• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Tintenkleckse

Begonnen von Maja, 01. Januar 1970, 01:00:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Lucien

Das habe ich mich auch schon gefragt.  :rofl:

Klecks

Er ist verhaftet, ah ja.  :gähn:  Könnte er nicht doch lieber verheiratet sein? *schnüff* Obwohl ... nein, besser nicht.  :d'oh:

Maja

Wenn man sich nicht entscheiden kann, ob man "Falle" oder "Schalter" schreiben möchte:

ZitatVielleicht hatte Darius im Hineinkommen einen verstecken Falter ausgelöst?
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt

Klecks

Maja, schau mal, da drüben flattert was!  :rofl:

Sascha

Das ist bestimmt einer dieser fiesen Killerfalter, die jedem Eindringling mit rasiermesserscharfen Flügeln an die Kehle gehen. Ganz böse Sache, das.

Klecks

*kreisch* Nein, bitte nicht!  :versteck:

Windstoß

Unsere Köchin rief gerade an:
"Hier brennts heute, Sie müssen mal kommen, die Gasflasche ist alle."
Na dann brennts ja eher nicht mehr ...  ;D

Schwarzhand

Der versteckte Falter hat mich köstlich amüsiert :jau:!
Dieser Klecks ist mir vorgestern passiert:
Es ist unglaublich! Er stolziert hier herum wie ein Esel! Und für so etwas wird er erhoben?
Halt! Einen Moment! Er stolzier herum wie ein...Esel? Seit wann stolzieren Esel? ;D

Zit

Naja, kann ja passieren. ;D Imho kollidiert das eher mit dem "für so etwas wird er erhoben". Was willst du damit sagen?
"I think therefore I am
getting a headache."
Unbekannt

Schwarzhand

Zitat von: Zitkalasa am 30. November 2014, 18:36:12
Naja, kann ja passieren. ;D Imho kollidiert das eher mit dem "für so etwas wird er erhoben". Was willst du damit sagen?
Das für so etwas bezog sich auf das Stolzieren :).

Sprotte

Argh. NaNo-Überarbeitung. Bislang hab ich nur niedliche Tippfehler gefunden. Bis ich zu diesem Satz kam ...
ZitatDer Mantel umfloss die eindrucksvolle Gestalt und betonte jedes Detail der eindrucksvollen Gestalt.

Lothen

Moment, Sprotte, das mit der eindrucksvollen Gestalt hab ich noch nicht so ganz verstanden, könntest du das noch mal deutlicher machen  :hmhm?:

Schwarzhand

Wie war die Gestalt nocheinmal? ???

Sternsaphir

Sehr eindrucksvoll, wie Du eindrucksvoll die eindrucksvolle Gestalt beschrieben hast.  ;)

Sprotte

Häh?
ZitatDer Krieger hatte sich über Nacht offenbar vollkundig von seinem Magieschlag erholt.