• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Tintenkleckse

Begonnen von Maja, 01. Januar 1970, 01:00:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Hanna

Ja, ich finde auch, dass Könige manchmal eine ganze Menge Stuss reden:

ZitatAber es rührte sich erst etwas, als die Sonne bereits hinter den Baumwipfeln verschwunden war und der Himmel sich in einem tiefen Königsbla präsentierte.
#notdeadyet

Malinche

 :rofl: Königsbla ist großartig.

Ich hatte gerade einen spanischen Tintenklecks. Andalusien zur Zeit der Inquisition - mein neugieriger Priester findet Bücher, die eigentlich in der Bibliothek eines Klosters (monasterio) verborgen sein sollen. Was ich stattdessen geschrieben habe, erklärt sich auch ohne Spanischkenntnisse. Warum nicht einen Hauch von Beamtenmystik einbauen?

Zitatguardados en bibliotecas de ministerios
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Waffelkuchen

ZitatEs war eher eine Abbruchkante, die schmal genug war, um Jaces Puls schon beim bloßen Gedanken, einen Fuß darauf zu setzen, das Blut aus dem Gesicht schoss.
Tja, wenn man schneller denkt, als schreibt... :hmhm?:
Ich heb mein Glas und salutier dir, Universum / Dir ist ganz egal, ob und wer ich bin
Du bist ungerecht und deshalb voller Hoffnung / Ich setze alles, warte auf den Wind
Fremde - Max Herre, Sophie Hunger

THDuana

Danke, dass du mit diesem Bild meinen Abend gerettet hast! :rofl: Sehen würde ich es trotzdem nicht gern.

Drachenfeder

Der Satz an sich ist ja schon unter aller Kanone aber das es sich jetzt noch reimt macht die Sache noch schlimmer:

ZitatDann, ein dunkler Schrei und das Shirt riss entzwei.



Nachtblick

Auuuu *jauljaulpelzsprieß* ;D

Schön, was ich gerade in meinem Nebenprojekt beim Drüberlesen gefunden habe...
Macht sich gut in ernsten Szenen :-X

Zitatein paar Kartenkräutern

Mika

Ei ei ei... wo zur Hölle war ich mit meinen Gedanken?  :rofl:

"Was die Schrulle kommt auf mich?", fragte Rayvis seinen Herrn mit überaus wenig Begeisterung in der Stimme.

Korrekt wäre gewesen:

"Was die Schrulle kommt auch noch?",....

Simara

Vieleicht solltest du dich eher fragen woran Rayvis da gerade gedacht hat...   :engel:

Berjosa

Ich kriege noch was an mich.
In meinem aktuellen Text geht es ständig darum, dass Leute höhere Tugenden, heilige Ideen, Weisheit und noch mehr so Zeug "erelben".
Passt zwar ganz gut, aber ich fürchte, ich kann's trotzdem nicht stehen lassen.

Simara

Die Diät wirkt sich bereits auf meinen Schreibstil aus:

ZitatDie Worte paralysierten ihn, wirkten viel zu laut in der Heimlichkeit ihres Kuchens.

Warum sollten sie sich auch küssen wenn sie einen Kuchen haben?  ::)

Hoellenpfau

ZitatUnd als ob es nicht schon reichte, dass Emiras Arme vom Wind in ihr Gesicht gewirbelt wurden, ...

Und nach dem Arme waschen kämmt Emira sie auch und fönt sie. Und dann werden die Arme mit Armnadeln nach oben gesteckt... :D

Wo waren bloß meine Gedanken?

Hanna

Der heimliche Kuchen ist ja genial! Ich will auch heimlichen Kuchen!
#notdeadyet

Thaumaturgon

also obwohl das gereimte Shirt auch ganz weit vorne ist, laut gelacht habe ich dann doch bloß beim Kuchen. ZU geil. Das erinnert mich an einen Versprecher, den unser Rollenspielleiter hatte, als er die mehrjährige Kampagne eröffnet hat, auf der inzwischen mein Roman basiert:
"Ja, also es ist ein schöner Herbstabend, die Bäume an den Blättern sind rot, und draußen hat es noch sehr angenehme Kreaturen."
Führte zur allgemeinen Erheiterung und ist inzwischen in die Annalen eingegangen.  ;D

Hoellenpfau

Und es waren gleich zwei Fehler in ihrem Satz?
Lustig ;D

Simara

Zitat aus dem Aufsatz meiner Freundin: "Anne Frank ist wegen ihren veröffentlichten Tagebüchern, die veröffentlicht wurden, berühmt geworden."  ;D