• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Tintenkleckse

Begonnen von Maja, 01. Januar 1970, 01:00:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

Pandorah

 :hmmm: Eindeutig eine teilweise geheime Botschaft.

Coppelia

#5686
@ Aryana
Den find ich ja mal wirklich total süß, ganz bezaubernd! :jau: Einer der schönsten, die ich in letzter Zeit gesehen habe.

Um Tiere geht's auch bei mir:

ZitatDie Arbeiter verteilten sich auf die Marmorbänke, die bereits auf das Publikum warteten, und packten ihre Brote und Rächerfische aus.

Christopher

Arbeiteraufstand? Angriff der Rächerfische? ;D
Be brave, dont tryhard.

Amberle

Vielleicht sind die Rächerfische ja so etwas wie die Alternative zu überreifen Tomaten.

Umbra et Luminis

Rächerfische rächen sich mit bestialischem Gestank, wenn man sie nicht sofort isst.  ;D
Vielleicht sind die Rächerfische auch dazu da, um was auch immer sich vor dem Publikum abpielt, damit zu bewerfen. Ich mag das Wort irgendwie, hihi. Echt süß.

Darielle

Viel komischer als die rächenden Fische finde ich die wartenden Marmorbänke. Haben die nichts zu tun oder sind die einfach nur faul?  :rofl:

Naudiz

#5691
ZitatEs fühlte sich falsch an, in die Kammer jener Kammer zu gehen, mit der sein Bruder verbandelt war, während dieser sich im Einsatz befand.

Ich wusste gar nicht, dass Nyram einen Kammer-Fetisch hat. Davon mal abgesehen, ist der Satz generell ziemlich komisch aufgebaut.

Coppelia

Eine Kammer in der Kammer? Welch' Labyrinth! :D

Bei mir ein Fall von "ja nee, is klar":

ZitatTatsächlich konnte sich Lukial nicht mehr an das Gesicht seiner Tochter erinnern. Direkt nach seinem Tod hatte er es noch gekonnt.

Grey

Wer ist jetzt hier der Geist? :hmmm:

Moni

 :rofl: Oh je, der arme Lukial.
Deutsch ist die Sprache von Goethe, von Schiller...
und im weitesten Sinne auch von Dieter Bohlen[/i]
Stefan Quoos, WDR2-Moderator

»Gegenüber der Fähigkeit, die Arbeit eines einzigen Tages sinnvoll zu ordnen,
ist alles andere im Leben ein Kinderspiel.«[/i]
Johann Wol

gbwolf

Die Rächerfische sind ja genial.  :rofl:

Zitater selbst saß auf dem Boden und sah sich die Geräusche an, die Trixi gehört hatte.
Visualisierung ist ja in, aber das klingt eher nach dem Design einer neuen Alienrasse.

Eleanor

Heute wurde es akrobatisch :D

ZitatSie leerte die Tasche, indem sie sich auf den Kopf stellte

Wahrscheinlich wäre es auch einfacher gegangen, aber so funktioniert es natürlich auch  ;)

Klecks

@Eleanor: Manche Leute mögen es eben umständlicher! ;D

Zurvan

Den hier habe ich beim Betalesen vom letzten NaNo-Projekt gefunden. Herrlich. Wusste gar nicht, dass Atoh Kunstfreund ist.

ZitatUngeduldig wartete der Ethologe auf den geeigneten Monet.

Na, welchen Monet klauen wir denn heute?

Naudiz

Ist Atoh nicht eigentlich viel zu artig für einen Kunstdiebstahl?  :hmmm: