Menschen.


ZitatDie Stute schnaubte und knabberte an ihren Fingern.

Kein Kommentar.

Felsenkatze

Zitat von: Pestillenzia am 06. Oktober 2011, 15:14:49
Kein Kommentar.

Das ist ein Kelpie, ganz klar. Die hat sich schnell in menschliche Form gebracht.  ;D

Drachenfeder

ZitatDie Schatten hatten die alte Halle in Schitt und Aache gelegt,

Muss ich mir jetzt Gedanken machen, ob meine Finger zu dick für die Tastatur sind?



Pestillenzia

Zitat von: Felsenkatze am 06. Oktober 2011, 15:24:53
Das ist ein Kelpie, ganz klar. Die hat sich schnell in menschliche Form gebracht.  ;D

Ein Kelpie - was für eine geniale Idee, Felsenkatze!!! Passt eigentlich wie angegossen in mein NaNo-Projekt. Mal sehen, vielleicht bringe ich das ja noch unter.

Trotzdem bringe ich jetzt das Bild nicht mehr aus meinem Kopf, wie eine Frau an den Hufen knabbert, die sie an den Armen hat. :wums:

Malinche

ZitatAmancio schrieb unruhig.

Gleich der erste Satz heute.  :wums: Eigentlich sollte er schlafen. Aber wenn der Herr lieber schreiben will, so nachts im kalten Wald und ohne Schreibzeug, dann von mir aus.
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Nana

Vielleicht schrieb er ja mit dem bloßen Fingernagel auf alte Rinde ;) er Plotter seine Memoiren hihi

Nachtblick

"Sein Lächeln hatte etwas Einnehmliches."
Nein, Moment.
"Sein Lächeln hatte etwas Einvernehmliches."
Auch nicht, was zum Teufel?
"Sein Lächeln hatte etwas Eingenehmes."
What even?

:rofl: Bis ich auf "einnehmend" gekommen bin, vergingen ein paar solcher Versuche.

Nana

@Nachtblick

Genial
:rofl: :rofl: :rofl:

So hänger hat man als. Ich sitz auch oft da und hämmer mit dem Handballen gegen den hinterkopf, weil das richtige Wort sich krampfhaft an der Zunge festhält und nicht hinaus hüpft hihi

Oder ganz andere Dinge raushüpfen wie:

Zitat
[...]da seine Position von den Schweinwerfern großzügig ausgespart wurde[...]

Und dabei tritt nicht ein einziges Schwein bei mir auf... :versteck:

Serena Hirano

Das ist doch aber nett von den Schweinwerfern, dass sie ihn verschonen  ;D

Bei mir herrscht ebenfalls noch Verpeiltheit:

ZitatIch traute meinen Augen kaum, was hatte er gesagt?

Erm...ich sag mal nix dazu  :hmhm?:

Nana

Zitat von: Serena am 07. Oktober 2011, 15:14:42
Das ist doch aber nett von den Schweinwerfern, dass sie ihn verschonen  ;D

Bei mir herrscht ebenfalls noch Verpeiltheit:

Erm...ich sag mal nix dazu  :hmhm?:

*bauchhalt*
Das is wie: "Horch, ich seh was"

:rofl: :rofl: :rofl: