• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Tintenkleckse

Begonnen von Maja, 01. Januar 1970, 01:00:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Grey

ZitatVorsichtig drückte Kris die Kuppe seines Zeigefingers auf das Feld – und die Farbe der Diode wechselte von tot zu grün.

Ja ja, der Kris. Der kann was. Sogar Dioden zum Leben erwecken. ;D

Kati

Das ist ja wie mit meinen toten Tomaten!  :rofl: Und sowas kommt dann meistens, wenn die Szene total ernst und andächtig werden soll.

Grey

;D
Ich schätze auch, der Diode ist ein bisschen schlecht, weil sie grün wird. Muss ja auch eine Grenzerfahrung sein, so eine Wiedererweckung.

Felsenkatze

Nahtoderfahrungen für Dioden? Ich habe nur Sportlernahrung:

ZitatSie wandte sich nach rechts, dem Weg zu den Tennisplätzchen zu.

Vielleicht sollte ich was essen.  ::)

Grey

Oh ... jetzt hab ich Hunger auf Kekse ... :gähn:

Alaun

 :rofl: Tennisplätzchen zu Weihnachten stell ich mir auch schön vor. Mit Zimt-Boden...

Grummel

Ich weiß garnicht was es da zu lachen gibt, das sind halt "kleine" Tennisplätze. So wie Flugplätzchen und Parkplätzchen. :lehrer: 
"Kaffee?"
"Ja, gerne."
"Wie möchtest du ihn?"
"Schütte ihn mir einfach ins Gesicht!"

chaosqueen

Geil, nun will ich Zimtsterne! Ihr seid sooooo gemein! ;D

Aber die untoten Dioden finde ich in Kris' Umgebung nun gar nicht soooo verkehrt ... ;)

Grey

Pssst Susanne! Das ist doch sein geheimer Plan für die Weltherrschaft! :psssst:

der Rabe

Und Flugplätzchen heißen so, weil sie einem in den Mund fliegen, richtig? :rofl:
Bist du erst unten im Tal angekommen, geht es nur noch bergauf. (C) :rabe:

Nycra

Zitat von: der Rabe am 19. September 2011, 14:22:04
Und Flugplätzchen heißen so, weil sie einem in den Mund fliegen, richtig? :rofl:

Oder weil sie mir aus dem Mund fliegen, weil ich gerade welche mümmel und die viele Kleckse lese  :rofl:

Farean

Zählen eigentlich auch Tintenkleckse aus der Programmierung?

Neulich hab' ich mich mal gewundert, warum ich beim Programmieren dauernd Fehlermeldungen bekam, bis mir auffiel, daß ich anstelle einer "overload"-Direktive eine "overlord"-Direktive angegeben hatte.

Das kann wohl auch nur einem Fantasy-Autor passieren... ::)

Felsenkatze

Ich finde, jedes Computerprogramm sollte einen Overlord haben.  :rofl:

Naudiz

 :rofl:

Nun ja, der moderne Evil Overlord TM weiß halt ganz genau, über welches Medium er sein Ziel am besten erreichen kann... 8)

chaosqueen

Zitat von: Grey am 19. September 2011, 14:17:20
Pssst Susanne! Das ist doch sein geheimer Plan für die Weltherrschaft! :psssst:

Ups ... :-[ Tschuldigung, wollte ich nicht verraten! Wo ist der Smiley, der verlegen mit dem Fuß im Sand herummalt?

Fliegende Flugplätzchen ... Hm, lecker! Statt Zimtsternen hab ich heute Mon Cheri gekauft, die sind schließlich zuerst dran! Erst Sommerpause beenden, dann Weihnachtskekse essen, jawohl!