• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Tintenkleckse

Begonnen von Maja, 01. Januar 1970, 01:00:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Hoellenpfau

Oh Gott, zwar nicht falsch überarbeitet, aber noch eins dieser Dinger, die man eigentlich lieber geheimhalten sollte! :psssst:

ZitatWährend sie ihr Spiegelbild in der Scheibe betraf ein.


Kleine Nebeninfo: "... Scheibe betrachtete schlief sie ein." sollte es eigentlich heißen :wums: :wums:
Was ich selbst erst noch gefühlten zwei Stunden grübeln herausbekommen habe!

Pestillenzia

Zitat von: Höllenpfau am 22. September 2011, 21:06:48
Kleine Nebeninfo: "... Scheibe betrachtete schlief sie ein." sollte es eigentlich heißen

Und da soll noch einer sagen, für Steno braucht man extra Schriftzeichen!  ;D

Serena Hirano

Gelten auch Dialekt-Kleckse, denn ich könnt meinen Betaleser grad Knutschen...wenn ich vor Tränen lachen noch was sehen würd.  :rofl:

ZitatAh, Dein Anliegen bekommt endlich ein Gsicht.
Antwort vom Beta: "Oh-Er ist Bayer? ;o) "

(Gott sei Dank mit Pfeil auf Wort, ich hätt sonst wohl gestutzt, was mein Dämon in Kyoto mit Lederhosen und komischen Bärten zu schaffen hat...Bildliche Vorstellungskraft ist ein Fluch!!!  ;D

der Rabe

Zitat von: Höllenpfau am 22. September 2011, 21:06:48
Kleine Nebeninfo: "... Scheibe betrachtete schlief sie ein." sollte es eigentlich heißen :wums: :wums:
:rofl: Das hört sich an wie einer meiner Schlafklexe!


Zitat von: Serena am 22. September 2011, 23:49:16
Bildliche Vorstellungskraft ist ein Fluch!!!  ;D[/size]
Wem sagst du das, Serena. ;D
Bist du erst unten im Tal angekommen, geht es nur noch bergauf. (C) :rabe:

Romy

Gerade eben frisch produziert.

Zitat
Ihre Augen wanderten in die Höhe.

Erdbeere

Was haben die Augen sich denn vorgenommen? Nur einen Hügel oder gleich die Zugspitze? :rofl:

Habe ich soeben in meinem Plot gefunden:
ZitatAbby's Photoapparat hebt den Geist auf.

Ja, ja, jetzt werden auch noch Geister gejagt und aufgesammelt.

Nycra

@Erdbeere, da bekommt das Einfangen von Seelen mithilfe von Fotografien gleich eine ganz neue Bedeutung  :rofl:

Ich schätze übrigens, dass die Augen sich noch mehr vorgenommen haben, der Himalaya oder der Mount Everest dürften es schon sein, oder  :hmhm?:

Naudiz

#3142
Zitat von: Nycra am 23. September 2011, 09:27:13
Ich schätze übrigens, dass die Augen sich noch mehr vorgenommen haben, der Himalaya oder der Mount Everest dürften es schon sein, oder  :hmhm?:

Ich mach' das ja nur ungern, aber jetzt muss ich mal klugscheißen  :lehrer:: Der Himalaya ist ein asiatisches Hochgebirgssystem und beinhaltet mehrere Achttausender. Der Mount Everest ist einer davon. Einen Berg namens Himalaya gibt es allerdings nicht.

@Romy: Ich tippe mal auf den K2, der ist so schön gefährlich (und seit diesem einen Buch auch mein Lieblingsberg ^^)

Grummel

ZitatDer Himalaya ist ein asiatisches Hochgebirgssystem und beinhaltet mehrere Achttausender.
10 von 14 um genau zu sein! :lehrer: :snicker:
Übrigens verstehe ich dann auch endlich den Sinn in diesem "Ich sehe was, was du nicht siehst"- Spiel.
"Kaffee?"
"Ja, gerne."
"Wie möchtest du ihn?"
"Schütte ihn mir einfach ins Gesicht!"

Sunflower

Gerade gefunden .. ehm ja.

ZitatEr nahm die Waffel und hielt sie ihr ans Herz.

Waffe! Waffe soll das heißen!
"Why make anything if you don't believe it could be great?"
- Gabrielle Zevin: Tomorrow, and tomorrow, and tomorrow

Kati

 :rofl: Erinnert mich an den Nachrichtensprecher, der vor ein paar Jahren von Atomwaffeln sprach.  ;D

Erdbeere

"Atomwaffeln - bringen auch dich zum strahlen! Jetzt neu im Kühlregal!"
:rofl:

Malinche

@ Sunflower: :rofl: Jetzt sehe ich gerade den ultrabösen Bösewicht vor mir, der seine Prota mit einer Waffel bedroht - und ihren zugegebenermaßen eher verständnislosen Blick.

Vielleicht wird sie aber auch panisch, weil er gleich noch eine Flasche mit Ahornsirup zieht?
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

LilFantasy

@Sunflower: Vielleicht fällt sie ja wirklich um - weil sie Hunger hat und er die Waffel genüsslich isst ;D

Gerade eben produziert:

Zitat
Sie rutschte das Fach hinunter und klammerte sich an die Kante.

Ähm ja. Sollte eigentlich Dach heißen... ::)

Naudiz

@Lil: Och, vielleicht dachte deine Prota auch einfach nur, sie wäre Däumelinchen? ;D