• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Tintenkleckse

Begonnen von Maja, 01. Januar 1970, 01:00:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Sprotte

Zitatdie Fangarme des Kranken

Der Kranke ist mir unheimlich!  :d'oh: Und die Krankheit erst! Ist die ansteckend?

Nycra

@Sprotte: Ich hoffe vor allem, die ist nicht beim Lesen ansteckend  :ätsch:

Sprotte

So mit Saugnäpfen und so dran. Ekelig.
Also: Mir geht es noch gut.  :vibes:

Shin

Zitat von: Pestillenzia am 01. September 2011, 07:14:36
Öhhmmmm... Shinya, darf ich den Namen behalten und einer meiner Figuren aufs Aug drücken?
Viel Spaß dabei!  ;D

@Sprotte: *duck* Jaja, dir ist noch nichts passiert, du fabrizierst das Ganze ja! Wehe, ich schleime demnächst meine Tastatur voll!
"Sometimes all I'm ever doing is trying to convince myself I'm alive."
- Daisy The Great
"It's OK, I wouldn't remember me either."         
- Crywank           

Nocturne

Frisch gekleckst ;)

ZitatUngesehen schob sie sich durch die Menschen, die sich auf dem morgendlichen Fischmarkt drängten und falls doch jemand mal ein Auge nach ihr werfen würde, hätte er es gleich wieder vergessen.
Vergessen hätte er es so schnell wahrscheinlich nicht...  ;D

Pestillenzia

ZitatIch stelle mir gerade vor, wie Tante Hermann...

Der Onkel ist ein Onkel ist ein Onkel und keine Tante!  :brüll:

Kati

....  :o Tante Hermann ist zu dir durchgedrungen!? In der achten Klasse haben ein paar Freundinnen und ich immer blöde Comics gemalt, und dabei gab es eine Tante Hermann. Ich glaub´s ja nicht.  ;D Ich hab das Bild bestimmt noch irgendwo. Soll ich mal suchen?  :darth:

Hanna

 :rofl: Die Kleine von meiner Cousine hat immer Onkel und Tante verwechselt und meinen Vater statt Onkel Reinhard immer Tante Rheuma genannt.

Wer weiß: vielleicht will dein Prota lieber eine Frau sein.
#notdeadyet

Pestillenzia

Zitat von: Kati am 03. September 2011, 14:02:45
Soll ich mal suchen?
Oh ja, bittääääää!!!!  :bittebittebitte:

Zitat von: Hanna am 03. September 2011, 14:36:46
Tante Rheuma
:rofl: :rofl: :rofl:

Das Üble an der Sache: ich hab tatsächlich einen Onkel Hermann, aber der ist garantiert keine Tante.   ;D

LilFantasy

Zitat von: Nocturne am 01. September 2011, 22:02:14
Ungesehen schob sie sich durch die Menschen, die sich auf dem morgendlichen Fischmarkt drängten und falls doch jemand mal ein Auge nach ihr werfen würde, hätte er es gleich wieder vergessen.

Naja, ein Glasauge wäre ja noch ersetzbar... ;D

Shin

@Nocturne: Werfen die mit Fischaugen?  :gähn:
"Sometimes all I'm ever doing is trying to convince myself I'm alive."
- Daisy The Great
"It's OK, I wouldn't remember me either."         
- Crywank           

Nocturne

#3056
Zitat@Nocturne: Werfen die mit Fischaugen?  :gähn:
Ja, und die Schweineaugen folgen auf dem Fuß.  :rofl: Aber dann würde wahrscheinlich bald einmal wirklich jemand ein Auge auf sie werfen. ;D

Leo

Ich hab während einer bisherigen Überarbeitung mal ein bisschen gesammelt. Hier die Ergebnisse:

ZitatShina schlief ein, und auch aus Tanawen konnte Fheor sie auf der anderen Seite des Feuers langsam und gleichmäßig atmen hören.
Fragt nicht...

ZitatDa saß er in seiner Kuhle, von den langen Frashalmen gut bedeckt, aber nicht gut genug.
Es handelt sich übrigens um einen Hasen, also klar, dass der was zu Fressen braucht.

ZitatEndlose Reihen von Regalen standen nebeneinander, immer in kleinen Grüppchen angeordnet [...]
Deshalb sollte man sich vor dem Schreiben ein Bild von den Schauplätzen machen.

Antigone

Zitat... all ihr Schafsinn hatte versagt...

Da kann ich nur sagen: Mäh!

Maran

Zitat von: Nocturne am 01. September 2011, 22:02:14
Ungesehen schob sie sich durch die Menschen, die sich auf dem morgendlichen Fischmarkt drängten und falls doch jemand mal ein Auge nach ihr werfen würde, hätte er es gleich wieder vergessen.

Naja, wenn sie sich schon durch die Menschen schiebt ... die dürfen sich dann sicher auch wehren, oder?  :rofl: