• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Tintenkleckse

Begonnen von Maja, 01. Januar 1970, 01:00:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Alana

Gern darfst du meine Augen haben, Arcor. ;D

Was ich heute habe, ist aber wohl leider nichts für dich. Nur ein sehr aufdringlicher Liebhaber:

ZitatEr zog mich hoch, so dass ich an seiner Brust lehnte und hielt sie mir an die Lippen.
:o

Alhambrana

Nurelie

 :rofl: Brustlippen!!!  :rofl: Ich fall gleich vom Stuhl hier!  :rofl:

Felsenkatze

Ich habe das jetzt eher so verstanden, dass er ihr seine Brust an die Lippen hält. Iiihhh.

Meine Prota mag wohl nicht Frosty, der Schneemann sein:

ZitatEin Schauder lief durch Ricas Körper, der nichts mit der Kälte zu tun hatte.
::)

Alana

#4293
Den Satz musste ich drei Mal lesen, aber dann hab ichs auch gefunden. ;D

Übrigens wollte ich noch anfügen: Mein Held wollte meiner Heldin natürlich eine Wasserflasche an die Lippen halten. (Ich muss seinem Ruf ja nicht mehr als nötig schaden.)
Alhambrana

Berjosa

"Er mischte im Katholischen Kirchenmusikverein mist."

Davon werden die anderen Musiker woh nicht sonderlich begeistert sein ...

Alana

Moderne Musik? ;D

Ich habe heute zu bieten:

ZitatIch stand vor ihrer Tür und starrte die Klinke an. Wenn ich erst mal mit ihr geredet hatte, gab es kein zurück mehr.
Alhambrana

Robin

Oha, die Klinke scheint es ja ernst zu meinen. :rofl:
Schade, dass ich keine Tintenkleckse zu bieten habe, nicht momentan, jedenfalls.
~Work in Progress~

Kati

Ich habe gerade was Nettes in meinen Notizen zu meiner Hausarbeit gefunden:

ZitatDie Kerbhölzer sollten erst den Armen als Feuerholz gegeben werden, wurden dann aber verbrannt. Viele Arme in Westminster. Wurden im Keller verbrannt.

:gähn: Da war ich wohl der Meinung, ich müsste nochmal deutlicher machen, dass die Kerbhölzer im Keller verbrannt wurden, damit ich mir das ja merke. Ich hätte es nur an die richtige Stelle schreiben müssen.

Antigone

Die armen Armen...  :gähn:

Naudiz

#4299
Auszug aus einem von mir per Hand abgeschriebenen Rezept:

Zitat..und auf ein mit Backblech belegtes Backblech legen.

Joa, doppelt hält besser, näch?

EDIT: Ob es wirklich so eine gute Idee ist, backen zu wollen?  :ithurtsandstings!:

Zitat13-15 min große Pfannkuchen

der Rabe

Das mit einem Backblech belegte Backblech finde ich richtig niedlich. Das hört sich so nach "Stulle mit Brot" an. :)
Bist du erst unten im Tal angekommen, geht es nur noch bergauf. (C) :rabe:

Farean

Ja, oder nach "Pizza Pasta". ;D

Alana

Alhambrana

chaosqueen

#4303
Endlich hab ich auch mal wieder einen, den ich nicht gleich beim Tippen korrigiert habe, ohne es zu bemerken:

ZitatAls ich ein paar Gassen später Tjark meine Beute zeigte, wechselten Bewunderung und Entsetzen auf seinem Gewicht ab.

Ha, und gleich noch einer:

ZitatDer Bauer blieb mit offenem Mund mitten im Schrott stehen.

Amaryn

Ich wollte heute in der Redaktion die Ankündigung für die nächste "Friedenskundgebung am offenen Mikro" schreiben. Die findet einmal in der Woche statt und fester Bestandteil ist besagtes "offene Mikro", d.h. jede/r kann im Laufe der Kundgebung ans Mikro treten und seine Meinung zu dem jeweiligen Thema kundtun.
Meine Überschrift sollte "Kundgebung am offenen Mikro" lauten.
Geschrieben habe ich allerdings:
Zitat"Kundgebung am offenen Mirko"

Hm. Klingt nach subversiver Chirurgen-Tagung ...
"Der Weltraum ist dunkel, Genossen." (Juri Gagarin)