• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Tintenkleckse

Begonnen von Maja, 01. Januar 1970, 01:00:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Shin

Smaragd, du kriegst noch mal eins auf die Finger!  :P
"Sometimes all I'm ever doing is trying to convince myself I'm alive."
- Daisy The Great
"It's OK, I wouldn't remember me either."         
- Crywank           

Malinche

Komische Schwalbe habe ich da eingebaut. Eigentlich sollte sie Geräusche machen, und nun?

ZitatUngeduldig gab Sillanki ein weiteres Schwitzen von sich.
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Hoellenpfau

Tja, was man nicht alles macht, wenn man ungeduldig ist ;D

Ich glaube ich sollte nicht soviel an einem Stück schreien, weil zum Ende hin schleichen sich immer mehr Fehler ein. Und von mal zu mal werden sie immer vulgärer :-X

Zitat"Wer soll sie denn hinunter gestoßen haben? Außer uns war niemand hure."

Also wenn wenigstens ein "huer" draus geworden wäre, aber dann noch so schnell getippt dass das r sich am e vorbeigekämpft hat :pfanne:

Simara

Zitat von: Höllenpfau am 02. Mai 2011, 18:57:40
Ich glaube ich sollte nicht soviel an einem Stück schreien

Nee, davon wird man ja auch heiser.  ;D

Kati

Das wollte ich auch gerade schreiben, Simara.  ;D Ein Klecks im Klecks sozusagen.

Ary

Mein Prota atmete gestern in tiefen Zügen die Gerüchte seiner Wahlheimat ein. Hab's noch rechtzeitig gemerkt.  :P
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Hoellenpfau

 ;D Da kann ich mir ja gleich nochmal eine Pfanne geben :pfanne:
Aber soviel am Stück schreien sollte ich mal auch lassen  ;)

Assantora

Ich bin neu hier und lache gerne über die lustigen Textstellen. Und prompt schleicht sich bei mir auch so ein doofer Fehler ein

Zitat...während er noch versuchte, sich seinen zweiten Schuh an den Fuß zu binden

Na ja, Schuhe gehören ja auch an die Füße, aber normalerweise steckt man die Füße noch hinein ;D  :pfanne:

Malinche

*Werbemusik an*

Schleichen Sie auch gerne in fremden Threads herum und geben Ihren Senf dazu? Dann haben wir was für Sie!

Zitat von: Malinche*Senftaube zuschraub, rausschleich*

Die praktische Senftaube mit wiederverschließbarem Drehschnabel und Körnermühle unter dem linken Flügel. Jetzt zum exklusiven Sonderpreis sichern - handzahm, federt nicht, wahlweise in süß oder mittelscharf!

*Werbemusik aus*
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Nycra

Zitat von: Malinche am 04. Mai 2011, 16:18:52
*Werbemusik an*

Schleichen Sie auch gerne in fremden Threads herum und geben Ihren Senf dazu? Dann haben wir was für Sie!

Die praktische Senftaube mit wiederverschließbarem Drehschnabel und Körnermühle unter dem linken Flügel. Jetzt zum exklusiven Sonderpreis sichern - handzahm, federt nicht, wahlweise in süß oder mittelscharf!

*Werbemusik aus*

*brüll* Aua mein Bauch. Malinche das war böse!  :rofl:

Rosentinte

Zitat von: Malinche am 04. Mai 2011, 16:18:52
*Werbemusik an*

Schleichen Sie auch gerne in fremden Threads herum und geben Ihren Senf dazu? Dann haben wir was für Sie!

Die praktische Senftaube mit wiederverschließbarem Drehschnabel und Körnermühle unter dem linken Flügel. Jetzt zum exklusiven Sonderpreis sichern - handzahm, federt nicht, wahlweise in süß oder mittelscharf!

*Werbemusik aus*

Wegen diesem Thread werde ich irgendwann noch mal wegen eines nicht endenden Lachkrampfs ersticken. (und prompt der nächste Klecks: Erstversion: Lackkrampf)

@Assantora: Ging mir auch so. Tintenkleckse passierten erst, nachdem ich hier war. Wohl ein weiteres Symptom der Tintenzirkelitis.
LG, Rosentinte
El alma que anda en amor ni cansa ni se cansa.
Eine Seele, in der die Liebe wohnt, ermüdet nie und nimmer. (Übersetzung aus Taizé)

Berjosa

Mal ein bisschen kreative Anatomie:

"Und was meint Ohr, wo er zu finden sein könnte?"

der Rabe

Typischer Fall von Mann im Ohr, Berjosa. *ernsthaft nick*
Bist du erst unten im Tal angekommen, geht es nur noch bergauf. (C) :rabe:

Faol

Wegen euch wecke ich meine ganze Familie auf, weil ich hier im Zimmer sitze und mich totlache.
Two roads diverged in a wood, and I -
I took the one less traveled by,
And that has made all the difference.
(Robert Frost - The Road Not Taken)

der Rabe

Was für ein passender Thread für meinen 777 Beitrag: Ich wollte doch nur noch die letzten 10 Wörter schreiben, um für gestern grün zu sein... und bin prompt wieder mal eingeschlafen.  :rofl:

ZitatPersenae straffte ihre Schultern. Sie konnte es nicht zulassen, dass Gäste die ganze Arbeit für sie übernahmen, auch wenn sie es mit einem Lächeln taten. Dies war ihr Gebiet... kurz entschlossen buchte sie zwei Reisen.

*mich wegschmeiß vor lachen*

Ich geh ins Bett...
Bist du erst unten im Tal angekommen, geht es nur noch bergauf. (C) :rabe: