• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Tintenkleckse

Begonnen von Maja, 01. Januar 1970, 01:00:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Janika

Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben.

Sin

 :rofl:
Toll.
Das muss man unbedingt mal ausprobieren.  ;D

Miezekatzemaus

ZitatDer Gedanke hämmerte in ihrem Kopf, als würde man mit einem Stein darauf schlafen.
Sie ist also jetzt das Kopfkissen? :hmmm:

Sprotte

ZitatAsmyn erreichte die Drachenschulter, stieg auf einen Vorderlauf und zog sich auf den breiten Rücken der Fluchechse zwischen die Schwingen.
Wenn ich mit SH-Akzent spreche, würde ich das tatsächlich genauso aussprechen ...

Sascha

Diese Drachen können aber auch sowas von böse fluchen, da werd ja selbst ich noch rot! ;D

Nycra

Eine Fluchechse ist ein ganz seltenes Tier. Halte es in Ehren, das ist vom Aussterben bedroht!

Tokanda




Zitat
Er hob seine rechte Hand und zeigte ihm die fingerlosen Ringer.


Äh, ja... ging eigentlich nur um die Frage, verheiratet oder nicht

Nycra

 :rofl: Und ich dachte Ringer bräuchten schon für den Startgriff ihre Finger. So kann man sich irren.

Issun

@Tokanda: Wunderschön verdreht!  ;D

Igitt.

ZitatEin Verband aus zerschlissenem Kopf bedeckte seine Stirn.

Lothen

@ Issuin: ÖRGS! Appetitlich :D

Was sollte das denn eigentlich heißen ... ?

Sascha

#7450
Den Verband stell ich mir grad bildlich vor.
Bißl gruslig, zugegeben.

Grad bin ich am Plotten, während die Kinder daneben Film kucken. Sowas kommt dabei raus:
ZitatAuriel stellt seinen Vater die Nase.
Eigentlich sollte er ihn ja zur Rede stellen, aber im Film puderte sich grad jemand die Nase.

EDIT: Ups, und umbenamst hab ich ihn auch noch. Der Junge heißt doch Aurel, ohne i. Da hat wohl die unendliche Geschichte ihre Spuren hinterlassen...

Issun

@Lothen: "Stoff" sollte da stehen.  :)

@Sascha: Beim ersten Anlauf habe ich gelesen, dass Auriel seinem Vater die Nase stellt - und dachte, es wäre das Bein gemeint.  ;D

Sascha

Ich könnte Aurel ja so eine richtig schöne, große Hakennase verpassen, mit der er jemandem die Beine wegsäbeln kann ... :rofl:

Lucien

 :rofl: Der Verband ist ja ekelig!

Ich habe auch was:
Zitat"Ihr seid verheiratet!"
Knapp daneben. Er ist verhaftet.  ::)

Issun

Fragt sich, was schlimmer ist.  ;D