• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Tintenkleckse

Begonnen von Maja, 01. Januar 1970, 01:00:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

chaosqueen

Nee nee, Du hast nicht gekleckst, sondern ich hab falsch gedacht! ;)

Sanne

Ich hab mich irgendwie vertippt - was dann allerdings "automatisch verbessert" wurde, ist auch nicht besser, als ich es gebastelt hatte:

ZitatDer Ältere Nichte zufrieden und sie ritten los.

... er hat doch nur genickt???

Snöblumma

ZitatEr wartete genauso ab wie sie, das stellte sie mit einem kurzen Blick aus den Augenwinkeln ab.

Toll, sie kann also abstellen, dass er wartet.

Sodann eigenhändig verbessert zu:

ZitatEr wartete genauso ab wie sie, das stellte sie mit einem kurzen Blick aus den Augenwinkeln vor.

Manchmal hilft es, sein Hirn einzuschalten...

Naudiz

Ach, Snöblumma, das passiert mir auch öfter. Da will man was ausbessern und macht nur noch größeren Schmarrn draus...

@Rynn: Über einen Wald mit Augen würde ich mir schon Gedanken machen...

@Kati: Safe-Wachen sind wirklich eine klasse Sache, kann man bestimmt gebrauchen! ^^

Kati

Und dazu noch einen ironischen Untertan, dann kann einem nichts mehr passieren!  :D


der Rabe

Für Malinche (*wink*)

ich bin so müde, ich schlaf schon wieder beim SChreiben ein. Wenn mich heute nach Mitternacht noch jemand irgendwo im Netz sieht, bitte sofort pfannen...

ZitatSeid einfach Neubierig.

Jo. äh. keine Ahnung, wie man neubierig sein kann, aber es hätte eigentlich vorsichtig heißen müssen.  :wart:
Bist du erst unten im Tal angekommen, geht es nur noch bergauf. (C) :rabe:

der Rabe

#3081
Zitat von: der Rabe am 12. September 2011, 23:15:15
Für Malinche (*wink*)

ich bin so müde, ich schlaf schon wieder beim SChreiben ein. Wenn mich heute nach Mitternacht noch jemand irgendwo im Netz sieht, bitte sofort pfannen...

Jo. äh. keine Ahnung, wie man neubierig sein kann, aber es hätte eigentlich vorsichtig heißen müssen.  :wart:

Edit:
VerdammT! Keine 10 Minuten später wieder. Manchmal frage ich mich, wer meine Finger lenkt wenn ich einschlafe!

Zitat»Wir könnten uns auch gemeinsam zusammentun und versuchen, wie gut die Rechtschreibhilfe...

:rofl: Was Ameisen wohl mit einer Rechtschreibhilfe anfangen würden. Ich frage mich langsam, wie lang diese Aussetzer sind.
Gute Nacht.


ARGH. Sorry, ich wollte mich nicht selbst zitieren. :versteck: kann man das noch zusammenfügen? Tut mir leid... *flücht*
Bist du erst unten im Tal angekommen, geht es nur noch bergauf. (C) :rabe:

Naudiz

Oh je, Rabe, für dich ist es eindeutig zu spät gewesen. Also, im Sinne von der Uhrzeit, natürlich 8)

Ameisen mit Rechtschreibhilfe? Naja, wenigstens schneiden sie dann bei der PISA-Studie gut ab. Ist doch auch was wert.


Pestillenzia

ZitatEr glotzte auf Ulwars breiten Rücken, der jetzt ebenfalls seine Stiefel auszog und dann ins Haus ging. 

Soso, es gibt also nicht nur die Gattung der Kopffüßer sondern nun auch die der Rückenfüßer.

Rynn

ZitatSchon wollte er sich wieder wegsehen, als sein Bruder den Kopf hob und ihn drehte.

Irgendwie sind mir da die Verben durcheinander gepurzelt ... :hmhm?:
»Dude, suckin' at something is the first step to being sorta good at something.« – Jake The Dog

Romy

Hat eine Weile gedauert, bis ich begriffen habe, was an diesem Satz nicht stimmt (davon abgesehen, dass er sowieso viel zu lang ist  :d'oh: )

Zitat
Eisiger Wind wirbelte Schneeflocken durch die zersplitterten Fensterscheiben und die zerfetzten Vorhänge flatterten wild in dem spärlichen Licht der Straßenlaterne unten vor dem Haus umher.

Flafi

Zitat von: Romy am 15. September 2011, 02:04:17
Hat eine Weile gedauert, bis ich begriffen habe, was an diesem Satz nicht stimmt (davon abgesehen, dass er sowieso viel zu lang ist  :d'oh: )

Kannst du mir mal auf die Sprünge helfen?  :hmmm:

Grummel

Naja, wieso flattern die zerfetzen Vorhänge unten vor dem Haus umher?  Oder ist es das nicht? :hmmm:
"Kaffee?"
"Ja, gerne."
"Wie möchtest du ihn?"
"Schütte ihn mir einfach ins Gesicht!"

Sonnenblumenfee

ich hab auch einen Tintenklecks fabriziert:

Zitat"Anna", erwiderte die eine mit feuerrotem Haar.
Ist das Haar feuerrot, weil sie damit Rauchzeichen gibt?
"Discipline is my freedom" - Gretchen Rubin

Flafi

Zitat von: Grummel am 15. September 2011, 09:40:26
Naja, wieso flattern die zerfetzen Vorhänge unten vor dem Haus umher?  Oder ist es das nicht? :hmmm:

Danke, jetzt wo du es sagst  :wums:

:rofl: