• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Tintenkleckse

Begonnen von Maja, 01. Januar 1970, 01:00:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

Nuya

ZitatEr warf sich herum, stürmte aus der Höhle - sprach über den überraschten Aargin hinweg, den er eingeholt hatte - stieß sich an der Kante des Höhleneingangs ab und verschwand in die dunkle Nacht.
Eigentlich sollte Grauschwinge springen ...  :rofl:

Christopher

Bestens ausgewühlte Männer für den Nekromanten von heute! Keine schimmligen Leichen, noch mit den Dreckspuren vom Friedhof! Beste Ware! Kauft! Kauft!!
Be brave, dont tryhard.

Phea

Bei mir können Schmerzen sehen ...
ZitatDann, als der Schmerz abgeklungen sah, zeigte sie ihm eine ellenlange Nadel, dünn und spitz.

Simara

Wenn es dir ein Trost ist Mac, bei mir scheinen die Götter heute leichte Identitätsprobleme zu haben:

Zitat"Auch Hel selbst ist eigentlich 'nur' eine Frau und so viele der anderen Göttinnen sind es ebenso"

Um, ja, also das würde mich jetzt auch ein bisschen beunruhigen wenn die anderen Göttinnen keine Frauen wären. Obwohl, wenn ich so an diese eine Sage denke, wo Loki und Thor in Frauenkleidern zu den Riesen fahren... :rofl:

Janika

ZitatAllmählich verteidigte sich der Geschmack in ihrem Maul.
Verteilte. Verteilte! Bett!
Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben.

Lothen

 :rofl:

Mein All-time-Favorite:
ZitatSie ignorierte ihr pochendes Herz, kniete neben Reo nieder und beträufelte seine Verbände mit nassem Wasser.

Mann, ganz schön nass das Wasser heute...

Notrya

Nasses Wasser und weibliche Göttinnen... doppelt genäht hält besser, richtig? :snicker:

ZitatEs gab keinen Herd, nur eine Urwald-Kochplattenvorrichtung.

Im Urwald kocht man ja auch ganz anders als im Rest der Welt ... eine uralte Kochplattenvorrichtung sollte das sein. Keine Ahnung, wo meine Gedanken da wieder waren ...

Zurvan

Da sieht man vor lauter Urwald die Kochstelle nicht mehr. Könnte nach Hinten losgehen.

Ich habe festgestellt, das Weber nicht nur ihre Arbeit schlecht machen, sondern auch am liebsten unter sich bleiben.

ZitatLeichtbekleidete Weber machten sich an ihre männlichen Genossen heran.

Das i hatte Urlaub.

Darielle

 :rofl: Ich hab den Satz 3mal lesen müssen, bevor ich ihn kapiert hab. Der Klecks ist echt gut versteckt.

KaPunkt

ZitatAuf der Frankfurter Straße kam ein Polizeitauto zum Halt.
Zeit fürs Bett.

Liebe Grüße,
KaPunkt
She is serene
with the grace and gentleness of
the warrior
the spear the harp the book the butterfly
are equal
in her hands.
(Diane di Prima)

Lothen

Respekt, KaPunkt, dass du den überhaupt gefunden hast!

Mein Text wurde mittlerweile rund 10mal von verschiedenen Leuten korrekturgelesen und den hier hab ich jetzt erst gefunden:
Zitat"Ganz offensichtlich waren die hiesigen Straßenzügige selbst zu dieser späten Nachtzeit noch ein belebter Ort"
Ganz schön flott unterwegs die Straßen heute ;)

Alastair Kaya

Hier eine interessante Abfolge von Bewegungen. Ich wusste gar nicht, dass ich unter den Necra auch Frauen aus Gummi befinden.

ZitatMarielle schloss die Augen und legte ihren Kopf mit dem Kinn auf die Knie, ihre Beine zog sie fest an ihren Körper und umklammerte sie mit ihren Armen.

Was für Zeug ich damals genommen habe, weiß ich nicht. Aber ich sollte es lieber lassen. ;)

Hanna

Ich ahne, welche Position du beschreiben möchtest. Daran, die zu beschreiben, scheitere ich auch jedes Mal. :innocent:
#notdeadyet

Alastair Kaya

Hier auch noch ein kleiner Fauxpas:

ZitatMit eiserner Mine strafte er ihr ungeheuerliches Betragen.

Böses Anschauen reicht nicht mehr, gleich ab in den Stollen!  :nöö:

Hab da anscheinend so eine Mine/Miene-Schwäche.

Phea

ZitatNachdem Nathanael mehr als 732 Schritt zurückgelegt hatte, musste auch er sich allerdings eingestehen, dass sein neuer Rückzugsort vielleicht nicht ganz so klein war, wie er anfangs gebraucht hatte.

Ähm ... Nein, gedacht. Er hat es gedacht, nicht gebraucht!