• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Tintenkleckse

Begonnen von Maja, 01. Januar 1970, 01:00:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Schommes

 :rofl: Du meintest wohl eher Entdrosselung?!

Serena Hirano

 ;D Also Erhobenen Hauptes kenn ich ja noch. Schönes Ding!  Aber ES, der Besitzer vom Untertan, regelt die Vollstreckung bestimmt gekonnt  :rofl:

Rhiannon

Zitat von: Schommes am 30. August 2011, 23:09:04
:rofl: Du meintest wohl eher Entdrosselung?!
Hey, das ist eine ganz schlimme Stafe! Bei der Entdrosselung werden sämtliche Drosseln aus einem Landstrich entfernt, was das natürliche Gleichgewicht durcheinander bringt und damit für Verwüstungen der Äcker sorgt, weil die Schnecken nicht mehr ordentlich gefressen werden!  :rofl:
Spaß beiseite, dein Klecks ist wirklich schöön, Shin!

Shin

Hihi, das nennt man dann wohl kreatives Schreiben und soll den Leser zum Denken anregen!

(Wählen sie 'Erhauptung' und lesen sie auf Seite 340 weiter. Wählen sie 'Entdrosselung' und lesen sie auf Seite 167 weiter.  ;D)
"Sometimes all I'm ever doing is trying to convince myself I'm alive."
- Daisy The Great
"It's OK, I wouldn't remember me either."         
- Crywank           

LilFantasy

@Shinya: die Idee hat was ;)

Beim Überarbeiten habe ich den folgenden Satz gefunden:

ZitatIch treppte die Rante runter.

Ähm ja. Sollte eigentlich "ich rannte die Treppe runter" heißen :D

Shin

Hach ja, Silbenvertauschung, schön!

Ach, und was passiert bei der 'Wörter-ersetzen-Funktion'? Richtiiig!

ZitatVorname Name: Arbeitstitel des Philskripts
Tja, weg mit dir, 'Manu'!  :rofl:
"Sometimes all I'm ever doing is trying to convince myself I'm alive."
- Daisy The Great
"It's OK, I wouldn't remember me either."         
- Crywank           

chaosqueen

#3036
Hallo ihr Lieben! :winke:

Frisch aus dem Urlaub zurück haben die letzten drei Seiten hier im Thread schon wieder für mittlere Lachanfälle bei mir gesorgt - ich mag den niedlichen Südersachsen! Und einen ironischen Untertan hätte ich auch gerne, der ist bestimmt praktisch! ;D

Ich war ja auch fleißig, daher will ich euch die Kleckse, die ich aus der Arbeit der letzten zwei Wochen gefischt habe, nicht vorenthalten:


Es würde ihre Pläne erschweren, die sie in der nächtlichen Stimme gefasst hatte. - Ist ja auch viel lustiger, so eine nächtliche Stimme, wer braucht da noch Stille?

,,Hab ich dich!" sagte sie mit gespielter Strenge, nur um gleich darauf in das Lachen der Kleinen mit einzulallen. - Verdammt, wer hat den Kindern schon wieder Alkohol gegeben?!

[...] nur das leichte Zucken im Gewicht ihrer Mutter [...] - nein, wirklich, ihre Mutter hat eine gute Figur!!!

Sie sah ihn an, als wäre er eine Entscheidung. - Hm, irgendwie ist er das sogar, aber erstmal darf er einfach nur eine Erscheinung sein.

Einer ihrer Lieblingswachsen hatte Dienst. - Gibt es auch Schrumpfen?

LilFantasy

@chaosqueen: Nicht schlecht, nicht schlecht :D

Spät am Abend habe ich erneut einen Tintenklecks nach dem anderen produziert...

ZitatEr strich sich durch das stoppelkurze, schulterlange Haar.

Was ich mir dabei gedacht hatte, weiß ich auch nicht. Wie kam ich eigentlich ich auf schulterlang?  :hmmm:

der Rabe

Zitat von: LilFantasy am 31. August 2011, 22:11:45
Er strich sich durch das stoppelkurze, schulterlange Haar.

:rofl: unsachgemäßer Gebrauch einer Ausdünn-Schere?

@chaosqueen: die lesen sich wie meine Kleckse, wenn ich beim Schreiben mal wieder eingeschlafen bin... :rofl:
Bist du erst unten im Tal angekommen, geht es nur noch bergauf. (C) :rabe:

Pestillenzia

Zitat von: Shinya am 31. August 2011, 21:54:21
Tja, weg mit dir, 'Manu'!  :rofl:

Ups, dann heiße ich im wahren Leben also ab sofort Philela. Etwas gewöhnungsbedürftig...  ;D

Öhhmmmm... Shinya, darf ich den Namen behalten und einer meiner Figuren aufs Aug drücken?

LilFantasy

Zitat von: der Rabe am 31. August 2011, 22:28:17
:rofl: unsachgemäßer Gebrauch einer Ausdünn-Schere?

Ja, oder die Haare wachsen nach 1 Sekunde auf schulterlang wieder nach  ;D

Farean

Zitat
Er strich sich durch das stoppelkurze, schulterlange Haar.
Muß einen extrem kurzen Hals haben, der Charakter. Oder vielleicht permanent bis zum Haaransatz hochgezogene Schultern?

Hoellenpfau

@Farean: Oder die Haare wachsen auf der Schulter :D

Mir ist auch mal wieder ein dummer Fehler unterlaufen...

ZitatVor ihnen lag ein Kürbisfeld, welches sich beinahe bis an den Horizont zu erschrecken schien.


LilFantasy

@Höllenpfau: Ja, ich glaube, das war so ziemlich das was meinem Kopf entsprungen ist ;D

Bis in den Horizont? Muss aber groß sein ;)

Sanne

...  :rofl: Kein Wunder, dass es sich erschreckt (oder erschrocken?)hat ...  :versteck: