• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Tintenkleckse

Begonnen von Maja, 01. Januar 1970, 01:00:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Hoellenpfau

ZitatDie rotbraunen Haare hatte sie zu einem strammen Koten zurückgebunden.

Nein, diese Zeile habe ich nicht auf dem Klo geschrieben...

Darielle

#2716
Oh Mann, ich musste fünf Mal hinsehen, bis ich es kapiert habe! ;D
Ich hab auch einen ekligen Klecks:

ZitatDas war alles, was ich nun wahrnehmen konnte, auch wenn ich mir allmählich die Nässe aus den Augenwinkeln wichste.

Wie er das nun wieder gemacht hat? Ich werde es wohl nie erfahren.

Telas

Wie schnell ein fehlender Buchstabe zu einem kleinen Desaster führt. Das ist ja richtig vulgär, pfui, pfui, pfui :pfanne: ;D.

Darielle

@ Andoras
Ein Desaster wäre das allerdings - denn der Typ soll vor Heulen auf dem Boden kriechen, im Staub - und nicht sich selbst bespaßen. Also wo gibts denn sowas, dass die Protas neuerdings Spaß haben dürfen, während der Autor schweißgebadet nach den besten Foltermethoden für seine Charas sucht?  :hand:

Shin

Mein kleiner Masochist lässt grüßen.  :hmhm?:
"Sometimes all I'm ever doing is trying to convince myself I'm alive."
- Daisy The Great
"It's OK, I wouldn't remember me either."         
- Crywank           

Hoellenpfau

Ich darf mich nicht mehr so spät an den Computer setzen, um noch was zu schreiben. In letzter Zeit kommt bei mir wieder mal nur noch Müll raus :pfanne:

ZitatSie ließ ein gekünsteltes Lachen hören und schiss sich auf den Beifahrersitz.

Meine Geschichte kommt anscheinend nicht mit weniger als einem vulgären Satz pro Seite aus! :P

Shin

Achje, also so langsam könnte man meinen, dass du das wirklich mit Absicht machst!  ;D

Ich hab auch was Hübsches:

ZitatDurchs Fenster kamen die Polen geflogen.
Mhmm.... jaa... da ist wohl ein Insektennetz angebracht!
"Sometimes all I'm ever doing is trying to convince myself I'm alive."
- Daisy The Great
"It's OK, I wouldn't remember me either."         
- Crywank           

Fizz

Super Shinya ... da hatte ich jetzt direkt das Bild meines polnischen Kumpels im Kopf, wie er durch ein Fenster fliegt.  :rofl:
Der darf sich auch so schon genug Klischees anhören ;D

Hoellenpfau

@Shinya: Wenn ich es nciht besser wüsste, würde ich auch denken, ich mache das mit Absicht, aber meine Figuren scheinen Fäkalien zu lieben... >:(

Die durchs Fenster fliegenden Polen sind aber auch ein interessantes Bild ;)

Shin

Hachja, was unsere Charaktere dank Tintenklecksen schon alles erleben durften! ("Mist, schon der vierte Pole heute!")
"Sometimes all I'm ever doing is trying to convince myself I'm alive."
- Daisy The Great
"It's OK, I wouldn't remember me either."         
- Crywank           

Valaé

Wuhu, endlich auch mal ein Klecks. Nein, falsch. ZWEI! ;-).
Ganz frisch von meiner Beta gefunden ^^:

ZitatSie hatte die Straße postwendend an Eila weitergegeben.
Ähm, ja. Das wird ehrlich gesagt schwierig, aber eigentlich soll sie ja auch nur die StraFe weitergeben...

Und, als meine Eila endlich entschließt, sich aus ihren bisherigen Lebensumständen zu verabschieden, tut sie anscheinend etwas sehr Merkwürdiges:
ZitatSie setzte sich auf ihr Bett und zog ihre Eigentümer unter ihm hervor.
Äääähm. Ihr Eigentum eigentlich, aber vielleicht hocken ihre Herren seit neustem ja wirklich unterm Bett? Sie ist ja eine halbe Sklavin, also Eigentümer hat sie schon...

Kraehe

:rofl:
Ich glaube, die gute Eila hat dir noch so einiges zu beichten :engel:

Nycra

Gerade fabriziert. Das passiert eben, wenn man während des Schreibens an seinen Mann denkt ...  ::)

ZitatDer Typ ist ... ein beschissener Vogel!«, schrie der Olizist.

Kati

Was sollte das denn heißen, Nycra?  :)

Sprotte

Polizist  :rofl:

Ich frag mich gerade, wie wir Olizist definieren können. So vom Olfaktorischen her vielleicht als Polizist gegen üble Gerüche?