• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Tintenkleckse

Begonnen von Maja, 01. Januar 1970, 01:00:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Pestillenzia

ZitatSie wurde vertöstet.

Hoffentlich ist das nicht so etwas wie getoastet.

Zenna

@ Pestillenzia
Also das könnte ungemütlich werden  :rofl:

ZitatIhr gebrochenes Herz schwitzt durch die Luft und klatscht mit den Regentropfen zu Boden

Schwitzende Herzen, wie romantisch  ;D

Pestillenzia

Zitat von: Zenna am 15. September 2011, 11:43:58
Schwitzende Herzen, wie romantisch  ;D

...und eine echte Herausforderung für jedes Deo!  :rofl:

Zenna

Zitat von: Pestillenzia am 15. September 2011, 12:13:40
...und eine echte Herausforderung für jedes Deo!  :rofl:

Das wäre doch mal eine Erfindung wert .  ;D  ... Kennen Sie schon das neue Deo? Für jeden Herztypen geeignet.

Romy

Zitat von: Grummel am 15. September 2011, 09:40:26
Naja, wieso flattern die zerfetzen Vorhänge unten vor dem Haus umher?  Oder ist es das nicht? :hmmm:

Jetzt wo Du's sagst. Doch. Auch.  :rofl:

Ansonsten war es ja so gedacht, dass die Vorhänge im Wind flattern, aber so wie es da steht, klingt es, als ob sie im Licht flattern ... ::)

Aber der Satz ist an sich nicht gerade Nobelpreisverdächtig, ich hab ihn auch schon komplett umgeschrieben/geteilt.


@ Zenna: Schwitzende Herzen sind doch totaaaal romantisch. ;D
Was sollte das denn eigentlich heißen?

Naudiz

Gerade eben beim Drüberlesen im Laberfasel-Thread entdeckt:

ZitatEr beißt ohne eine Mine zu verziehen in die Pepperoni[...]

Ich wusste gar nicht, dass Zinnober a) so stark ist und b) das Hobby pflegt, Minen zu verziehen und zu verzerren...

Luna

:rofl:
Das kenne ich irgendwoher. Minen verziehen sich bei mir auch oft.

der Rabe

Hmpf. Ich brauchte erst einmal eine Eselsbrücke, um mir merken zu können, welche Mi(e)ne welche ist. ::)
Bist du erst unten im Tal angekommen, geht es nur noch bergauf. (C) :rabe:

Rynn

Zitat»Ich hab dich ausgezogen. Ist man nicht für jemanden verantwortlich, wenn man ihm das Leben gerettet hat?«

Äh, ja ... Das sollte "rausgezogen" heißen. So ist das allerdings auch interessant. ::)
»Dude, suckin' at something is the first step to being sorta good at something.« – Jake The Dog

Sprotte

Das klingt nach einem Helden, der von seinen Bettleistungen aber oberextrem überzeugt ist  :rofl: Könnte einer von meinen sein  :rofl:

Grummel

Das ist mal eine ganz neue Art von Helfersyndrom. :rofl:
"Kaffee?"
"Ja, gerne."
"Wie möchtest du ihn?"
"Schütte ihn mir einfach ins Gesicht!"

Sanne

Zitat von: der Rabe am 16. September 2011, 23:03:14
Hmpf. Ich brauchte erst einmal eine Eselsbrücke, um mir merken zu können, welche Mi(e)ne welche ist. ::)

Hihi - wie wäre es damit:

Die Miene im Gesicht hat ein "e" mehr. Das steht für die dazu passenden "E"selsohren ...?  ;D

Flafi

Wahrscheinlich ein alter Hut, aber ich fands gerade komisch:

ZitatViele der Gäste, wenn man sie denn so nennen wollte, waren bereits dermaßen betrunken, dass eine Konservation ausgeschlossen war.

Die Leute konnte man wohl auch nur Konservieren und wegpacken  ;D

Naudiz

Aus einer E-Mail anlässlich des Geburtstages meiner besten Freundin:

ZitatIch hoffe, du hast schön gefeuert[...]

No comment!

Serena Hirano

Zitat von: Flafi am 17. September 2011, 21:44:00
Viele der Gäste, wenn man sie denn so nennen wollte, waren bereits dermaßen betrunken, dass eine Konservation ausgeschlossen war.

Das wird heute mein Betthupferl, immer wieder schön!  :rofl:  Also wenn die schon so besoffen sind, dass sie die Wechstaben verbuchseln, dann wirds höchste Zeit sie einzuschließen!  :vibes: