• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Tintenkleckse

Begonnen von Maja, 01. Januar 1970, 01:00:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Klecks

Oh ... okay ... danke für die Info.  :versteck:

Dann nehm ich mir ein paar Krachten und hoffe, dass die einen Klecks gut verteidigen gegen eine ... eine ... K-k-k-... nein, ich kann es nicht aussprechen. Und auch nicht ausschreiben. Klecksefressende Knallten ... wirklich beängstigend.  :gähn:

Angela

ZitatGut, ich verrate dir ein Geheimnis, das unter uns beleiben muss.
Ich brauche nicht mehr beleibt werden. Ich bin beleibt genug!

Rynn

Gerade in meiner Outline gefunden:

Zitat"Du kannst nicht ewig einkaufen."
Nein, kann sie wirklich nicht. Aber viel eher kann sie nicht ewig weglaufen. :pfanne:
»Dude, suckin' at something is the first step to being sorta good at something.« – Jake The Dog

gbwolf

Aus der Mail meiner Prota, die den Jugendspuren ihrer Großmutter folgt:
ZitatDer Rucksack sieht übrigens noch fast so aus, wie auf dem Foto, das du bei deiner Abreise gemacht hast. So richtig schön renoviert haben die den! Habe gleich nach dem Standort gesucht, von dem aus du damals fotografiert hast.
Also, dass der Rucksack nach 75 Jahren noch dort steht, das finde ich sehr bewegend. Und die Züge halten noch immer an beiden Schlaufen ...

Felsenkatze

Das war bestimmt so ein guter alter Militärrucksack, Nadine.  ;D

Amberle

Die Kategorie "Anatomisch Herausgefordert":
ZitatAlexander kniete neben dem reglosen Körper nieder. [...] Ein heiseres Geräusch, mehr Krächzten als Lachen, entrang sich seine Kehle und er brach um Atem ringend neben dem Altar in die Knie.

Und nein, in diesem [...] steht nichts von Aufstehen. Er klagt nur über sein Schicksal. :seufz:

Klecks

Oh je, der Arme ...

Krächzten klingt wie ein Geräusch, das eine Knallte machen würde.  :versteck:

Naudiz

Die peitschenden Knallten und Krachten sowie die Krächzten sind also wieder unterwegs ... ist schon wieder Völkerwanderung? ;D

Robin

ZitatEin leiser Warnton erregte Mikaels Aufmerksamkeit. Sie konnten keine lauten akkustischen Warnungen im Labor benutzen, da diese die Subjekte sofort aufgeweckt hätten.

Ich brauchte eine Weile, bis ich begriff, warum Word mir hier was angestrichen hat. Erst war ich so: ??? und dann :wums:
Klar. Akkus machen auch Geräusche. Die sind dann akkustisch.
~Work in Progress~

Amberle

Vielleicht spüren die Subjekte ja die Stromspannung in den Akkus und deswegen... Ähm, Ende der Argumentation!

Und das Krächzten war mir gar nicht aufgefallen. :versteck: Aber wenn du willst kannst du es gerne für die Knallten behalten.

Robin

Und deswegen weil Katze! Das zieht immer. ;D Und ich muss zugeben, ich hab bei den Krächzten auch erst von der Leitung runter müssen.
~Work in Progress~

Ary

Ich hatte auch gerade einen Katzenklecks:

ZitatIch habe inzwischen einiges von dem Haus gesehen... gib mir etwas zum schreiben, dann zeichne ich dir eine Katze.
Sehr sinnvoll. Bild einer Katze wird Rasielle sicherlich wunderbar helfen, sich in einem fremden Haus zu orientieren.
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Sprotte

Aber das macht mir den Sprecher gleich sehr viel sympathischer. Olle Karten kann ja jeder. Aber eine Mieze! Respekt!

Malinche

Das hat glatt was vom kleinen Prinzen. "Bitte, zeichne mir ein Schaf!" Geht bestimmt auch mit Katzen. Da steckt eine ganz tiefe Philosophie dahinter!
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Merlinda

:rofl:
Das Bild der Katze könnte aber auch eine Warnfunktion haben, so à la "Vorsicht vor dieser Kampfkatze musst du dich in Acht nehmen!" :)


Ich hab auch gerade etwas produziert. :)
Rafe wedelt mit einem Stück Pergament vor Jennys Nase herum, weil er etwas Megasuperwichtiges entdeckt hat.
"Da steht es doch schwarz - weiß auf weiß!"