• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Tintenkleckse

Begonnen von Maja, 01. Januar 1970, 01:00:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Farean

Ist mir gerade bei meiner SF-Story unterlaufen:

Zitat
Der Hang war glatt genug, um auf dem Luftpissen einfach in der Fallinie hinunterzuschlittern.

Felsenkatze

@Farean: Das hat schon einen ... gewissen Ekelfaktor.

Ich lese mich gerade wieder in meine Nachtschatten ein, die ich bald weiterschreiben möchte und finde bei meiner Prota leichte Selbstmordgedanken:

ZitatMühsam kämpfte sie sich Schritt für Schritt bergauf, jedes Mal darauf bedacht, auf einen losen Stein oder in eine plötzliche Vertiefung zu treten.

Farean

#2507
:D Jaah... sie scheint Glück(?) zu haben, daß es weit und breit keine losen Steine oder verborgene Vertiefungen gibt...

Zitat von: Felsenkatze am 22. März 2011, 11:17:06
@Farean: Das hat schon einen ... gewissen Ekelfaktor.
Kann ich nicht leugnen. :-X

Malinche

Von Sonnenblumenfee in meinen Kondorkindern gefunden:

Und meine Mutter muss es gewusst haben, ging es Yawar nicht durch den Kopf.

:wums:
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Sonnenblumenfee

 ;D

ZitatDann fuhr er mit dem Finger einmal um den Kreis herum, sodass sich das Blut in der Rotze verteilen konnte.

Mal abgesehen davon, dass das einfach nur schlecht formuliert ist, sollte es auch eine "Ritze" im Fels sein...
"Discipline is my freedom" - Gretchen Rubin

Sprotte

Das klingt nach einer sehr ekeligen Hexenstunde. Laß Rotze stehen!  :rofl:

Malinche

 :rofl:
Ich find das auch gut! Das ist doch viel origineller!
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Hanna

Ich musste gerade so laut lachen, dass ich fast meinen Sohn geweckt hätte. Großartig!  :rofl:
#notdeadyet

Rigalad

Das war richtig gut.  ;D Danke für den Lachhustenanfall.

Ich habe heute auch einen produziert:

ZitatIch greife zu alten Mitteln, greife zu dem Handballen vor meinem Hund, um ein Wimmern zu unterdrücken.

Es sollte eigentlich "Mund" heißen, aber einen Hund im Gesicht zu haben, ist doch auch nett.

Maja

Ich hätte heute nicht ohne Abendessen ins Bett gegen dürfen...
ZitatDämonen! Was waren schon Dämonen? Die konnten das Land verwursten, die Menschheit versklaven, aber die Welt blieb dabei bestehen.
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt

Felsenkatze

 :rofl: Das Land können die bestimmt auch verwursten. Da sehe ich jetzt überhaupt keinen Widerspruch.

Hanna

 :rofl: Ergibt durchaus einen Sinn, obwohl ich das eher unseren Politikern zuschreiben würde.
#notdeadyet

Kraehe

@Sonnenblumenfee: wie wäre es, wenn du das Korrigieren lässt und mir das gleich so gibst? Ich würde mich sicher über ein paar extra-Lacher freuen ;D

Hoellenpfau

ZitatSchon damals hatte er es gehasst, wenn seine Mutter versucht hatte ihn zo kotzeln oder ihm mit freudigem Gesicht in die Seite zu pieksen.

Ob es dieses Wort gibt oder nicht, ich habe es schnell wieder zu dem geändert, was es eigentlich sein sollte. ;D

Sonnenblumenfee

ZitatEs war ein Wald mit baumhohen Bäumen.

Ja ne, is klar...  ;D
"Discipline is my freedom" - Gretchen Rubin