• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Tintenkleckse

Begonnen von Maja, 01. Januar 1970, 01:00:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 20 Gäste betrachten dieses Thema.

Sprotte

Nycra, das war ein Freudscher Verleser, aber wirklich  :rofl:

KaPunkt

ZitatSamuel hatte die Rüstung abgeworfen wie eine Schale, aus der er endlich herausgewaschen war
Der Fleck ist weg.
Oder doch die starke Brandung?

Liebe Grüße,
KaPunkt
She is serene
with the grace and gentleness of
the warrior
the spear the harp the book the butterfly
are equal
in her hands.
(Diane di Prima)

Sonnenblumenfee

Ich habe auch einen. Bzw. Malinche hat einen Tintenklecks bei mir gefunden:

ZitatAber er musste ja immer gleich mit dem Kopf durch die Wand. Wie es ihr wohl ging?

Anscheinend haben meien Protas sehr viele Sympathien für Wände - Namarin bemängelt, dass die Wand sich nicht wehren kann und Jirzai fragt sich, wie es der Wand wohl geht.
"Discipline is my freedom" - Gretchen Rubin

Darielle

Oh wie süß, hoffentlich kümmern sie sich auch schön um die Wände, gut zureden und viel streicheln und so. :rofl:

Mika

Zitat von: Sonnenblumenfee am 04. Juni 2011, 11:57:15
Anscheinend haben meien Protas sehr viele Sympathien für Wände - Namarin bemängelt, dass die Wand sich nicht wehren kann und Jirzai fragt sich, wie es der Wand wohl geht.

Oder die armen Wände werden getreten ;)
Irgendwie ist mir der Tintenklecks gar nicht aufgefallen, glaub ich... ups...

Hoellenpfau

Zwölf Stunden Busfahrt. Ich habe Notizen auf einen Block gekritzelt. Zu Hause lese ich dann:

ZitatSie fingerte eine Zigarette aus ihrem Täschchen hervor, setzte sich auf die Bank und zündete sie an.

Also Suizid kann man auch leichter haben!

Kraehe

Da war wohl jemandem kalt ^-^

Hoellenpfau

Und gleich noch einen aus der Kategorie "Wo waren die Gedanken?":

ZitatEr beugte sich über sie, legte seine Hände auf ihre Sohlen und begann leise mit ihr zu sprechen.

Nach kurzem überlegen war mir klar, dass ich ihre Schultern gemeint habe! :wums:

Darielle

Ach vielleicht ists in deiner Welt einfach total normal statt die Schultern zum Trösten zu nehmen, eben die Schuhsohlen anzufassen. Wer weiß denn das schon?

Kraehe

Jaja - wenn man kitzlige Leute an den Sohlen anfasst, dann lachen sie auch gleich wieder :engel:

Darielle

Stimmt, wobei ich eher wütend werden würde und meine Füße gern behütet weiß.  :versteck: :darth:

Farean

??? Du trägst Hüte an den Füßen?

Darielle

Na klar, du etwa nicht? Ist doch viel bequemer als die ollen Schuhe, man kommt viel leichter rein und raus. ;D
Nein, also ganz ehrlich: Ich habe extra einen imaginären Hütehund auf meine Sohlen angesetzt. Der verfolgt die ständig. Und auch der trägt einen Hut, so muss das ja auch sein!

Nakýo

ZitatEr ging aufherz, Richtung Bibliothek.
Muss ja ne tolle Bibiliothek sein...

Romy

Ich hab heute Nachmittag gleich zwei Kleckse fabriziert, aber glücklicherweise beim drüberlesen auch gleich gefunden:


Also wenn schon, dann bitteschön DIE Moss. 8)
ZitatDirekt vor ihr fiel ein goldener Sonnenstrahl auf das Moss.


Auch die Sonne hat mal Hunger. ;D
ZitatZärtlich liebkostete die Sonne ihre Haut.