• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Tintenkleckse

Begonnen von Maja, 01. Januar 1970, 01:00:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Lucien

 :rofl: O Krähe, die Verletzung ist echt gut! Hab lang nicht mehr so herzlich gelacht.

Antigone

Eben verbrochen:

ZitatDie Versammlung jagt mir einen Schauer über den Haufen.

lg, A.

Sanne


Sorella

@ Antigone Einen Schauer über den Haufen jagen? Was sind das für abstruse Versammlungen, die Derartiges auslösen ...   :hmhm?:  Ich ahne, welche es sind!   ;D

Sorella

Haare und ihre Eigenschaften:

ZitatEr hatte blinde kurze Haare und grinste süffisant.


Sonnenblumenfee

Gibt es bei dir dann auch Haare, die sehen können? Medusa-Style? ;D
"Discipline is my freedom" - Gretchen Rubin

Kati

#2496
Zitat"Die Teller sind im Schrank über der Spüle", sagte Dad. "Und irgendwo ist noch Kühlschrank, falls du möchtest."

;D Es sollte heißen: "Irgendwo im Kühlschrank ist noch Eistee."

EDIT: Gleich noch einer!  ;D

ZitatIch hatte gar nicht gewusst, das mein Vater sich dafür interessierte stundenlang an einem See zu stehen und zu warten, bis ein armer, hilfreicher Fisch sich auf den Haken seiner Hangel spießte.   
Manno!

Rhiannon

@Sorella: Noch mal ein sehendes Haar? Das hatten wir doch schon mal irgendwann? Muss wohl echt möglich sein.

@Kati: Seehr schön!

Sonnenblumenfee

Eben gefunden:

ZitatDie Ränder des Bilds waren von im Wind leicht hin und her wogenden Bäumen gesäumt, deren Blätter hier und da schon gelbliche und tote Schattierungen aufwiesen.
"Discipline is my freedom" - Gretchen Rubin

Sorella

@Rhiannon Ja, "i" liegt neben dem "o"  ;D Deswegen, das gehäufte auftreten ...

@Sonnenblumenfee  Wie hätte es denn heißen sollen?

Sanne

Die "toten Schattierungen" sollten wohl eher die "roten Schattierungen" sein ...  :rofl:

Hanna

Ich hatte gerade Schwierigkeiten, das Wort "Betaleserboard" zu finden und schrieb in einer PN
Zitat
Ich melde mich im Betaleserdorf ...

Dabei bin ich sonst eher in Off-topic-town unterwegs  ;D
#notdeadyet

Schakka

Ui, das ist auch schön  :rofl:
Ich war auch schon mal im Betaleserdorf unterwegs, wirklich ein schöner kleiner Ort xD

Malinche

Diese Galgenszene nimmt mich mit. Aber wenn Citara Postkutschen überfährt, dann kann auch Blake mehr Beine als gedacht haben:

ZitatEr sah die Umrisse der Klappe, die sich unter den Verurteilten öffnete, und er stand mit den Vorderfüßen fast darauf.
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Hanna

Naja, Blake könnte auch eine Hundename sein  :ätsch:

Gerade gefunden:

ZitatEr schloss sein Fahrrad auf und warf seinen Rucksack in den Korb auf dem Rücksitz.

Ich wusste gar nicht, dass Sten ein Tandem hat.  :hmmm:
#notdeadyet