• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Tintenkleckse

Begonnen von Maja, 01. Januar 1970, 01:00:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Farean

Zitat von: Pestillenzia am 23. August 2011, 06:52:03
Dann sollte ich Slaithan besser keinen Stein in den Teich werfen, sondern den Stöpsel ziehen lassen... ;D
Welch epische Queste...! :d'oh:

Malinche

ZitatEine zweite Hand packte ihren anderen Knöchel, und sie spürte den Hinterschied

Ja, er ist hinter ihr. Hätte er sie am Haar gepackt, wäre es wohl der Oberschied gewesen.  ::)
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

der Rabe

Malinche, vielleicht ist es das Gefühl, dass der andere sie eigentlich am Hintern packen wollte?

Das hier habe ich gerade gefunden:

ZitatEndlich! Ich hatte schon gedacht, wir würden niemals zurück kehren.

Genau! Ab morgen wird zurück gekehrt. Geht ja nicht, dass die anderen uns immer den Dreck vor die Tür kehren. Tststs.
Bist du erst unten im Tal angekommen, geht es nur noch bergauf. (C) :rabe:

Kuddel

Hat mein Mann gerade gefunden. Köstlich.

ZitatNathans Hände pressten seine Hände gegen seinen Kopf, als ob er eine Explosion darin verhindern wollte.
The first draft of everything is shit - Ernest Hemingway

sirwen

Der Kerl hat bestimmt sechs arme oder so!

moonjunkie

Genial - ich hab da jetzt ganz kuriose Hände vor Augen, mit eigenen Händen an jeder Fingerspitze...  :rofl: Die anderen waren aber auch wieder gut. Der niedliche Südersachse und der Erbeneintopf... cool.

Ich muss hier wirklich öfter reinlesen.

Rosentinte

Und direkt wieder einen gefunden...
ZitatDie Gassen lehrten sich.

Also Straßen als Autodidakten sind mir auch noch nicht untergekommen  ::)
El alma que anda en amor ni cansa ni se cansa.
Eine Seele, in der die Liebe wohnt, ermüdet nie und nimmer. (Übersetzung aus Taizé)

Serena Hirano

Hach genial!  :rofl:   Ich sehe schon die VHS-Kurse mit Rabatt für Straßenbeläge.
Ich glaube auch ich werde jetzt jeden Abend vorm Schlafen gehen hier drin lesen. Das muss gut für den Kreislauf sein...und ich hab nur zwei Hände!!  :o

Pestillenzia

Ich hab mal was aus einer Werbung für ein SPA in München; wer es nachlesen will: hängt auf ca. 2 x 3 m im U-Bahnhof Isartor. Ist zwar eigentlich kein Tintenklecks aber dennoch zum  :wums:

ZitatTäglich geöffnet, sowie an Sonn- und Feiertagen.

Genau. Geöffnet rund um die Uhr und zusätzlich von 20 bis 23 Uhr.  :lehrer:

AngryMuffin

Hey, scheint der perfekte Platz für meine Nacht-schreib-aktionen zu sein  ;D
Dann will ich auch mal, der erste ist zwar etwas älter, aber ich fand ihn zum Schießen, als er mir in die Hände "gefallen" ist:

Als sie zurückkam hatte er sich im Schneidersitz auf der ausgezogenen Couch niedergelassen und ließ seinen Blick über das zerknutschte Kissen und die Decke wandern.

spricht für sich selbst, denke ich  :rofl:

Der zweite ist eigentlich kein wirklicher Tintenklecks, mehr so ein umgefallenes Tintenfass . . . ;D


Hose, T-Shirt und Unterwäsche landeten achtlos auf den geschlossenen Klodeckel, der in schlichtem Weiß gehalten worden war.
... etwas später, Prota befindet sich immer noch im Bad ...
Warum nur hatte er sich kein T-Shirt mitgenommen, so würde Arleen über kurz oder lang das blasse, schneeflockenförmige Mal bemerken, dass Celinas Magie direkt über seinem Herzen hinterlassen hat.

Jaja, wer kennt das nicht, diese verschwindenen Kleidungsstücke, die die Autorin einfach so verschwinden lässt.  :rofl:
(Bei wem der Groschen nicht fällt darf gerne nachfragen  ;D ist nicht bös gemeint, ich hoffe einfach mal, dass ich einigermaßen verdeutlichen konnte, was mich beim Korrekturlesen den Kopf auf die Tischplatte hat sinken lassen.)  :wums:

LG AngryMuffin  :D

Antigone

Hättest du nicht extra geschrieben, dass der klodeckel geschlossen war, wäre es klar gewesen, wohin das T-shirt verschwunden ist... ;D

lg, A.

Rosentinte

Heute hatte ich wieder einen Klecks, der folgenschwer gewesen wäre:

ZitatEr trieb sein Pferd zu einem rasenden Gallopp an und ritt durch die Armee.
Also eigentlich sollte er ja durch die Allee reiten  :hmmm:
El alma que anda en amor ni cansa ni se cansa.
Eine Seele, in der die Liebe wohnt, ermüdet nie und nimmer. (Übersetzung aus Taizé)

Malinche

@ Rosentinte: Wow, ein Kriegsheld! :rofl:

@ AngryMuffin: O ja, sowas kenn ich. Lass dich trösten - mit T-Shirts ist es noch sehr harmlos.
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Naudiz

@Rose: Immer dieser Freud!

Eben im msn produziert:

ZitatEinen ironischen Untertan hat es schon irgendwo.

Okay, was ist ES und warum hat es einen ironischen Untertan und ich nicht?

Shin

Ich will auch einen ironischen Untertan!  :o

Zitat
Tja, Pech gehabt! Auf Verkauf von Eigentum der Adelsfamilien stand die Todesstrafe durch Erhauptung.
Hmm... ja... die Drohung wirkt irgendwie nicht.  :hmmm:
"Sometimes all I'm ever doing is trying to convince myself I'm alive."
- Daisy The Great
"It's OK, I wouldn't remember me either."         
- Crywank