• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Tintenkleckse

Begonnen von Maja, 01. Januar 1970, 01:00:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Sonnenblumenfee

ich hab heute auch noch was gefunden, als ich eine Szene von gestern kurz überflogen hatte.

Namarin versucht gerade, Marla zu überreden, nicht mitzukommen:
ZitatIch habe nur ein Pferd, das uns unmöglich beide tragen kann. Und selbst wenn ich es mir erlauben könnte, zu Fuß zu gehen, würden sie uns immer noch nach einigen Stunden eingeholt haben. Es würde deine Lage also eher verbessern als verschlechtern.

Irgendwie ist da snicht so das schlagende argument, oder?
"Discipline is my freedom" - Gretchen Rubin

Rhiannon

Ja was ist daran jetzt verkehrt? Eine verbesserte Lage wäre für den Fortgang der Geschichte und damit auch für den Prota fatal! *g

Aber ich schreibe auch haarsträubenden Unsinn. Meine Prota hält nicht viel von ihrem Mann, aber dass er so etwas zulässt, wird auch sie nicht glauben:
Sind es nicht diese beiden, die den Kampf unter dem Thron zwischen sich ausmachen, wenn Ihr sterbt oder gestürzt werdet? *gacker* Warum soll man auch um einen Thron streiten?

Romy

Gerade eben produziert und glücklicherweise sofort entdeckt:

Zitat
Er (der Regen) hämmerte noch immer gegen die Wände und das Das der Hütte. 

Was ist denn ein "Das"? :hmmm:

Sprotte

Die neueste Variante von Gurkensalat?  :engel:

Thaumaturgon

Naja, das "Das" der Hütte ist wohl, wie Nietzsche vielleicht sagen würde, die "Eigentlichkeit" der Hütte, das, was die Hütte in der wirklichkeit ist, unabhängig davon, für was wir sie halten, als was wir sie sehen....ehm... das ist vielleicht ein bisschen metaphysisch Spitzfindig und übergenau, aber nicht im strengen Sinne falsch....also...wenn man es so sehen will *g

Romy

Ich glaube, da hast Du recht. :rofl:

Romy

#2226
Ich habe schon wieder was.

ZitatNachdenklich wiegte Bela die Schultern.

Hm ja. Kann man natürlich machen, aber üblicherweise ja eher beim workout, nicht unbedingt wenn man überlegt. ;D



EDIT 3.15 Uhr: Ich bin heute anscheinend die Meisterin der Tintenkleckse, zumindest was die Menge angeht. 8)

ZitatAuf einmal waren wir wieder eins, so als wären die vergangenen drei Jahre kaum gewesen.

Malinche

#2227


Meine Prots treffen sich jetzt heimlich in einer alten Kapelle, in der offenbar schon jemand sauber gemacht hat.

ZitatAber der Platz in ihr war besentlich besser ausgenutzt.

[Edit] Beim Weiterschreiben merke ich: Es ist eigentlich gar keine Kapelle. Wahrscheinlich hat Maja mit Excel in meinem Buch herumgepfuscht.

ZitatObwohl sie vorsichtig sein mussten, wenn sie über den Hof in die Tabelle schlüpften ...
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Telas

Mir ist heute bei einer Hochzeit was passiert. So klingt das ganze ziemlich blutrünstig :darth:

Die Hohepriesterin sprach "Überreicht Euch die Finger"

Nur waren mit den Fingern eigentlich die Ringe gemeint.

Felsenkatze

@Telas  :rofl: Interessantes Hochzeitsritual. Vielleicht unter Kannibalen.

Berjosa

#2230
Endlich traut sich mal wieder einer zu mir:

"Auf dem Flügel im Nebenrum lag etwas Dunkelblaues."

Ich glaube, ich bleibe doch lieber bei Rosinen.

Edit:
Und gleich  noch einer:

"Sie fährt immer mit dem Mus."

... nach Polen; eine ziemlich klebrige Angelegenheit.

Flafi

Fahrendes Mus. Essen auf Rädern :D

Ja, ohne Worte (sollte bei der Situation auch nicht möglich sein *g*)

ZitatAidens Kehle war rocken und er wollte sich unbedingt wieder waschen.

zDatze

:rofl:
Eine rockende, ungewaschene Kehle. *prust*

Maran

Boah, reicht es nicht, daß ich heute morgen mit einem Tintenklecks begann? Muß noch einer dazukommen und mir die Stimmung zerstören?

ZitatIhre fahrige Hand suchte nach der Nachtischlampfe.
Kann mir jemand sagen, was das ist?

Sprotte

Ein ganz seltenes, scheues Nachttier?  :rofl: