• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Fantasy-Anthologie Arcanum-Verlag (bis 31.05.2007)

Begonnen von gbwolf, 12. Dezember 2006, 10:45:29

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Elena

Moni, mir teilten die Leute dort mit, dass die Seitenzahl eine Richtlinie sei und keine verbindliche Sache. Auch eine Kurzgeschichte mit nur zwei Seiten Länge habe es in die Antho geschafft. Also besteht doch noch Hoffnung ...

Tasman

Ich kann mich einfach nicht entscheiden... Action oder Humor... "Odem" versus "C.S.I. Elbenwald"... Da ich erst wieder übernächste Woche zum ausarbeiten komme reicht die Zeit wohl nicht mehr für beides... Hach, ich bin so unentschlossen...  :d'oh:

Moni

Zitat von: Elena am 13. Mai 2007, 02:24:07
Moni, mir teilten die Leute dort mit, dass die Seitenzahl eine Richtlinie sei und keine verbindliche Sache. Auch eine Kurzgeschichte mit nur zwei Seiten Länge habe es in die Antho geschafft. Also besteht doch noch Hoffnung ...

Das klingt gut. Dann könnte es doch klappen... Ich hab nämlich knapp 4 Normseiten bisher und bruach nicht mehr wahnsinnig viel. Ich setz mich mal ran.
Deutsch ist die Sprache von Goethe, von Schiller...
und im weitesten Sinne auch von Dieter Bohlen[/i]
Stefan Quoos, WDR2-Moderator

»Gegenüber der Fähigkeit, die Arbeit eines einzigen Tages sinnvoll zu ordnen,
ist alles andere im Leben ein Kinderspiel.«[/i]
Johann Wol

Hr. Kürbis

@Tasman

Ich wil C.S.I. Elfenwald! :rofl:


Ansonsten versuche ich mir auch noch etwas aus dem Kopf zu quetschen, obwohl ich echt langsam genug von von meinem Schleppi habe. Seid drei Tagen frickel ich da schon dran rum... Mal sehen wie die Welt aussieht wenn ich mich bei meiner Ma zum Muttertag durchgefressen habe.  ;D

THDuana

Habe meine KG gerade vor ein paar Minuten weggeschickt und fühle mich wirklich leichter! ;)

Aber Chacen rechne ich mir wirklich keine aus...

jingles

Hallo Duana,

nicht böse sein, aber es fiel mir gerade auf. Müßte es nicht heißen: "Je lauter du schreist, desto tauber wirst du" oder aber "Je lauter du schreist, umso tauber wirst du"

'Umso' und 'desto' bezeichnen beide ähnliches, sind also keine Gegensätze.

Wie gesagt, nicht böse sein. Eine böse Hexe hat mich dazu verflucht, dass mir solche Dinge immer auffallen...  :pfanne:

Moni

Ich schaff es doch nicht, so ein Mist. Der blöde Schluß will einfach nix werden... Naja, das war ja nicht die letzte Antho.
Deutsch ist die Sprache von Goethe, von Schiller...
und im weitesten Sinne auch von Dieter Bohlen[/i]
Stefan Quoos, WDR2-Moderator

»Gegenüber der Fähigkeit, die Arbeit eines einzigen Tages sinnvoll zu ordnen,
ist alles andere im Leben ein Kinderspiel.«[/i]
Johann Wol

Solatar

@Moni

schreib einfach schnell "Ende" drunter, dann wird es schon gehen. Ist ja noch Zeit bis nächste Woche.

Hr. Kürbis

*feuert Moni an*

Hey, ich hab es auch geschafft! Und ich bin die Schreibfaulheit in Person! Dann musst du es doch auch schaffen!

Elena

Hm, bei mir kam gestern eine Absage rein ...  :seufz: Iregendwie läuft's nicht gut in letzter Zeit.

caity

*Elena tröst*
Dafür bekomm ich die Geschichte einfac nicht überarbeitet  :omn:
Das ist auch gut *sfz*
Wenn ein Autor behauptet, sein Leserkreis habe sich verdoppelt, liegt der Verdacht nahe, daß der Mann geheiratet hat. - William Beaverbrook (1879-1964)

Moni

Zitat von: Hr. Kürbis am 26. Mai 2007, 08:07:47
*feuert Moni an*

Hey, ich hab es auch geschafft! Und ich bin die Schreibfaulheit in Person! Dann musst du es doch auch schaffen!

Ne, ich hab es dran gegeben. Da schreib ich lieber an meinem Opus Magnum weiter und versuch es mit der KG ein andermal. War ja eh nur so eine Idee. Ich hab noch nie an einer Ausschreibung oder einem Wettbewerb teilgenommen, weil ich es hasse, unter Zeitdruck zu arbeiten. Vermutlich will der Schluß mir darum auch nicht gelingen...

Aber trotzdem Danke fürs anfeuern  ;)
Deutsch ist die Sprache von Goethe, von Schiller...
und im weitesten Sinne auch von Dieter Bohlen[/i]
Stefan Quoos, WDR2-Moderator

»Gegenüber der Fähigkeit, die Arbeit eines einzigen Tages sinnvoll zu ordnen,
ist alles andere im Leben ein Kinderspiel.«[/i]
Johann Wol

Solatar

Die Frist ist zur Einreichung ist gestern abgelaufen.
Hat jemand von Euch schon Feedback zu den Einsendungen?

gbwolf

#58
Ich habe es ja ganz erstaunlich schon vor mehreren Wochen geschafft, was zu schicken (die erste Einsendung meines Lebens, die nicht Last-Minute kam) und erhielt nach einigen Tagen und einer Eingangsmail die Bestätigung, dass ich in der Endrunde bin.
Ob sie jetzt noch solche Mails verschicken oder gleich das große Sieben beginnt, weiß ich nicht, würde mich aber auch interessieren.

caity

Hallo,

bei mir kam nur die Eingangsbestätigung an und dass sie in den nächsten Tagen drüberschauen werden ::)
Bin wirklich mal gespannt ^^"

Bye
caity
Wenn ein Autor behauptet, sein Leserkreis habe sich verdoppelt, liegt der Verdacht nahe, daß der Mann geheiratet hat. - William Beaverbrook (1879-1964)