• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Tintenkleckse

Begonnen von Maja, 01. Januar 1970, 01:00:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

Pestillenzia

ZitatKopfstöpsel

:rofl:  Ich höre schon das *Plopp - Plopp - Gluckergluckerglucker*

Serena Hirano

Zitat von: Rynn am 03. Oktober 2011, 19:26:47
Mit einem Grinsen zog er sich die Kopfstöpsel aus den Ohren.
Also ich liebe diesen Thread für seine fragwürdigen, anatomischen Eigenheiten  :rofl:


Heut hab ich es auch mal wieder geschafft:
Zitatich war immer noch eine kleine Haval und kam mir gerade vor, als ob ich zwischen riesige Zahnräder gerate, die mich schon bei bloßem Hinsehen zerquatschen.

Jaja, ich wußte's schon immer, irgendwann wird mein Gesabbel mal jemanden umbringen  :d'oh:

Sunflower

Hütet euch vor tödlichem Gequatsche  :darth: Der ist gut  ;D
"Why make anything if you don't believe it could be great?"
- Gabrielle Zevin: Tomorrow, and tomorrow, and tomorrow

Nana

Zitat
Ihm entgang nichts.

Ich habs mit den Zeiten nicht so, aber voll nicht.... :versteck:

Franziska

Okay, erst lasse ich meine Charas im Winter im T-Shirt rumlaufen, aber frieren tun sie nicht, nein nein.

ZitatFelix hatte doch den Verdacht, dass in Wirklichkeit Felix kalt war, aber nun würde er es gewiss nicht mehr zugeben.

Serena Hirano

ZitatAls ich so viel gegessen und getrunken hatte, dass ich glaubte nie wieder etwas anrühren zu wollen, war ich satt.

Mal ehrlich, ich glaube Schreiben is nix für mich  :wums:

Nana

@Serena

:rofl: :rofl: :rofl:

da fehlt noch ein [...] ehrlich, pappsatt!

Dann erst glaubt man es dir hihi :jau:

Shin

Oha, das ist herb!  :rofl:
"Sometimes all I'm ever doing is trying to convince myself I'm alive."
- Daisy The Great
"It's OK, I wouldn't remember me either."         
- Crywank           

Kraehe

#3188
Endlich hab ich auch mal einen. Nicht so lustig, aber irgendwie artificial und sehnsüchtig-wehmütig.
Man sollte dazu sagen: meine Prota steht gerade am Meer und betrachtet... das Meer! Richtig!

ZitatSie hatte hier alles das sie wollte. Und sogar noch  meer.


Kati

 ;D Deine Prota kennt meine, oder? Aber die macht gerade unschöne Bekanntschaft mit dem Meer:

ZitatSchlick und die Salzränder würde sie sicherlich nie wieder aus der neuen Hopse herausbekommen.

Dazu muss man wissen, dass die Hopsen in den Nonsensmärchen von mir und meiner Freundin eine Robin-Hood-artige Räuberbande sind. Die sollten meinen Roman eigentlich nicht unsicher machen.  ;D

Kraehe

Jah, die scheinen sich zu kennen ;)
Oh, und die Hopsen... sind doch irgendwie auch Rebellen. Wer kann erwarten, dass die sich aus einem Roman raushalten, wenn sie sollen? :snicker:

Bei mir ist doch gerade noch ein viel schönerer r als vorherausgekommmen. (ich sollte wieder mehr kampfschreiben. Der NaNo wird toll.)

Zitat...hörte Tris im Nebenraum seinen Schlafplatz vorbereiten, nahm ihre Dicke und schlich hinüber.

Dicke Freundin? Dicke Schwester, die nur liebvoll 'die Dicke' genannt wird? Oder doch ihre Decke? :hmmm:

Maja

Ja-ja, kaum fange ich wieder mit meinen Fälschern an, gehen sie schon los, die Tintenkleckse!
ZitatEs war sowieso eine bessere Idee, wenn Lorcan die Hände freihatte zum Kämpfen, als wenn er damit beschäftigt war, die Dackel zu tragen.
Wuff!
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt

Pestillenzia

Vielleicht sind es Kampfdackel, die man auf den Gegner wirft? Mit ihren kurzen Beinen kommen sie ja nur bis zur Wade, geworfen können sie sich in den (Schwert-)Arm verbeissen...  :happs:

Drachenfeder

"die Dackel" ? Auch noch mehr als einer? Ach herje. Lorcan hat mein Mitleid  ;D



Serena Hirano

Zitat von: Pestillenzia am 05. Oktober 2011, 05:22:52
Vielleicht sind es Kampfdackel, die man auf den Gegner wirft?

Ich stell mir jetzt grad die ultimative Braveheart-Schlacht vor, in der man die Speere fallen lässt und alle, mit Dackeln bewaffnet, auf den anderen losgehen.  :rofl:
Wie das detailliert aussieht, überlass ich mal jedermanns Fantasie, ich hab grad zu tun, mir die Lachanfall-Tränen aus den Augen zu wischen...