• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Tintenkleckse

Begonnen von Maja, 01. Januar 1970, 01:00:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Rajou

Mein Lektor hat mal wieder einen hübschen Ausrutscher meinerseits gefunden  :wums:

ZitatDie Häuser und Mauern waren zum Großteil noch mit einer lehmfarbenen Straße bestrichen und so strahlte die ganze Stadt in Brauntönen.
Maybe it's not about the happy ending. Maybe it's about the story.

Klecks

@Rajou: Das sieht bestimmt sehr schick aus!  :rofl:

Lothen

Oh Mann - ich bin ja gelegentlich (ganz selten :innocent: ) gemein zu meinen Charakteren, aber Tierquälerei finde ich echt mies. Dachte ich zumindest.

ZitatSie riss das Tier herum, stieß ihm die Haken in die Seite und jagte es in vollem Trab über den Hof davon.

Boah, wie mies ...  :nöö: Dabei sollten es ja eigentlich nur die "Hacken" sein.

Sipres

Das sie das arme Ding nach dieser Folter noch hat traben lassen ist ja wohl die absolute Höhe. Ich rufe gleich PETA an, Lothen. Solche Menschen wie du sind nicht tragbar ;)

Klecks

Autsch! Also wirklich, wie kann deine Prota das nur tun!  :o  Bei mir werden aber aus Hacken zugegebenermaßen auch oft Haken.  ;D

Sascha

Zitat von: Klecks am 23. März 2015, 22:23:00
Bei mir werden aber aus Hacken zugegebenermaßen auch oft Haken.  ;D
Ich seh das oft umgekehrt: "Die Sache hat einen Hacken" oder "Da kann man einen Hacken dranmachen".
Ups, jetzt hatte ich erst "Kacken" geschrieben... ;D

Sipres

Hi hi hi. Kacken.

Das mit dem Hacken, statt dem Haken passiert mir aber auch immer wieder.

Sascha

Yeah! Grad in Tinas Supermamis entdeckt:
Zitat... der Pinguin stürzte an ihr vorbei, geradewegs auf den Küchentisch zu, auf dem der Obstkorb stand. Mit Hingabe begann Putin, auf eine Organe einzuhacken.
Als Fleisch-(bzw. Fisch)-Fresser dürfte so ein Pinguin an Organen auch mehr Interesse haben als an Orangen. ;D
(Sorry, liebste Nemesis :engel: )

Lothen

:rofl: Das erinnert mich an Siaras "Orangensplitter" aus dem Nano. Da war ich zum Glück nicht die Einzige, der sich da verlesen hat. :D

traumfängerin

Bei dem Namen wundert das einen doch eigentlich nicht.  ;D

Ich selbst produziere in meinen Geschichten nur sehr selten zitierwürdige Tintenklecke, aber gestern hatte ich Glück:
Zitat"Wo ist Kriminaloberkommissar Stumpf?"
"Der verführt gerade die Verdächtige."
Ja, wie will er denn auch sonst an ein Geständnis herankommen?  :P

Sascha

He, ich finde, das sind ganz tolle, neue Polizeimethoden. Ist doch besser als bedrohen und so.
"Nachher" einfach ganz beiläufig die Frage: "Und? Warst Du's?" (Statt dieses doofen "Und? Wie war ich?") ;D

traumfängerin

Zitat von: Sascha am 27. März 2015, 09:47:19
"Nachher" einfach ganz beiläufig die Frage: "Und? Warst Du's?" (Statt dieses doofen "Und? Wie war ich?") ;D

:rofl:

Nycra

Zitat von: Sascha am 27. März 2015, 09:47:19He, ich finde, das sind ganz tolle, neue Polizeimethoden. Ist doch besser als bedrohen und so.
"Nachher" einfach ganz beiläufig die Frage: "Und? Warst Du's?" (Statt dieses doofen "Und? Wie war ich?") ;D
:rofl: Sascha, du machst mich fertig. Aber wenn ich mir vorstelle, dass mein Nachbar der Polizist mich auf die Weise verhört, gestehe ich vorher freiwillig - und zwar alles, ungeachtet der Tatsache, ob ich es war oder nicht.  :gähn:


Sascha

Zitat von: Nycra am 27. März 2015, 10:24:50
:rofl: Sascha, du machst mich fertig.
Kopfkino? ;D

Zitat von: Nycra am 27. März 2015, 10:24:50
Aber wenn ich mir vorstelle, dass mein Nachbar der Polizist mich auf die Weise verhört, gestehe ich vorher freiwillig - und zwar alles, ungeachtet der Tatsache, ob ich es war oder nicht.  :gähn:
Ach, ich hab da schon die eine oder andere hübsche Polizistin gesehen, da kommen einem schon blöde Sprüche von wegen Leibesvisitation in den Sinn. 8)

Siara

#7829
Zitat von: Sascha am 27. März 2015, 09:47:19
He, ich finde, das sind ganz tolle, neue Polizeimethoden. Ist doch besser als bedrohen und so.
"Nachher" einfach ganz beiläufig die Frage: "Und? Warst Du's?" (Statt dieses doofen "Und? Wie war ich?")
Gnahahaha! :rofl:

Um mich da gleich mal einzureihen: Ein Mädchen sitzt gerade in Gefangenschaft, und mein Protagonist bittet seinen Bruder, ihr gemeinsam mit ihm ... einen Gefallen zu tun.

ZitatZögernd hob er den Kopf, um seinen Bruder anzusehen. "Ich allein werde das nicht schaffen. Wir müssen sie zusammen befreuen."
I'm going to stand outside. So if anyone asks, I'm outstanding.